Wasserschloss Hagenwil Valutazioni

Wasserschloss Hagenwil

Schloss-Strasse 1, 8580, Hagenwil Buono

2021
Activity
Nominato

Resettare

riepilogo

Atmosfera 6,0
Cibi & Bevande 5,9
Servizio 6,0
Coppia 5,9
Famiglia 6,0
Amici 6,0
Commerciale 6,0
Solo 6,0
Alexandra
Das Erlebnis für alle
6,0 Alexandra V. valutato il 27.11.21

Wir als Familie, ich als Geschäftsfrau aber auch als Paar können das Wasserschloss eifach auf vollem Herzen empfehlen ❤️ auch die wunderbare zusammenarbeite in allen Bereichen, die Gastfreundchaft und das entgegenkommen in allen Bereichen zeichnet diesen Betrieb aus❤️ LIEBE, LEIDENSCHAFT UND QUALITÄT

Pesche
Wunderbares Essen in tollem Ambiente
6,0 Pesche J. valutato il 25.11.21

Schon bei der Reservierung ein erstes positives Feedback vom Personal. Vom Parkplatz vorbei an den neugierigen Ziegen über die Zugbrücke hinein ins Wasserschloss und schon kommt im dekorierten Innenhof erste Vorfreude auf. Im Restaurant sind wir gleich an unseren Platz begleitet worden und konnten uns der Mäntel entledigen, welche für uns aufgehängt wurden. Bestellt haben wir den Amriswiler Rehrücken, welcher in zwei Etappen serviert wird. Dazu den lokalen Wein "Hagenwiler, Blauburgunder Barrique" vom eigenen Rebberg, welcher hervorragend passte. Beide Gänge wurden jeweils auf der Platte am Nebentisch vorbereitet und auf den Teller schön angerichtet. Jeder Gang hatte jeweils andere Beilagen mit einer andern Sauce. Alles super zubereitet und professionell serviert. Nach einem Dessert und einem letzten Espresso haben wir das Lokal nach gut zwei Stunden wieder glücklich verlassen. Besten Dank für das tolle Erlebnis.

Roland
Wasserschloss Hagenwil
6,0 Roland S. valutato il 04.11.21

Tolles Restaurant, tolle Bedienung. Bin immer wieder gerne dort.

Cornelia
Wundervoll
6,0 Cornelia D. valutato il 02.11.21

Einfach wunderbar. Die Umgebung lässt mich zum Träumen birngen 🤗🌞

Denise
Gastfreundschaft ist Programm!
6,0 Denise K. valutato il 01.11.21

Das, was Hagenwil in meinen Augen auszeichnet ist die Gastfreundschaft. Diese wird von jedem Mitarbeiter gelebt und im Herzen getragen. Das Essen und das Ambiente sind super, doch die gute Gastfreundschaft, die zuvorkommende Bedienung und die Freundlichkeit, setzen dem ganzen die Krone des Schlosses auf, welche sie mit Stolz tragen dürfen!

Walter
Sie sind er Meinung, das war Spitze
6,0 Walter B. valutato il 01.11.21

Das Schloss Hagenwil ist immer wieder ein Erlebnis für alle Sinne. In der DNA der Gastgeber ist pure Leidenschaft eingepflegt und ihr Bestreben sich ständig zu verbessern ist vorbildhaft.

Andrea
Immer wieder gerne
6,0 Andrea K. valutato il 31.10.21

Egal ob als Familie, zu Zweit oder mit FreundInnen, das Essen ist jedes Mal ein Genuss und das Ambiente toll.

Guido
Wohlfühlambiente
6,0 Guido G. valutato il 31.10.21

Immer wieder eine Top-Location für alle Anlässe, Theater oder einfach fein Essen in Top-Ambiente.

Sabrina
Top-Adresse im Thurgau!
6,0 Sabrina L. valutato il 29.10.21

Sehr freundliche Gastgeber und eine feine, immer auch saisonale Karte!

Peter
Außerordentlich
6,0 Peter H. valutato il 29.10.21

Habe meinen 75 igsten mit 20 Personen dort gefeiert. Alles grosse Klasse. Vielen Dank

Sarina
Sehr zu empfehlen
6,0 Sarina F. valutato il 29.10.21

Ausgezeichnete Küche und sehr freundliches Personal. Genussvolles Erlebnis mit einzigartiger Schloss-Kulisse.

Sereina
Traum Wasserschloss Hagenwil
6,0 Sereina G. valutato il 29.10.21

Es ist ein Traum in dem Wasserschloss Hagenwil. Ich verbringe da sehr gerne Zeit bin au oft da, weil meine Grosseltern und Cousins da wohnen. Essen tut man auch sehr gut man hat immer genug.

Heike
Immer ein Genuss
6,0 Heike S. valutato il 29.10.21

Feine Gerichte mit regionalen Zutaten und sehr freundliches Personal. Das Schloss-Ambiente ist einzigartig. Immer wieder gerne.

Daniel
Was für ein schönes Speiselokal
6,0 Daniel W. valutato il 29.10.21

Nach dem Umbau fühlen wir uns noch wohler. Tolles Essen, tolles Ambiente. tolles Team. Immer wieder.

Daniel
Super lokalität
6,0 Daniel M. valutato il 29.10.21

Super Gastgeber, coole location, vielseitiges angebot Sehr empfehlenswert in jeder hinsicht

Susanne
Traumhochzeit
6,0 Susanne J. valutato il 28.10.21

Ich war schon auf zwei Hochzeiten im Schloss Hagenwil eingeladen. Es ist eine absolute Traum Location. Das Schloss ist eingebettet in die malerische Umgebung des Dorfes. Die Location ist schön renoviert, ein mix aus Moderne und Altertum. Man fühlt sich zurückversetzt ins Mittelalter und wünscht sich eine Prinzessin zu sein. Der Service war ausgesprochen aufmerksam jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Essen war ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Ich werde das Wasserschloss jedem weiterempfehlen und hoffe bald wiedermal Gast sein zu können.

Elisabeth
Nachtessen
6,0 Elisabeth D. valutato il 25.10.21

Es hat alles gepasst: wunderschöne Lokalitäten sehr freundliche Bedienung abwechslungsreiche Speisekarte leckeres Essen

Doris
Ausgezeichnet
6,0 Doris A. valutato il 23.10.21

Ob dienstlich oder privat dort, es ist immer eine super Adresse. Konstant freundliches Personalund Fam. Angehrn sind ausgezeichnete Gastgeber. Ich wünsche euch viel Erfolg 🍀

Evelyne
Einfach grandios!
6,0 Evelyne B. valutato il 22.10.21

Das wunderschöne Wasserschloss und das brilliante Team ermöglichen einem unvergessliche Feste zu erleben: sei es eine Hochzeit, ein Familienfest, ein runder Geburtstag oder sonst ein spezieller Anlass. Selbst bei einer spontanen Einkehr; es ist einfach ein Genuss! Die verschiedenen Räume sind mit viel Liebe eingerichtet und bieten eine einmalige Ambiente. Das Herzblut das vom Schlossherr und der Schlossherrin investiert wird, sind im und ums Schloss wahrzunehmen.

Andi
Wunderschöne Location
6,0 Andi A. valutato il 22.10.21

Wir feierten unsere absolute Traumhochzeit auf dem Rebberg des Wasserschlosses und durften einen herrlichen Hochzeitsapero im Schloss Garten geniessen. Es war von A-Z perfekt! Auch andere kleine Feste durften wir bereits hier geniessen. Absolut empfehlenswert!

Katja
Absolut empfehlenswert
6,0 Katja S. valutato il 22.10.21

Egal ob mit Freunden, Familie oder für eine Hochzeit das Schloss Hagenwil ist die perfekte Location. Super Service und gutes Essen!

Florian
Liebevoll und professionell lecker
6,0 Florian R. valutato il 22.10.21

Danke für viele leckere Essen als Familie oder im Rotary Club. Geniessen Eure hohe Professionalität und liebevolle Gastfreundschaft. Weiter so! Familie Rexer- Castellan

Afra
Einfach einzgartig…
5,7 Afra B. valutato il 22.10.21

Das Schloss Hagenwil ist für viele Feste sehr geeignet, als auch für ein „normales“ Essen. Besonders empfehle ich den Schlosskeller oder die besonderen Events wie z.B Fischfondue. Das Team ist sehr engagiert und lässt sich immer wieder etwas neues einfallen. einfach einzigartig!

Patrick
Überragend
6,0 Patrick V. valutato il 22.10.21

Hier wird Gastfreundschaft gelebt!! Einfach klasse. Ein großes Danke für diesen bezaubernden Abend

Sandy
👌
6,0 Sandy M. valutato il 21.10.21

Super Regional, tolles Ambiente, mega Lecker, super freundliches Personal, immer wieder gerne!

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tutti i diritti riservati.