Restaurant Traube

Dorfstr. 5, 8465, Rudolfingen Buono

Reclamato

Excellent
Classic
2021

Resettare

riepilogo

Atmosfera 5,9
Cibi & Bevande 6,0
Servizio 6,0
Coppia 6,0
Famiglia 6,0
Amici 5,9
Commerciale 5,9
Solo 5,9
Heinz
Hervorragender Service
6,0 Heinz R. valutato il 09.04.22

Sehr gute Küche, aufmerksamer und hilfsbereiter Service, kompetente Beratung bei der Auswahl von Speisen, regionale Produkte, sehr gute Wein Empfehlung. Jederzeit gerne wieder.

Lena
Top Restaurant
6,0 Lena N. valutato il 18.03.22

Sehr freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente im schönen Riegelhaus Stil. Essen war ausgezeichnet und grosszügige Portionen.

Lena
Top Restaurant
6,0 Lena N. valutato il 18.03.22

Sehr freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente im schönen Riegelhaus Stil. Essen war ausgezeichnet und grosszügige Portionen.

Margot
Wunderbarer Aufenthalt
6,0 Margot W. valutato il 02.03.22

Der Weg nach Rudolfingen hat sich mehr als nur gelohnt und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Sehr sympathisches Wirteehepaar, auch die Servicefachkraft top. In der Speisekarte findet man unterschiedliche und "gluschtige" Sachen. Da findet jeder etwas. Gekocht war es sehr fein und auch optisch wunderbar. Wir kommen wieder 😉👍

Sandra
Viel Glück
5,7 Sandra K. valutato il 18.11.21

Wir gehen sehr gerne hier essen. Gemütliche Dorfbeiz mit gutem Charakter. Sie gehen auf Sonderwünsche und Menueänderungen problemlos ein ohne Preisaufschlag. Es werden auch problemlos halbe Portionen angeboten oder die Möglichkeit den Rest in einer speziellen Aufwärmbox mitzunehmen. Einfach toll!

marcel
Immer wieder gerne
6,0 marcel b. valutato il 14.11.21

Wir fühlten uns sehr wohl. Vielen Dank für die aufmerksame, freundliche Bedienung und familiäre Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Markus
Schönes Ambiente, gutes Essen…
6,0 Markus E. valutato il 14.11.21

Gemütliches, geschmackvolles Ambiente, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Zuvorkommende und herzliche Bedienung, wunderbares Essen… Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Peter
Traube Rudolfingen
6,0 Peter G. valutato il 11.11.21

Mann fühlt sich rundum wohl in der Traube. Gerne kehren wir bei euch ein. Macht weiter so.

Anna
Geheimtipp
6,0 Anna A. valutato il 11.11.21

Wenn man sich spontan etwas gutes gönnen möchte; ja dann ist die Traube genau das Richtige. Feines Essen in einem schönen Ambiente. Freundliche aufmerksame Gastgeber. Was will man noch mehr.

Stephan
Heimatgefühl
6,0 Stephan A. valutato il 11.11.21

Einmal mehr wurden wir mit einem unvergleichlichen Menu verzaubert. Nach dem Apero folgte ein Rindstartar bei dem jeder nach seinem Geschmack die Schärfe selber beimengen kann. Das anschliessende Wildschwein-CordonBleu sucht Schweizweit seinesgleichen. Absolut Hammermässig. Wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses schön dekorierte und geschmackvoll ausgestattete Restaurant. Solche freundlichen Gastgeber findet man auch nicht mehr überall. Gastfreundschaft wird hier so richtig gelebt. Nicht zu vergessen: Jeder findet auf dieser Speisekarte sein gewünschtes Essen. Sodele, dass wars, also bis zum nächsten Mal.

Martin
Top Restaurant
6,0 Martin N. valutato il 11.11.21

Super Service, sehr gutes Essen, tolles Ambiente sehr zu empfehlen!!

Sandra
Bestes Restaurant
5,7 Sandra S. valutato il 11.11.21

Mega Essen! Mega sympatische Bedienung! Immer und immer wieder ein Besuch wert!

Stephan
Immer wider gerne
6,0 Stephan N. valutato il 11.11.21

Tolles Restaurant, freundliches Wirtepaar und super feines Essen.

Maya
best of Swiss gastro
6,0 Maya H. valutato il 10.11.21

Ein sehr gemütliches, gastfreundliches und familiäres Dorfrestaurant! Man wird immer sehr herzlich empfangen vom Personal und dem Wirteehepaar! Die Küche ist gut bürgerlich und sehr fein, mit einer schönen Präsentation! Auch die Gaststube wird jeweils saisonal und mit viel Liebe dekoriert. Nicht unerwähnt soll sein, dass der Gruss aus der Küche zu Beginn und der Hausschnaps zum Abschied nie fehlt! Auch die besonderen Anlässe in der „kleinen Schür“ sind immer ein Besuch wert, wie z.Bsp. die Metzgete mit Buffet, die es sonst nirgends gibt. Ich habe den Besuch im Restaurant Truube in allen Belangen noch nie bereut!!! Bravo!! Macht weiter so!!!

Jasmine
Danke
6,0 Jasmine G. valutato il 10.11.21

Toller Arbeitsplatz, super Chefs und die besten Arbeitskollegen 😘😘😘

Roger
Fürstliches essen mit freundlicher Bewirtung
5,7 Roger S. valutato il 10.11.21

Feines und regionales Essen welches schön arrangiert und mit einem immer freundlichen Lächeln serviert wird. Hier kommt man gerne wieder hin und fühlt sich als Gast zuvorkommend behandelt Danke für alles

Stefan
Tolles Landrestaurant mit freundlicher Bedienung
5,3 Stefan B. valutato il 10.11.21

Gutes Essen, gemütliches Ambiente und freundliche Bedienung.

Kurt
Bemerkenswerte Gastfreundschaft
6,0 Kurt B. valutato il 10.11.21

Abwechslungsreiche Küche, aufmerksame Bedienung und hübsch dekorierte Räume

Doris
Beeindruckend gut
6,0 Doris B. valutato il 10.11.21

Gute Küche, freundliche Bedienung und dekorstives Ambiente.

Philipp
Super Restaurant
6,0 Philipp M. valutato il 10.11.21

Gemütliches Ambiente Gut Bürgerliche Küche Sehr zuvorkommende Bedinung Fühle mich sehr wohl bei im Restaurant Traube Komme immerbwieder gerne

Herbert
Sehr empfehlenswert
6,0 Herbert G. valutato il 10.11.21

Der Service ist ausgezichnet, stets freundlich und zuvorkommend. Die Menue Auswahl ist vielfältig und abwechslungsreich und ein super Lieferservice. Weiter so !

Eva
Wohlgefühl im Bauch und in der Seele
6,0 Eva W. valutato il 10.11.21

In der Traube wird liebevoll gekocht, serviert und dekoriert. Man fühlt sich wohl und das rundum!

Adriano
Wunderbares Essen und ausgezeichneter Service
5,7 Adriano M. valutato il 10.11.21

Der Service ist absolute Spitzenklasse. Das Essen wird originell präsentiert und schmeckt sehr gut. Ein Team dass ihr Handwerk mit Leidenschaft ausführt.

Roman
Heimelig und gemütlich
6,0 Roman W. valutato il 09.11.21

Feine regionale Küche in gemütlichem Ambiente mit herzlicher Bedienung

Melanie
Schönes Lokal im Zürcher Weinland
6,0 Melanie F. valutato il 09.11.21

Seit Jahren kehre ich regelmässig in die Traube ein. Sei es als Verein, kleinere Gruppe oder als Päärli - es gibt immer einen Platz in der Traube. Das Essen ist ausgezeichnet, saisonal und wird mit regionalen Produkten zubereitet. Meine Erwartungen wurden noch nie enttäuscht. Auch zu empfehlen ist die Metzgete 👍🏻