Übernachtung mit Abendessen | Valutazione: 6.0
Restaurant Schönbühl, Hilterfingen

Profilbild
Fernando C. valutato il 12.08.19

Übernachtung mit Abendessen

(6,0 / 6) Valutazione complessiva

Wir konnten das Abendessen im lauschigen Garten geniessen. Das Servicepersonal war sehr freundlich, aufmerksam und auch kompetent. Die Menuauswahl war vileseitig, kreativ und für unser Geschmack sehr ansprechend. Der überraschende "Gruss aus der Küche" sowie die Snacks zum Apéro waren sehr schön präsentiert und haben vorzüglich gemundet. Der eigene Kräutergarten kam immer wieder in den einzelnen Gängen zur sehr Geltung. Schön dass nicht nur Fleischliebhaber hier ein köstliches Essen auftischt bekommen. Auch bei der Weinauswahl konnte uns ein Kellner eine sehr gute Alternative vorschlagen (der gewünschte Wein war leider ausverkauft). Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank für den herrlichen Abend den wir bei Ihnen geniessen konnten.


  • Atmosfera
  • cibi / bibite
  • Servizio

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tutti i diritti riservati.