Restaurant Rubina, Zurigo

manuel
manuel g. valutato il 21.03.22

Sensationell

(6,0 / 6) Valutazione complessiva

Das Rubina war lange auf meinem Radar, bis ich endlich die Gelegenheit zum Nachtessen hatte. Das Grundkonzept, hervorragende Kulinarik auf Fine dining Niveau im Ambiente einer unkomplizierten Beiz anzubieten, gefällt mir extrem. Kein Etepetete, aber hervorragende Bewirtung auf allen Ebenen. Fantastische, traditionelle Produkte, die bis ins kleinste Detail einzigartig zubereitet werden. Und das zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, welches die Limmatstadt bisher noch nicht gesehen hat. Meine Prognose: Bald dürften kurzfristige Reservationen nicht mehr möglich sein, da das Rubina auf Wochen hinaus ausgebucht sein wird. Und das zu Recht!


  • Atmosfera
  • cibi / bibite
  • Servizio