House of Mezze Valutazioni

House of Mezze

Berchtoldstrasse 10, 8610, Uster Buono Dining-Pass

2 Rango
International
2020

Resettare

riepilogo

Atmosfera 5,9
Cibi & Bevande 6,0
Servizio 5,9
Coppia 5,9
Famiglia 6,0
Amici 5,9
Commerciale 6,0
Solo 6,0
Ilka
Einfach fantastisch
6,0 Ilka B. valutato il 19.10.20

Egal ob Ambiente noch Service. Man sieht und fühlt das Herzblut das da hinter steckt. Ganz grosses Lob und einfach köstliches Essen wie von Mama gemacht. Kommen auf jeden Fall wieder.

Mimo
Best Mezze Ever
6,0 Mimo A. valutato il 18.10.20

Im House of Mezze geniesst man das essen nur es ist einfach alles sehr Frisch und Lecker zubereitet.

Laila
Einfach nur Top
6,0 Laila A. valutato il 18.10.20

coole Stimmun, Feines Essen Service sehr zuverkommend und die Köche leisten einen Grandiosen Job.

Yara
Geburtstag..
6,0 Yara H. valutato il 18.10.20

...... im House of Mezze Feiern dürfen, es war sehr toll und alles hat wie besprochen geklappt. Kann ich nur empfehlen!!

Ali-Haidar
Mezze Kreationen
5,7 Ali-Haidar F. valutato il 18.10.20

Meiner Meinung nach das beste Libanesische Restaurant in der Schweiz. Bei den Mezze Kreationen wird man immer aufs neue überrascht. Service ist Freundlich und geprobt. Ambiente ist Herzig und Stillvoll eingerichtet.

Layla
Top
6,0 Layla C. valutato il 18.10.20

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Shawarma Poulet Teller war der Wahnsinn sehr grosse Portion und die Sauce zum drin baden😍😍

Celine
Sehr Urban
6,0 Celine C. valutato il 18.10.20

Absolut Lieblings Restaurant hier in der Umgebung, die Einrichtung ist sehr sexy gestaltet und das Essen schmeckt immer wieder auf neue Hervorragend.

Nabil
Sehr gut
6,0 Nabil A. valutato il 18.10.20

Ich bin verliebt!! So gut habe ich noch nie auswärts Libanesisch gegessen! Ich als Libanese kann sagen das ist der Beste Beste den es gibt in der schweiz. Echt top!

Samantha
Summer feeling
6,0 Samantha d. valutato il 18.10.20

Die Bunten und leckeren Mezze wecken in mir die MEditäranen Gefühle immer wieder aufs neue. Eins meiner Lieblings Restaurants.

Fati
Sehr Sauber
6,0 Fati K. valutato il 18.10.20

Wirkt alles sehr fresh und Clean im Lokal, mein Liebling sind die Arayess

Linda
Yummi
6,0 Linda R. valutato il 18.10.20

Bester Libanese weit und breit. Der Hummus richtig frisch und sensationell gut. Empfehle es jedem weiter

Mahmoud
House of Mezze
6,0 Mahmoud A. valutato il 18.10.20

Gutes Essen gute Leute, schönes Restaurant und gute Stimmung.

Abbas
Gute Adresse
6,0 Abbas S. valutato il 18.10.20

House of Mezze ist eine sehr gute Adresse für Libanesische Spezialitäten.

Jason
Mousaka
6,0 Jason v. valutato il 18.10.20

Mousaka ist im House of Mezze mein Lieblingsgericht, die AUberginen da drinn sind der absolute Hammer.

Candy
Mezze Restaurant
6,0 Candy H. valutato il 18.10.20

In Sachen Mezze ist das House of Mezze die richtige Adresse es ist alles super gut da.

Deborah
Family thing
6,0 Deborah V. valutato il 18.10.20

Ich mein Ehemann und die Kinder lieben es Mezze zu essen, wir kommen mindestens einmal alle 2 Wochen dahin.

Simon
Sehr sehr gut.
6,0 Simon A. valutato il 18.10.20

Das Essen der Service alles unglaublich gut. Sehr zu empfehlen.

David
Oh my Mezze
6,0 David K. valutato il 18.10.20

Hier ist alles einfach nur ein Augenschmaus, die Mezze sind der Hammer und die Bedienung sehr zuversichtlich.

Tim
So Lecker
6,0 Tim A. valutato il 18.10.20

Grossartige Arbeit die das HoM leistet wir sind Stammkunden und kommen sehr gerne dahin

Remo
Kafta Sandwisch
6,0 Remo M. valutato il 18.10.20

Im House of Mezze findet man was für den grossen und den Hunger zwischendurch, meine persönlich Empfehlung ist der Kafta Sandwich.

Martin
Grosser Fan
6,0 Martin S. valutato il 18.10.20

Eine grosse Bereicherung der Ustermer Gastro Szene, es wurde Zeit das jemand frischen Wind nach Uster bringt. Macht weiter so!!

Avira
Fresh Food
6,0 Avira V. valutato il 18.10.20

I Really tasted the freshnes in the Mezze, evry single Mezze is handmade and you can taste it at all.

Cederic
Hummus & co
6,0 Cederic S. valutato il 18.10.20

Im House of Mezze wird man so richtig verwöhnt die Mezze Variation in Kombination mit dem Spiessli ist auf jeden fall eine Edle Mahlzeit.

Amire
.
6,0 Amire S. valutato il 18.10.20

Freundliche Bedienung. Das Essen war sehr schön amgerichtet und hat lecker geschmeckt.

Ute
Ausserordentlich Lecker
6,0 Ute M. valutato il 18.10.20

WOW, dieses Restaurant hat all meine Sinne berührt. Es ist ein sehr schönes Restaurant, das zum Verweilen einlädt. Das Essen ist unglaublich gut und köstlich. Alles war super. Danke für dieses Erlebnis.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tutti i diritti riservati.