Hotel Restaurant Pizzeria Sonne St. Moritz Bad Valutazioni

Hotel Restaurant Pizzeria Sonne St. Moritz Bad

Via Sela 11, 7500, St. Moritz

2021
Activity
Nominato

Resettare

riepilogo

Atmosfera 5,6
Cibi & Bevande 5,8
Servizio 5,7
Coppia 5,7
Famiglia 5,9
Amici 5,7
Commerciale 5,6
Solo 5,5
  • 1
  • 1
Heike
Wunderbare Zeit
6,0 Heike M. valutato il 17.09.21

Wir waren 4 Tage im Hotel Restaurant Sonne und haben uns sehr wohl gefühlt. Angefangen von der verbindlichen, herzlichen Begrüßung über die geschmackvollen und bis ins kleinste Detail stimmigen Zimmer zu dem professionellen und aufmerksamen Service im Restaurant passte alles. Hilfsbereitschaft in allen Bereichen des Hotels ist hier selbstverständlich. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und werden das Haus immer gerne empfehlen. Da auch im Restaurant alles passte, die Karte sehr abwechslungsreich gestaltet ist, haben wir uns entschlossen, abends hier zu essen und haben es genossen. Vielen Dank dem ganzen Team des Hotels für die schönen Tage, die wir hier verbracht haben. Sie haben die Tage noch schöner gemacht. :)

Til
Danke!
6,0 Til B. valutato il 14.09.21

Vielen lieben Dank an das ganze Hotel/Restaurant Sonne Team für einen unvergesslichen Aufenthalt in St. Moritz. Die Zimmer sind wunderbar, und mit viel Liebe und Sinn für's Detail eingerichtet. Das Essen ist ausgezeichnet und ebenfalls mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet. Ich kann einen Aufenthalt im Hotel und Restaurant Sonne jedem empfehlen und daher gebe ich nur allzu gerne die Höchstpunktzahl. In einer hecktischen und stressigen Welt bietet das Hotel in den Bergen einen kleinen Ort der Ruhe, Entschleunigung und des Willkommen seins. Desshalb nochmal von Herzen vielen Dank an das ganze Team! Ich werde nur allzugerne wiederkommen!

Anneke
Super Restaurant und Hotel
6,0 Anneke G. valutato il 03.09.21

Wir waren im hotel Sonne und abends essen im dazu gehörigen Restaurant. Das Essen war sehr vielfältig, lecker und preislich günstig. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir sind deshalb jeden Abend wiedergekommen. Auch der Aufenthalt im hotel war perfekt. Schöne Zimmer mit Balkon, sehr gute Betten und hervorragender Service. Wir geben deshalb dem hotel und dem Restaurant alle Punkte, die möglich sind.

Django
3 Wundervolle Tage
6,0 Django F. valutato il 02.09.21

Wir hatten, wundervolle Tage gehabt, in denen wir sämtliche Bahnen und Eintritte fürs Hallenbad bekommen. Der Service im Hotel war super, dass Essen war spitze, alles in allem waren es super und erholsame Tage.

Just
hat alles gepasst
6,0 Just L. valutato il 01.09.21

überhaupt nichts zu bemängeln. Preis Leistung absolut top

Jörg
Rundum sehr Empfehlenswert.
6,0 Jörg H. valutato il 30.08.21

Das Restaurant ist sehr schön geschnitten mit toller Bar und sehr schön integriertem Pizzaofen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt mit einem Glas Prosecco. Das Essen war ganz hervorragend!! Die Tomatencremesuppe war herrlich, fruchtig und frisch. Die Pizzen sind eine Wucht. Sehr empfehlenswert, aus meiner Sicht, die Engiadina. Die Rechnung, im Vergleich zur Region, ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. In Anbetracht von Service und Qualität der Speisen sehr empfehlenswert.

Roger
Feine Gerichte zu vernünftigen Preisen
6,0 Roger H. valutato il 29.08.21

Speisekarte mit abwechslungsreichen Gerichten und eine grosse Auswahl an Pizzen. Schöne Auswahl an Weinen zu vernünftigen Preisen. Modern eingerichtetes Hotel mit schönen Zimmern. Allgemein angenehmes und freundliches Ambiente.

Manuela
Super Küche und toller Service
6,0 Manuela H. valutato il 29.08.21

Friseesalat mit Gorgonzola, Birne und Proseccodressing war mega lecker. Die Spaghetti chitarra ebenso, al dente, wie es sein muss und geschmacklich top. Ging alles sehr schnell und wurde heiss serviert. Kleine Käsetarte mit Kirschen rundeten das feine Essen ab. Service sehr aufmerksam, kompetent und sehr freundlich. Auch Weinliebhaber kommen hier auf Ihre Kosten. Grosser Pluspunkt, es hat tolle Weine in kleinen Flaschen zu top Preisen! Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Franziska
Abendessen
5,3 Franziska B. valutato il 27.08.21

Ich und meine Familie kommen ab und zu beim Hotel Sonne vorbei um etwas zu essen und wir sind immer zufrieden gewesen mit dem Service und auch mit dem Essen. Kommen gerne weiter hin

Christian
Passione Engadina
5,7 Christian K. valutato il 27.08.21

Das Essen ist sehr gut und die Portionen reichen gut.

Kim
Ausgezeichnet auf ganzer Linie
6,0 Kim H. valutato il 27.08.21

Zu einem sehr fairen Preis wird hier alles auf hohem Niveau angeboten! Hotel und Restaurant hervorragend, Parksituation ideal und Freundlichkeit im ganzen Haus top.

Manuela
Kurzurlaub
5,3 Manuela H. valutato il 27.08.21

Schöner Aufenthalt Guter Ausgangspunkt für Biketouren. Rundum zufrieden Preis/Leistung super

Anabela
Immer wieder gerne ☺️
6,0 Anabela R. valutato il 27.08.21

Sympathisch, gut, schnell, Top Qualität, faire Preise, immer satt- Das ganze Jahr über ein sicherer Wert in St. Moritz

Luigi Maria
Una garanzia
5,7 Luigi Maria P. valutato il 26.08.21

Servizio cortese, veloce, accurato, efficiente. Cucina ottima sia per piatti tradizionali sia per piatti innovativi. Porzioni più che soddisfacenti. Parcheggio comodo. È sempre stato così: una garanzia.

Viviana
Ottima scelta
6,0 Viviana M. valutato il 26.08.21

Quando passiamo da St.Moritz abbiamo l’abitudine di fermarci a mangiare al Sonne, posto molto piacevole, servizio impeccabile e sempre molto gentili, i piatti sono sempre molto buoni e sempre una piacevole conferma

Erich
Service
5,0 Erich B. valutato il 26.08.21

Guter und freundlicher und schneller Service. Grosse Auswahl.

Hugo
Ferien
5,0 Hugo S. valutato il 26.08.21

Gutes Essen freundliches Personal schöne Zimmer. Nichtraucher in Gartenwirtschaft ist sehr positiv. Alles OK.

Lorenzo
Ensigma
5,0 Lorenzo A. valutato il 25.08.21

Alles gut dass feines essen super… preis ist ordnung…. ;-)

Reinhard
Top Adresse
6,0 Reinhard N. valutato il 25.08.21

Super Preis Leistung Verhältniss. Ausgezeichnete Küche, zuvorkommendes, freundliches Personal. Schöne Lage, nur wenige Schritte vom St. Moritzersee. Top of the World.

Mini
Una bellissima esperienza
6,0 Mini C. valutato il 25.08.21

Un weekend in engadina con amici, abbiamo potuto usufruire del servizio e-Bike per potere sfruttare al meglio le nostre giornate. L'hotel si trova a fianco al lago e alla base di una montagna servita di sentieri sia da affrontare a piedi sia con le biciclette elettriche di ultima generazione in dotazione del hotel. La zona ha dei punti panoramici fantastici, con laghi, dighe e servizi pubblici che aiutano a raggiungere ogni posto, ma con la e-bike è stato facile visitarli tutti! Alla sera abbiamo potuto cenare nel loro ristorante pizzeria con piatti curati e con un menù mensile che proponeva piatti tipici e stagionali della zona. Le notte abbiamo pernottato nel hotel ristrutturato di recente dove siamo stati accolti calorosamente. È stata una bella esperienza da rifare!!!

Andri
Perfekt
5,0 Andri S. valutato il 25.08.21

Top gemütlich immer freundlich und einen sehr guten tageses teller

Yves
Familienessen
6,0 Yves R. valutato il 24.08.21

Wir haben ausgezeichnet gegessen sehr spannende Teller.(Gourmet)👌 Die Pizza war wie immer hervorragend👍🏻 Besten Dank

  • 1
  • 1

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tutti i diritti riservati.