Salir

Hottingerstr. 27, 8032, Zurigo Buono Dining-Pass

Reclamato

3 Rango
International
2021

Resettare

riepilogo

Atmosfera 6,0
Cibi & Bevande 6,0
Servizio 6,0
Coppia 6,0
Famiglia 6,0
Amici 6,0
Commerciale 6,0
Solo 5,9
Flora
Sehr schönes kleines Restaurant
5,7 Flora M. valutato il 24.11.21

Ich war heute um 19.00 Uhr im Salir mit meinem Mann essen. Wir sind nun schon zum dritten Mal da und jedes Mal probieren wir etwas anderes. Bis jetzt ist mein absoluter Favorit der oriental Cauliflower. Super lecker. Habe euch auch schon empfohlen! Komme gerne bald wieder.

Elisabetta
Gentilezza e freschezza
6,0 Elisabetta A. valutato il 20.11.21

Ottimo cibo, gentilezza cortesia e buon servizio!.

Ismael
Locale accogliente e cibo buono
6,0 Ismael F. valutato il 20.11.21

Il locale è molto accogliente e il personale cordiale, il cibo è di qualità con specialità che abbracciano l'oriente e il mediterraneo, ci ritorneremo volentieri

Luck
Super
6,0 Luck G. valutato il 10.11.21

Tolles Ambiente, sehr netter, aufmerksamer Service und sensationelles Essen.

Mia
Ausgezeichnetes Essen - Tolle Stimmung ♥
6,0 Mia M. valutato il 08.11.21

Das Essen war vorzüglich! Rundum hat ALLES gepasst. Tolle herzliche Stimmung, tolles Team welches zusammengearbeitet hat, angenehme Atmosphäre und geschmackvolle Einrichtung. Wir hatten einen tollen Abend und kommen definitiv wieder.

Danny
Perfekt
6,0 Danny M. valutato il 06.11.21

Perfektes Essen. Moderne, leichte und köstliche mediterrane Küche.

Sanam
Great
6,0 Sanam J. valutato il 06.11.21

Great service and very experienced and nice staff. The restaurant has a great ambience. There are a great choice of appetizers and the food is delicious. If you go there don't skip the dessert and the beautiful coffee :) The Ice Cream was amazing!

Jassin
Empfehlenswert
6,0 Jassin F. valutato il 05.11.21

Toller Inhaber sowie wirklich nette Bedienung. Das Restaurant hat eine angenehme sowie schöne Ambiente. Das Essen war sehr lecker.

Patrick
Gelungen
6,0 Patrick E. valutato il 05.11.21

Ausgesprochen leckeres Essen, schöne Ambiente, freundliche Bedienung. Am Freitagabend schön voll, eine Reservierung ist empfohlen.

Philliph
highlight
6,0 Philliph B. valutato il 04.11.21

Vorspeise (Zucchini hash browns), Hauptspeise (Apricot Chicken ) und Nachspeise (Ice Cream) waren wirklich ganz toll. Zudem sehr freundliche Bedienung (Danke Franco). Wir kommen sicher bald wieder.

Isabel
:)
6,0 Isabel K. valutato il 04.11.21

Sobald die Getränke sich dem Ende zuneigten, wurde sofort nach geschenkt. Das Essen kam schnell und frisch zubereitet - es war wirklich köstlich! Grazie mille! Wir kommen gerne wieder.

Markus
Top
6,0 Markus F. valutato il 04.11.21

Top Location, gutes Ambiente und Musik. Bedienung sehr aufmerksam. Essen war sehr gut. Sehr zu empfehlen!

Cedric
war mega
6,0 Cedric E. valutato il 04.11.21

Wunderschönes Restaurant… eine warme gemütliche Ambiente einfach zum wohlfühlen. Essen war auch sehr lecker und der Nachtisch einfach mega.

Ivan
immer gerne
6,0 Ivan V. valutato il 03.11.21

Salir ist ein richtig gutes, Restaurant. Der Service ist sehr gut und das Essen hervorragend. Immer wieder gehen wir auch mit Familie oder Freunden gerne dort zum Essen.

Timo
weiterempfehlen!
6,0 Timo L. valutato il 02.11.21

Der Service ist sehr aufmerksam und unheimlich sympathisch, die Speisekarte vielfältig. Auch die Wartezeiten sind erstaunlich kurz: anders als bei vielen Restaurants, bei denen man sein Bier schon aufgetrunken hat, wenn die Vorspeise eintrifft, kann man hier darauf vertrauen, dass ein anfangs bestelltes Getränk je nach Trinkgeschwindigkeit auch mal das ganze Essen begleitet.

Lukas
Edel
6,0 Lukas M. valutato il 02.11.21

Sehr edel,mit top essen. Insbesondere die Vorspeisen. kommen gerne wieder

Jamila
super
6,0 Jamila B. valutato il 02.11.21

Tolle Fisch- & Fleischgerichte, eine exzellente Weinkarte und sehr kompetentes und freundliches Personal.

Karin
<3 Wir kommen wieder:))))
6,0 Karin H. valutato il 30.10.21

Unglaublich - Atmosphäre - Freundlichkeit wird dort groß geschrieben. mein Wein ( obwohl ich eher lieblichen mag ) trockener Weisswein ,ein erfolgsversuch dank guter Beratung ! Das Essen konnte ich in Ruhe aussuchen und durch aufmerksamer Bedienung noch mit Jacobsmuscheln vervollständigen ;) Essen ein Gaumenschmaus das sich durch die leckeren Nachspeisen nur noch eine Krone aufsetzen lässt ... Danjk an die nette Bedienungen

Roland
Daumen hoch
6,0 Roland L. valutato il 30.10.21

Wirklich sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und ein erstklassiger Service. Einfach perfekt.

Sophie
Top!
6,0 Sophie P. valutato il 30.10.21

Einfach Top! Freundliche Personal, saubere Räume, leckeres Essen.

Michael
Vielen Dank
6,0 Michael V. valutato il 30.10.21

Klasse Location! Sehr freundliche, top organisiert, hervorragender Service und exzellente Qualität im Essen, z.B. das Lammhuft. Wir haben unsere Geburtstage dort gefeiert und haben uns absolut wohl gefühlt!

Tobias
:)
6,0 Tobias S. valutato il 29.10.21

War zum ersten mal dort. Mega leckeres Eessen ,sehr nette Bedienung. Jederzeit komme ich wieder

Adem
tiptop
6,0 Adem O. valutato il 29.10.21

Super lecker! Tolles Restaurant! Ein gut geführtes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Schöne Lokalität. Eine gute Auswahl an Essen für jedermann: Fisch, Fleisch, Vegetarisch. Die tollen Vorspeisen und leckeren Nachspeisen runden alles ab. Klasse Weine und guter Kaffee Wir kommen immer wieder sehr gerne hier essen.

Ika
Sehr zufrieden
6,0 Ika N. valutato il 29.10.21

Sehr gutes mediterranes Restaurant, netter Innenhof, alles bestens

Celine
Kurzgefasst: Immer wieder einen Besuch wert:)
6,0 Celine T. valutato il 29.10.21

Aufmerksamer und sehr netter Service. (Bereits von der telefonischen Reservierung bis hin zur Verabschiedung im Restaurant) Das Essen ist ebenfalls super. Authentisch, Qualitativ hochwertig, lecker und frisch. Tolle Weinauswahl! Schönes, gemütliches Ambiente.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tutti i diritti riservati.