MEAT’s Steak & Wine Kloten

Holbergstrasse 1, 8302, Kloten Buono

Reclamato

Excellent
Trend
2017

Riepilogo

In einem stilvollen Interieur mit rustikalem Touch servieren wir unseren Gästen hochklassiges Fleisch, grilliert in einem Southbend Broiler, wie er auch in den legendären US-Steakhäusern, wie „Wolfgang’s”, New York, verwendet wird. Durch die extrem hohe Temperatur von 800 Grad Celsius karamellisiert das Fett und das Fleisch wird knusprig und saftig zugleich. Diese Zubereitungsart ist in der Schweiz einzigartig. Wie im Zusatz *Steak&Wine* angedeutet, liegt unsere zweite Kernkompetenz im Wein.

Gastro-Awards Trend 2017
Specialità SwissPrim Fleisch
Infrastruttura Bar, Caffè, Free WiFi, Locale con giardino / terrazza, Parcheggio, Ristorante
Tipo di cucina Americano
Accettato/a
  • American Express
  • Denaro
  • Maestro
  • Mastercard
  • Postcard
  • Visa
Attività Concerti dal vivo
Offerte supplementari Menù di mezzogiorno
Servizi Banchina
Offerta cibo
  • Fatto in casa
  • Menu della salute / pochi grassi
  • Prodotti BIO
  • Prodotti svizzeri
5,7 326 Valutazioni
Atmosfera 5,6
Cibi & Bevande 5,7
Servizio 5,9
Coppia 5,9
Famiglia 5,8
Amici 5,8
Commerciale 6,0
Solo 5,8
Anton
Gelungener Abend
6,0 Anton K. valutato il 22.09.17

Ein gelungener Abend, das Steak war sehr köstlich und die Atmosphäre ausgezeichnet, was will man mehr.... vielen Dank! Wir besuchen euch gerne wieder!

Bruna
Geschäftsessen
6,0 Bruna L. valutato il 16.09.17

Die Location war perfekt für unser Geschäftsessen. Das Personal war sehr freundlich, das Rindsfilet war köstlich und sehr qualitativ. Das Meat's ist die #1, ich empfehle es jedem weiter!

Jessica
Best Dinner
6,0 Jessica V. valutato il 08.09.17

Sehr gute Bedienung, nette Leute. Die Portugiesische Kellnerin war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen wieder!!! :)

Katia
Top!!
6,0 Katia S. valutato il 04.09.17

Super Location, super Team, super Essen und super Athmosphäre! War zum 1. mal dort und werde aufjedenfall wieder kommen!! Es hat uns eine nette kurzhaarige blonde Frau bedient. vielen Dank für denn tollen Service.

Randazzo
top place to be
5,7 Randazzo G. valutato il 04.09.17

top Fleisch zu fairen preisen und edle tropfen zu unschlagbaren Preisen Fleischliebhaber: hier seid ihr richtig Weinliebhaber: top top top

René
Gelungener und gemütlicher Abend
5,3 René W. valutato il 03.09.17

Ausgezeichnete Verköstigung und aufmerksame Service

Holbergstrasse 1, 8302, Kloten
Lunedi - Sabato:
11:00 - 23:00
Domenica:
11:00 - 22:00

    Labels
  • Outdoor

Social Media

Documenti
Brunchkarte 2019 , Kinderkarte 2019 , Speisekarte 2019
Dining Guide App