Restaurant Fahr

Grossacherweg 1, 5444, Künten Buono

Reclamato

Excellent
Fine Dining
2018

Riepilogo

Il Ristorante FAHR è una specialità gastronomica in una posizione meravigliosa. Vicino alla Reuss, integrato nell'ambiente unico tra l'acqua e l'area ricreativa locale, il Fahr combina una cucina creativa con un'architettura emozionante su una natura diversa.

Alexandra von Allmen e Manuel Steigmeier gestiscono il ristorante FAHR con una cucina onesta, autentica e creativa per tutti.

Gastro-Awards Fine Dining 2018
Specialità Regionale Spezialitäten
Infrastruttura Accessibile a persone in sedia a rotelle, Animali domestici ammessi, Free WiFi, Locale con giardino / terrazza, Lounge, Parcheggio, Parco giochi, Ristorante, Sala conferenze
Tipo di cucina Europea
Accettato/a
  • Denaro
  • Maestro
  • Mastercard
  • Postcard
  • TWINT
  • Visa
Attività Eventi a tema
Offerte supplementari Menù di mezzogiorno
Servizi Banchina, Conferenze
Offerta cibo
  • Fatto in casa
  • Menu della salute / pochi grassi
  • Piatti vegan
  • Piatti vegetariani
  • Pietanze senza glutine
  • Pietanze senza lattosio
  • Prodotti BIO
  • Prodotti svizzeri
5,8 107 Valutazioni
Atmosfera 5,8
Cibi & Bevande 5,9
Servizio 5,8
Coppia 5,8
Famiglia 5,7
Amici 5,9
Commerciale 5,9
Solo 5,8
Profilbild
Dieses junge Wirtepaar zeigt wie Fleiss, Kundenfreundlichkeit und kulinarische Kreativität zum Erfolg fuehrt. Bravo!
6,0 Konrad B. valutato il 28.04.19

Ich feierte meinen runden Geburtstag mit der Familie im Restaurant Fahr in Sulz-Künten. Wir waren alle vom Service, dem Ambiente und vor allem vom Essen begeistert. Perfekt! Einziger Wehrmutstropfen ist, dass wir diesen brillianten Koch nie zu sehen bekamen. Alle bisherigen Auszeichnungen dieses Restaurant bestehen zu Recht und ich werde bestimmt noch weiter ein guter Gast sein.

Profilbild
Werden wir wiederholen ;-)
5,7 Klaus-Dieter H. valutato il 04.11.18

Ich mache es kurz: Wer wirklich sehr gutes & interessantes Essen in sehr sehr angenehmen Portionen gerne hat und damit seine Neugierde für verschiedene Gerichte ausleben will, der ist hier genau richtig. Durch die Grösse der verschieden Gerichte kann jeder soviel probieren, wie er Lust hat mmmmmh. Also einfach besuchen - es lohnt sich. ;-))

Profilbild
Originell, schön in der Natur gelegenes Restaurant mit sehr guter Küche
5,7 Franziska S. valutato il 20.10.18

Gerne empfehle ich dieses Restaurant, das mitten in der Natur, als sehr modernes und originelles Gebäude bezeichnet werden kann. Das Ambiente lässt einem sehr wohl fühlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und engagiert sich ausserordentlich, somit kann sich der Kunde entspannen und erholen. Das Essen wird aus nachhaltigen Produkten zubereitet und super schön angerichtet, heiss serviert. Bei der Bestellung muss man eventuell etwas unterstützt werden, da die Karte einige Optionen eröffnet. Für mich gerne wieder, ich habe die Visitenkarte bei mir abgelegt und das heisst etwas. Weiter so :-)

Profilbild
Genusswandern mit tollem Ziel - Restaurant Fahr
6,0 Flavis H. valutato il 11.10.18

Gerne verbinden wir das Restaurant mit einem Spaziergang an der Reuss. Von der ersten Sekunde an, fühlten wir uns wohl und sehr willkommen. Das Essen war köstlich, gesund und lies einem inspirieren. Danke!

Profilbild
Sehr gutes Essen mit kleinen Abstrichen
5,0 Hans-Joachim K. valutato il 01.10.18

Pouletbrust war sehr gut, ital. Nudelsalat vom Geschmack auch, aber leider zu kalt, so dass sich der Geschmack nicht voll entfaltete. Espresso war auch gut, aber leider die Tassen nicht vorgewärmt.

Profilbild
Augenweide und Gaumenfreude
6,0 Brigitte B. valutato il 23.09.18

Das Essen war in jeder Hinsicht ein Genuss. Ich freue mich bereits auf das nächste Mal.

Grossacherweg 1, 5444, Künten
Lundi & Mardi:
fermé
Mercredi:
11:00 - 22:30
Jeudi:
11:00 - 23:30
Vendredi & Samedi:
11:00 - 00:00
Dimanche:
11:00 - 22:00

    Labels
  • Gastro Toilet
  • Outdoor
  • Kid friendly
  • Schweizer Brot

Social Media

Documenti
Fleischeslust-Karte , Mittagskarte Sommer , Abenskarte , Kinderkarte , Bankettkarte
Dining Guide App