SALZANO Hotel - Spa - Restaurant

Seestrasse 108, 3800, Interlaken Buono

Reclamato

Excellent
Fine Dining
2019

Riepilogo

Un’esperienza wellness alpina
Il SALZANO Hotel - Spa - Restaurant a Interlaken, costruito nello stile degli chalet di montagna svizzeri, è famoso per la sua eccellente cucina. Dalle stanze e suite arredate con legno e colori caldi si può godere di una vista sulla scenografia montuosa dell’Oberland bernese. La SALZANO Spa con giardino è un’esperienza unica per corpo e anima, e offre straordinarie infrastrutture e programmi wellness alpini.

www.salzano.ch

Gastro-Awards Fine Dining 2019
Specialità Ziegenkäse mit Randenvariation
Infrastruttura Accessibile a persone in sedia a rotelle, Animali domestici ammessi, Bar, Caffè, Hotel, Locale con giardino / terrazza, Lounge, Parcheggio, Parco giochi, Ristorante, Sala
Tipo di cucina Svizzera
Accettato/a
  • American Express
  • Denaro
  • Maestro
  • Mastercard
  • Postcard
  • Visa
Offerte supplementari Menù di mezzogiorno
Servizi Banchina, Catering
Offerta cibo
  • Fatto in casa
  • Menu della salute / pochi grassi
  • Piatti vegetariani
  • Pietanze senza glutine
  • Pietanze senza lattosio
  • Prodotti svizzeri
5,9 34 Valutazioni
Atmosfera 5,7
Cibi & Bevande 5,9
Servizio 5,9
Coppia 5,9
Famiglia 5,7
Amici 6,0
Commerciale 5,8
Solo 0,0
Romana
Mega zufrieden
6,0 Romana B. valutato il 07.07.21

Unser Aufenthalt was mega kann ich nur weiter empfehlen

Nicole
Ausgezeichnetes Essen und Topservice
6,0 Nicole F. valutato il 17.09.20

Tolles Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und hervorragendem Service. Vor allem das naturnahe Menu ist ein einzigartiges Erlebnis und ein kulinarisches Highlight mit perfekt abgestimmten Gängen. Wir haben uns im Restaurant und auch insgesamt im Hotel sehr wohl gefühlt und freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt.

Profilbild
Positiv überrascht (Romatic Dinner)
6,0 valutato il 18.08.20

Eigentlich Salzano nur als Überraschungnachtungsmöglichkeit gebucht. Aber zusätzlich Romantic Dinner (Das volle Programm, naturnah) gebucht. Vier der sechs Gänge waren in ihrer Kategorie etwas vom Besten, was ich seit längerem gegessen habe. Das einzige Problem: Es war zuviel für meine Frau und mich. 2/3 der Portionen wären für uns ok gewesen. Das müsste man am Anfang sagen. Ich dachte es kämen Nouvel Cuisine Portionen. Aber hier lohnt es sich Essen zu gehen wenn man in der Region is(s) t.

Profilbild
Wohlfühloase ; einzigartig > stilvoll > zauberhaft
6,0 valutato il 17.08.20

Für jeden Anlass das passende Ambiente mit einer hervorragende Bewirtung und einem zauberhaft passenden Menu.

Profilbild
Nachtessen
5,7 Gerry F. valutato il 05.10.19

Genial, das Lombach-Menu müsst ihr immer mit allen 7 Gängen bestellen. So etwas von Genuss für Sinne und Gaumen habt ihr noch nie erlebt. Es passt Alles perfekt zusammen.

Profilbild
Schönes Ambiente, ausgezeichnetes Menü
6,0 Sabrina T. valutato il 02.09.19

Heimeliges Restaurant mit freundlicher Bedienung. Grosse Weinkarte und gute Menüauswahl. Gerne wieder

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tutti i diritti riservati.