Non reclamato - Se sei il proprietario, puoi rivendicare questo profilo
Excellent
Activity
2011
Geniessen Sie bei uns unsere Gastfreundschaft, original Schweizer Küche und einen unvergesslichen Ausblick auf Zug, seinen See und das Alpenpanorama. Für Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenanlässe können Sie wählen zwischen einfachen, rustikalen Menüs, oder den Kreationen aus der 16 Punkteküche des Rathauskeller's Zug der das Restaurant Zugerberg betreibt.
Gastro-Awards | Activity 2011 |
Specialità | Käse und Fleischfondue, G |
Infrastruttura | Parcheggio, Ristorante |
Servizi | Banchina, Conferenze |
Atmosfera | 4,0 |
Cibi & Bevande | 4,0 |
Servizio | 3,0 |
Coppia | 0,0 |
Famiglia | 3,7 |
Amici | 0,0 |
Commerciale | 0,0 |
Solo | 0,0 |
Gestern wollten wir die Sonne über dem Nebel geniessen. Leider hat uns das Rest. Zugerberg die Stimmung versaut! Zuerst wurden wir von der weiblichen hochdeutschsprechenden Bedienung vor ALLEN Leuten forst und ungerecht verbal angegriffen - von wegen wir standen ihr im Weg. Danach kam diese Bedienung uns nicht mehr bedienen. Sie bediente lieber die neu ankommenden Gäste. Wir warteten und als wir einfach nicht bedient wurden verliessen wir das Lokal wieder.Ich sprach die Serviertochter darauf an - sie erwiederte (logisch) erneut kunden-unfreundlich - wir seien ja erst vor kurzem gekommen - was natürlich nicht der Wahrheit entsprach. Oder werden neue Gäste immer vor der anderen bedient? Mir liegt der gestrige Tag heute noch im Magen. Geht man neuerdings so mit den Gästen um? Schade
Gestern wollten wir die Sonne über dem Nebel geniessen. Leider hat uns das Rest. Zugerberg die Stimmung versaut! Zuerst wurden wir von der weiblichen hochdeutschsprechenden Bedienung vor ALLEN Leuten forst und ungerecht verbal angegriffen - von wegen wir standen ihr im Weg. Danach kam diese Bedienung uns nicht mehr bedienen. Sie bediente lieber die neu ankommenden Gäste. Wir warteten und als wir einfach nicht bedient wurden verliessen wir das Lokal wieder.Ich sprach die Serviertochter darauf an - sie erwiederte (logisch) erneut kunden-unfreundlich - wir seien ja erst vor kurzem gekommen - was natürlich nicht der Wahrheit entsprach. Oder werden neue Gäste immer vor der anderen bedient? Mir liegt der gestrige Tag heute noch im Magen. Geht man neuerdings so mit den Gästen um? Schade