Onkel Thoms Schnitzelscheune Valutazioni

Onkel Thoms Schnitzelscheune

Simmentalstrasse 22, 3752, Wimmis Buono Dining-Pass

Excellent
International
2015

Resettare

riepilogo

Atmosfera 5,3
Cibi & Bevande 5,7
Servizio 5,6
Coppia 5,5
Famiglia 5,6
Amici 5,6
Commerciale 5,7
Solo 5,7
Max
Hummer
6,0 Max K. valutato il 18.08.21

Wir hatten zu zweit einen netten Mittag in der Schnitzelscheune. Sehr nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre, gutes Essen. Danke.

madlen
gerne wieder
5,7 madlen r. valutato il 29.07.21

wir können die Schnitzelscheune nur empfehlen. Das Essen und der Service waren grandios. Erkenntnis des Abends. 120g wären genug gewesen. Aber Reste wurden selbstverständlich eingepackt.

Patrick
Für Leib und Seele
6,0 Patrick B. valutato il 17.07.21

Meine Bewertung für diesen Gastrobetrieb ist einerseits als paar, Familie und mit Freunden gesehen. Und ich kann ihn dieses Restaurant nur sehr empfehlen, denn mann merkt das die Küche denn Service und das gesamte Ambiente mit sehr viel Energie und Herzblut geführt wird.

Profilbild
Cordon bleu
6,0 valutato il 15.08.20

War alles bestens! Alles Hausgemacht und frisch zubereitet. Gerne wieder☝️

Profilbild
Tolles Gesamtpaket
6,0 valutato il 26.07.20

Alles war super, gutes Essen, nette Leute und die Natur gleich hinterm Restaurant. Können wir nur weiter empfehlen.

Profilbild
Ja und Nein
2,7 valutato il 18.07.20

Im Ansatz ist das Konzept sehr gut. In der Ausführung hat es leider noch bedenkliche Lücken. Der Service war im Ansatz gut, jedoch serviert man den Gästen das Essen, man reicht den Gästen nicht den Teller. Niemals redet man den Gästen in einem Gespräch dazwischen. Das Essen selbst, war teils gut, und teils zu trocken, oder sehr zähes Fleisch. Sorry für die grosse Summe, ungenügend.

Profilbild
Grandios
6,0 valutato il 17.07.20

Wir gehen wieder hin und können es wärmstens empfehlen

Profilbild
Super super
6,0 valutato il 14.07.20

eine super freundliche bwdienung und supertolles essen

Profilbild
Ausgezeichnetes Essen
5,7 valutato il 05.07.20

Das Essen ist top! Tolle Auswahl an Schnitzel umd geschmacklich top! Die Essensreste konnten wir einpacken lassen. Die Gastegber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist kaum möglich angenehm draussen zu Essen. Kleiner Vorplatz direkt an der Strasse. Der Innenraum ist jedoch für den Bau gut, auch wenn etwas düster durch die wher kleinen Fenster und das dunkle Holz. Jeder Besuch lohnt sich!

Profilbild
= )
5,7 valutato il 06.06.20

Spitzenklasse!! Das Essen ist ausgezeichnet! Speziell die Corona-Spezialitäten ;-)

Profilbild
Essen in der Schnitzelscheune
5,3 valutato il 24.05.20

Essen war sehr gut. Die Menge war viel konnte den Rest einpacken lassen und mitnehmen 😊. Der Service war zuvorkommend 👍🏻👍🏻👍🏻. Wir kommen wieder.

Profilbild
War gut
5,0 valutato il 23.05.20

Essen war gut. Sehr freundliche und aufgestellte Bedienung

Profilbild
Werbung auf Auto gesehen und ab zum Testen
6,0 Silvio B. valutato il 02.12.19

Super service zu fairen Preisen. Herzlichen Dank für das gute Essen wir kommen wieder. Grüsse aus Krattigen

Profilbild
Wunderbar
6,0 Nico S. valutato il 30.11.19

Das essen war ausgezeichneten ,das Ambiente war auch sehr gut

Profilbild
Essen
5,7 Josua G. valutato il 15.11.19

Isch mega fein gsi Guts Preis leistungsverhältniss

Profilbild
Mittelmässig
3,3 Nadia W. valutato il 10.11.19

Das Essen war absolut in Ordnung. Jedoch haben wir ohne Vorspeise über 1h auf das essen gewartet. Eindeutig zu lang. Der Service leider unbefriedigend. Ausserdem war es im Restaurant sehr kühl von der Temperatur. Auch das Ambiente ist eher etwas kühl. Der Service und die Wartezeit ein Grund um nicht mehr zu kommen. Da wir auch über 1h Anfahrtsweg haben. Hoffentlich wirds in Zukunft besser. (Die Chefin war sehr freundlich und auch die Servicemitarbeiterin war freundlich aber das ist leider nicht alles.

Profilbild
Schon besser gegessen...
4,0 Eveline J. valutato il 02.09.19

Da dieses Restaurant eine super Bewertung hatte, freuten wir uns als Schnitzel- und Cordonbleu-Liebhaber auf das Essen. Leider war es alles andere als zufrieden stellend. Die Pommes waren echt lecker und knusprig. Allerdings war das Fleisch nicht der Hit. Meinem Sohn und mein Cordenbleu waren trocken, fad und zäh. Bei der Schnitzelplatte meines Mannes (kleine Schnitzel mit 5 verschiedenen Panaden) war vom Fleisch nicht sonderlich viel zu merken. Man ass mehr Panade, welche sehr mastig und leider auch fad war. Da hätte man sich den Aufpreis vom Schweins- aufs Kalbfleisch auch sparen können. Schade.

Profilbild
Bombastisch :))
6,0 Daniela B. valutato il 24.08.19

Essen top Man merkt dass das meiste selbstgemacht wird.sehr freundliche bedienung. Preis Leistung stimmt absolut

Profilbild
Geburtstagsessen
5,7 Stefan S. valutato il 23.08.19

Fantastisches Essen, super nettes Team. Erstklassiger Service. Man fühlt sich wie zuhause

Profilbild
SEHR LECKER
5,3 Tim S. valutato il 17.08.19

Wir haben den Aufenthalt genossen und wurden sehr freundlich bedient. Saucen inkl. Ketchup und Mayonnaise alles hausgemacht einfach toll. Daumen hoch wor kommen wieder.

Profilbild
Bestes Schnitzel!!
6,0 Ana M. valutato il 16.08.19

Ausgezeichnetes Fleisch, mit ausserordentlich guten, unterschiedlichen Panaden. Auch für Vegetarier was dabei. Die hausgemachten Saucen sind ebenfalls köstlich. Bedienung super, sehr herzlich, überaus freundlich, extrem angenehm! Kommen jederzeit wieder gerne!

Profilbild
Wir waren sehr zufrieden
6,0 Pierre-André S. valutato il 15.07.19

Wir waren sehr zufrieden mit Bedienung, humorvoll, freundlich und prompt. Das Eis war super und die Sahne ebenso.

Profilbild
Super
5,3 Tino J. valutato il 13.07.19

Essen war super, Preis-Leistung stimmt. Man kann den Teller nach eigenem Gutdünken zusammenstellen.

Max
Geilste schnitzel eeeever
6,0 Max K. valutato il 28.06.19

Isch mega nice gsu 👌 e grues a chuchi chef d pommes und ds schnitzel, eifach hammer. Uuund mayonnaise isch die besti 😌

Profilbild
perfekt
6,0 megert b. valutato il 15.06.19

tiptop alles zu unserer zufriedenheit. sehr freundlich und zuvorkommend

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tutti i diritti riservati.