Restaurant Obernau

Obernauerstrasse 89, 6012, Obernau

Reclamato

Excellent
Classic
2020

Excellent
Classic
2020

5,8
18 Valutazioni
5 Likes
+41 41 320 43 93
Sito web

Riepilogo

Quartierrestaurant für alle Alters und Kundensegmente, modern, hell umgebaut Sept. 2020 neu eröffnet. Mit Lokalitäten zum Mittagessen mit Angebot für Arbeitnehmer aller Berufsgruppen, Geschäftslunch oder Seniorentreff und für eine Marktfrische Verpflegung an freien Tagen. Oder, am Nachmittag zum Dessert, abends zum gemütlich «Dinnieren». Notabene mit Schwerpunkt regionale Produkte und Lieferanten. Mit Eventangebot, wo auch ein Whiskydinner oder Country Sonntagsfest seinen Platz hat. Wo es kulinarisch im März erstmal wärschafte Rösti Gerichte gibt, wenn andere Betriebe schon flugtaugliche Spargeln und Erdbeeren auf der Speisekarte haben. Sonntags ein regionales Zmorgebuffet und beim Mittagessen nebst obligatem Cordon Bleu immer einen «Sonntigsbraten». Eine «Beiz» für Familien-, Vereins- oder Firmenanlässe. Zum Essen oder auch nur für Sitzungen (hier nennt man dies noch nicht «Meeting/Seminar»). Alles in allem ein Restaurant das immer mehr zu einer «aussterbende Spezies» gehört. Wo der Chef noch persönlich die Gäste begrüsst und deren Vorlieben / Wünsche oft auswendig kennt. Wo Stammgäste am raucherfreien «Stammtisch» auch mal politisieren und alles besser wissen als «die in Bern». Aber wo auch ein gediegenes Nachtessen seinen regelmässigen Platz findet.

Gastro-Awards Classic 2020
Specialità Schweinsfilet im Speckmantel an Whiskysauce
Infrastruttura Accessibile a persone in sedia a rotelle, Animali domestici ammessi, Bar, Free WiFi, Locale con giardino / terrazza, Parcheggio, Ristorante, Sala, Sala conferenze
Tipo di cucina Svizzera
Accettato/a
  • American Express
  • Denaro
  • Maestro
  • Mastercard
  • Postcard
  • Visa
Attività Concerti dal vivo, Eventi a tema, Eventi cibi&bevande
Offerte supplementari Brunch, Buffet, Menù di mezzogiorno
Servizi Banchina
Offerta cibo
  • Piatti vegetariani
  • Prodotti svizzeri
5,8 18 Valutazioni
Atmosfera 5,7
Cibi & Bevande 5,8
Servizio 5,9
Coppia 5,7
Famiglia 5,8
Amici 5,7
Commerciale 6,0
Solo 5,8
Karl
Hervorragende Küche
6,0 Karl G. valutato il 14.10.20

Preis-Leistung stimmt in allem. sei es in den Getränken oder beim Essen. Mit liebe wird das alles serviert. Gutes Personal, freundlich und sehr aufmerksam.

Hubert
Klassentreffen
6,0 Hubert S. valutato il 13.10.20

Sehr freundliche Begrüssung durch das Gastgeberpaar Absolut aufmerksame und freundliche Bedienung Gute Küche und gute Auswahl an Tagesmenue Essen wird sehr kreativ prösentiert Sehr gemütliches Ambiente in den Gasträumen Saubere Räumlichkeiten

Elvira
Ausgezeichnet!
5,7 Elvira S. valutato il 10.10.20

Leckeres Essen, guter Service mit freundlicher Bedienung, schönes Ambiente. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ursula
Sehr gut
5,3 Ursula R. valutato il 04.10.20

Essen sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Sehr familiär

Susanne
Nachtessen
6,0 Susanne S. valutato il 01.10.20

War ein toller Abend mit Wildmenü, gutem Wein und sehr, sehr freundliche Bedienung!! Wir kommen sicher bald wieder.

Paul
Meeeeega lecker und sehr freundlich.
5,7 Paul W. valutato il 30.09.20

Bereits zum zweiten Mal diesen Monat war ich hier zu Besuch. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist ausgezeichnet, die Qualität gehoben, nicht aber der Preis. Ich komme gerne wieder.