Restaurant Zee

Seestrasse 21, 6353, Weggis

Reclamato

Excellent
Classic
2013

Excellent
Classic
2013

5,8
155 Valutazioni
2 Likes
+41 41 390 01 70
Sito web

Riepilogo

Nehmen Sie direkt am See Platz und geniessen Sie bei uns feinste Spezialitäten aus süssen und ­salzigen Gewässern. Nicht umsonst heisst ZEE auf holländisch "Meer" und tatsächlich wechseln sich, in einem spannenden, kulinarschen Dialog, maritime Genüsse und internationale Spezialiäten ab. Wir servieren Ihnen fangfrischen Fisch aus heimischen Gewässern, zubereitet mit ausgesuchten, stets frischen Zutaten aus der Region.

Gastro-Awards Classic 2013
Specialità Seeteufelmedaillons Zee
Infrastruttura Locale con giardino / terrazza
Tipo di cucina Europea
Accettato/a
  • American Express
  • Denaro
  • Maestro
  • Mastercard
  • Postcard
  • Visa
Servizi Banchina, Conferenze
Offerta cibo
  • Fatto in casa
  • Piatti vegetariani
  • Prodotti svizzeri
5,8 155 Valutazioni
Atmosfera 5,2
Cibi & Bevande 5,0
Servizio 5,4
Coppia 5,9
Famiglia 2,3
Amici 0,0
Commerciale 0,0
Solo 6,0
Profilbild
Wäää
2,3 Üzgür P. valutato il 10.07.18

Das essen schmekte wie ausgekotzt und beim schnitzel hat man das fleisch wegen der doppelt so dicken panade gar nicht geschmekt.

Profilbild
5,7 Thomas S. valutato il 06.07.18

Wir wurden herzlich empfangen und hatten mit Katalin eine super, aufmerksame Bedienung

Früh
Prima
6,0 Früh S. valutato il 07.06.17

Wir waren bei unserem spontanen Besuch sehr zufrieden. Toller Service, ausgezeichnete Speisen. Der Chef ist extra aufgestanden, um uns zu verabschieden als er sah, dass wir uns auf den Weg gemacht haben. Wir waren vom Gesamtpaket beeindruckt. Danke!

Rolf
Gastro Highlite
6,0 Rolf W. valutato il 30.05.17

Mann muss einmal hier gewesen sein um von diesem Gastro highlite angefressen zu sein

Heinz
Gut gegessen
6,0 Heinz W. valutato il 30.05.16

Ich kenne das Restaurant bereits seit mehreren Jahren. Bei jedem meiner Besuche waren die angebotenen Speisen in einem hervorragenden Zustand. Die Servicekräfte waren und sind immer sehr freundlich, hilfreich und zuvorkommend. Man sitzt am See, genießt die Aussicht und das sehr gute Essen. Aus meiner Sicht kann ich das Restaurant empfehlen.

Profilbild
5,0 Urs u. valutato il 24.09.13

Spontan war unser Besuch im ZEE. Ein kulinarisches Erlebnis folgte. Wir genossen das tolle Ambiente. Danke für die aufmerksame Bedienung.

Seestrasse 21, 6353, Weggis
Lunedi:
chiuso
Martedì - Domenica:
10:00 - 23:00

    Labels
  • Outdoor
  • Schweizer Brot

News
FrühlingsGenuss im ZEE
Sabato 19 Dicembre 2020 10:52
Altro

Documenti
Dessertkarte , Spargelkarte , Speisekarte , Kinderkarte , Weinkarte
Short URL

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tutti i diritti riservati.