Restaurant Bräma Valutazioni

Restaurant Bräma

Mattastrasse 11, 7270, Davos Platz Buono

2021
Classic
Nominato

Resettare

riepilogo

Atmosfera 6,0
Cibi & Bevande 6,0
Servizio 6,0
Coppia 6,0
Famiglia 6,0
Amici 6,0
Commerciale 0,0
Solo 6,0
  • 1
  • 1
Daniela
Ausgezeichnetes Restaurant
6,0 Daniela H. valutato il 28.10.21

Das Bräma ist ein ausgezeichnetes Restaurant mit einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr sympathisch und zuvorkommend. Der Gast steht immer im Mittelpunkt. Das Essen ist ausserdem super lecker. Ich komme wieder!

Sandra
Würde ich sofort weiter empfehlen
6,0 Sandra J. valutato il 17.10.21

Sehr freundliches Personal Tolles Ambiente Essen war super

PC-Help Davos
Lokal, grandios, TOP
6,0 PC-Help Davos D. valutato il 02.10.21

Wow. Genau so stelle ich mit ein Restaurant vor. Hammer Auswahl an Speisen, Qualität TOP, Geschmackserlebnis GRANDIOS und der Service 1A! Bravo und der ganzen Crew ein herzliches Dankeschön!

Peter
Tolles Konzept
6,0 Peter A. valutato il 30.09.21

Wir waren schon bei den Vorgängern immer sehr zufrieden und fragten uns wie es beim neuen Wirt sein würde. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Es hat alles gestimmt: Essen, Service und Ambiente

Felix
Ein Restaurant mit charm und top Qualität
6,0 Felix S. valutato il 17.09.21

Wunderschön eingerichtetes Restaurant mit top service speisen sehr gut. geschmacklich ein hochgenuss Service Mitarbeiter sehr aufmerksam mit top Wein Kenntnissen nur zu empfehlen

Patrick
Ein wunderschönes Restaurant
6,0 Patrick S. valutato il 29.08.21

Ein sehr schöner Abend hatten wir im Bräma. Vom Empfang bis zum Dessert war der Service tadellos und sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Patrick
Heimisch und Echt
6,0 Patrick C. valutato il 26.08.21

Dies passt perfekt zu der hervorragenden Qualität, zum heimeligen Ambiente und dem Top Service! Jederzeit und immer wieder. Absolut empfehlenswert.

  • 1
  • 1

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tutti i diritti riservati.