Restaurant My Place

Moosbachstrasse 1, 8910, Affoltern am Albis Premium Member

Reclamato

Resettare

riepilogo

Atmosfera 5,8
Cibi & Bevande 6,0
Servizio 6,0
Coppia 6,0
Famiglia 0,0
Amici 6,0
Commerciale 5,8
Solo 5,9
robert
konstant hohes Nivau
6,0 robert h. valutato il 11.01.23

seit 1 Jahr besuche ich My Place wöchentlich. höchst verblüffend ist die konstante, natürliche Freundlichkeit und Kundenorientierung. Food sowieso 1.A.

Jonas
Top!
6,0 Jonas R. valutato il 05.10.22

Sehr gutes Essen sowie auch sehr sauber. Der Service ist freundlich und schnell. Komme gern wieder.

Stana
Super Kundendienst!
6,0 Stana J. valutato il 05.10.22

Der Kundendienst ist ausgezeichnet! Man trifft immer auf freundliches und hilfsbereites Personal

Ena
Überzeugter Kundenservice
5,7 Ena Z. valutato il 05.10.22

Das Personal schafft durch Höflichkeit und Hilfsbereitschaft eine angenehme Atmosphäre. Dazu bietet sich eine Vielfalt an Gerichten, welche ausgezeichnet schmecken.

Nicole
Sehr guter Service
6,0 Nicole G. valutato il 05.10.22

Ich war vor kurzem mit meiner Familie in diesem schönen Restaurant kann ich nur weiter empfehlen sehr freundliches Personal und auch auf die Hygiene wird sehr gut geachtet

lien
Top Top Top
6,0 lien m. valutato il 05.10.22

Top Top Service!!!👍👍👍👍👍 ich finde die Beratung und die Preise einfach SUPER. komme immer wieder gerne zum netten Herr der ganz untem im Kiosk arbeitet. ein Sehr freundlicher bursche👌

Aleandro
Top
6,0 Aleandro L. valutato il 05.10.22

Sehr nettes Personal eine sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant und wunderbares Essen & Trinken. Mein Favorit.

Samson
Perfektes lokal
6,0 Samson C. valutato il 05.10.22

Die Bedienung war ausgezeichnet. Das Essen war auch sehr appetitlich und das Klima im Restaurant ist sehr angenehm. Alles in einem war es Perfekt.

Iva
Komme gerne wieder
6,0 Iva J. valutato il 05.10.22

Ich bin spontan vorbei gegangen & war äusserst zufrieden. ich wurde super freundlich bedient und das Essen war lecker!

lea
Sehr zufrieden
6,0 lea v. valutato il 05.10.22

Haben auch verschiedene Vegi Varianten, bin also super zufrieden! Würde wiederkommen!

Rahel
Lauhaarfrau
6,0 Rahel H. valutato il 04.10.22

... uuu herzliche & fründlichi Bedienig ... all immer super guet ufgstellt ... sÄsse isch frisch und vorallem regional zuebereitet ... es ladet ih zum immer widr gern verbii gah und sich verwöhne lah ...

Larissa
Super Service und geniales Essen.
6,0 Larissa C. valutato il 04.10.22

Besonders die des Personals Freundlichkeit überzeugte!

Raffael
Feedback My Place
6,0 Raffael S. valutato il 04.10.22

Sehr gutes Essen und ausgezeichneter Service. Würde es jedem weiterempfehlen dort einen Stopp zu machen.

Jerome
scho guet
6,0 Jerome H. valutato il 04.10.22

es hat uns sehr gut geschmeckt ich würde jeder zeit wieder kommen🧢

Luka
Ausgezeicheter Service und Essen!
6,0 Luka R. valutato il 04.10.22

Meine Freundin und ich waren vor kurzem in diesem Restaurant essen. Vorher haben wir es noch garnicht gekannt, was ich sehr bereue, da ich somit nicht schon vorher in diesem Restaurant gegessen habe. Das Essen war ausgezeichet und über den Service kann man nur Gutes schreiben. Wirklich top!

ficy
Genuss vom feinsten!
6,0 ficy b. valutato il 04.10.22

Ich bin durch eine Empfehlung das erste mal auf das Restaurant aufmerksam geworden und habe es probiert. Ich bin durch und durch begeistert vom Personal, der Qualität, des Service und derAuswahl! Gerne wieder.

Elian
Frisch von anfang an
6,0 Elian M. valutato il 04.10.22

der freundliche Service läd ein sich verwöhnen zu lassen mit köstlichen, regionalen und frisch zubereiteten Speisen. Tolles Angebot. Danke dafür. Der Kaffee ist fantastisch! Die Aussicht in die Berge lässt träumen...

Aidan
Sehr gut
5,0 Aidan . valutato il 04.10.22

Sehr gutes essen hat mir sehr gefallen, freundliches Personal.

Hubi
10/10
6,0 Hubi B. valutato il 04.10.22

One of the finest meals & most friendliest employee‘s. Made my holiday thank you.

Kertis
Super Laden
6,0 Kertis F. valutato il 04.10.22

Der Laden ist immer sauber und das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Christian
Frisch und grossartig
6,0 Christian G. valutato il 04.10.22

Am liebsten sind die frischen und kreativen Salate, doch auch das Buffet bietet eine breite Palette an frisch zubereiteten Speisen (vom grossartigen Cordon-Bleu bis zu den vegetarischen Angeboten. I just love it! Und das Beste zum Schluss: der beste Kaffee ever!

M
Bestes Raststätte
6,0 M J. valutato il 04.10.22

Zuerst einmal top essen Regionale Produkte Frisch zubereitet und sehr freundliche bedienung würde ich nur weiter empfehlen

Capraro
Einfach super
6,0 Capraro R. valutato il 04.10.22

Produkte aus der Region auf sterne niveau zubereitet

Leonie
Super Restaurant!
6,0 Leonie G. valutato il 04.10.22

Bin immer wieder hier - ob auf einen Kaffee oder auf ein leckeres Mittagessen. Alles stets frisch und hausgemacht. Ein Geheimtipp, welcher ich von ganzem Herzen weiterempfehlen kann. Echt klasse!

Vaa
Abwechslungsreich und frisch
6,0 Vaa L. valutato il 04.10.22

Das Angebot im My Place ist sehr abwechslungsreich, das Buffet wird nach Saison angepasst, man findet wöchentlich neue Leckereien aber auch bekannte Gerichte, welche konstant bleiben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht schon fast eine familiäre Stimmung. Als Stammkundin kann ich das Restauran My Place wärmstens empfehlen.