Hardwald Brewhouse Valutazioni

Hardwald Brewhouse

Zwirnereistrasse, 8304, Wallisellen Buono

2021
Trend
Nominato

Resettare

riepilogo

Atmosfera 6,0
Cibi & Bevande 5,9
Servizio 6,0
Coppia 6,0
Famiglia 6,0
Amici 5,9
Commerciale 6,0
Solo 6,0
Urs
Wildessen
6,0 Urs G. valutato il 20.09.21

Hervorragende Wildgerichte mit frischen Zutaten. Selbst die Farben der Zutaten sind ein Eyecatcher. Die hausgebrauten Biere begleiten die Speisen und das Ambiente im Brewhouse ist ebenfalls angenehm.

Regula
Gaumenschmaus und gemütliches Amibente
6,0 Regula S. valutato il 20.09.21

Essen, Service und Ambiente sind hervorragend. Gerne wieder :)

Andrea
Trendiges Restaurant
6,0 Andrea W. valutato il 20.09.21

Immer wieder zieht es uns ins Brewhouse. Die tolle Terrasse bietet viele gemütliche Plätze mit einer riesigen Bierauswahl und Cocktails. Leckere Spezialitäten vom Grill duften schon von Weitem. Die vielfältigen Gerichte aus der Küche sind perfekt zubereitet und toll angerichtet. Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich und mit viel Herzblut dabei.

Chris
Good food in casual setting
6,0 Chris L. valutato il 17.09.21

Lovely staff, urban, casual setting and a really wide array of craft beers. Worth visiting for an informal evening with friends.

Patrick
Einfach Hammer
6,0 Patrick R. valutato il 15.09.21

Der gemütliche Biergarten lädt zum Essen ein inclusive das hervorragende Ambiente im Restaurant, also auch bei schlechtem Wetter ein Genuss. Das Essen unfassbar lecker, mit grosser Auswahl an Gerichten. Der Service einfach nur fabelhaft, man fühlt sich als Gast willkommen und möchte am liebsten gar nicht mehr gehen. Wir kommen definitiv wieder!

Peter
Top
6,0 Peter M. valutato il 15.09.21

Aufgestelltes Team, guter Service und Top Qualität

Andrea
Gemütliches Ambiente
6,0 Andrea S. valutato il 11.09.21

Wir wurden herzlich empfangen und hervorragend beraten und bewirtet. Das Essen war sehr frisch, von hoher Qualität und mit Liebe zubereitet. Das Bier war gerade mal vor zwei Tagen gebraut worden. Selten so ein gutes Bier getrunken und wahrscheinlich zum ersten mal so frisch gebraut. Hammer!! Definitiv ein Lokal zum gemütlichen Verweilen und wieder kommen!! # happyhappyhappy #sattgegessen

Nadia
Neue ueberraschung
6,0 Nadia H. valutato il 11.09.21

Tolles Essen mit Abwechselung, gechilltes Ambiente, gutes Bier und weite Auswahl

lindart
Top Service
6,0 lindart b. valutato il 08.09.21

Bedienung war hammer und die Getränke waren hervorragend!!! Super Service

Michael
Beste Quartierbar
6,0 Michael A. valutato il 08.09.21

Für mich ist das Brewhouse eine riesige bereicherung des Quartiers. Man fühlt sich einfach wohl. Das Essen sowie der Service ist super.

Patrick
Meeeega gutes Essen
6,0 Patrick D. valutato il 06.09.21

Super Essen toller Service Das Rinds Tatar empfehle ich sehr gerne oder den Burger meeeega lecker

Karin
Toll
6,0 Karin M. valutato il 05.09.21

Tolles lokal, tolle aufmerksame Bedienung und mega feine küche

Frank
Bestes Restaurant in Zürich
6,0 Frank N. valutato il 05.09.21

Sterneküche zum erschwinglichen Preis. Immer excellent gegessen, super Service und die beste Küche, die ich kenne. Grosses Kompliment an Tommy und Ladina für dieses ausgezeichnete Lokal.

Urs
Grandios
6,0 Urs O. valutato il 02.09.21

Aufmerksam, Weltklasse Essen und sehr zuvorkommend

Jeannine
Gutes Essen und nette Bedienung
6,0 Jeannine H. valutato il 02.09.21

Leckeres Essen, schönes Ambiente (vor allem die, Terrasse), gute Atmosphäre und sehr nettes Personal

Laura
Alles für alle
6,0 Laura K. valutato il 02.09.21

Auch Nicht-Biertrinker werden von diesem kleinen Bijou überwältigt sein! Besonders toll ist die Biergartensaison und die Herbstmenüs!

Philipp
Top Restaurant
6,0 Philipp K. valutato il 01.09.21

Sehr gemütlich in angenehmer Atmosphäre kann man im Brewhouse zur Ruhe kommen und geniessen. Wir kommen jedesmal wieder sehr gerne vorbei. Gruss Philipp und Brigitte

Denny
„Hardwald Brewhouse“ ein Ort zum geniessen und wohlfühlen!
6,0 Denny S. valutato il 30.08.21

Ein Paradies für Bierliebhaber und Leute die gutes Essen mögen. Das ganze wird gepaart mit einer wirklich herzlichen und kompetenten Servicecrew. Ich kann nur sagen das bei all meinen Besuchen die Qualität in allen Belangen wirklich super war. Man sieht und schmeckt auf jedem Teller wieviel Herzblut die Köche in jedes einzelne Gericht gesteckt haben. Also ich kann nur sagen man wird zum Wiederholungstäter, wenn man einmal im Brewhouse zu Gast war, denn ich bin es geworden und freue mich auf viele weitere Besuche!!!

L
Ausgezeichnetes Bier
5,7 L S. valutato il 29.08.21

Das eigene Red Ale „Sonnenkuss“ ist vorzüglich, kommen gerne wieder!

F
Sehr gemütliches Lokal
5,7 F B. valutato il 29.08.21

Alles tiptop. Freundlicher Service, gemütliches Ambiente. Gerne wieder.

Simon
Immer wieder ein Genuss
6,0 Simon W. valutato il 29.08.21

Super Biere (selbstgebraute Hardwald-Biere sind sehr zu empfehlen), toller Biergarten welcher zum verweilen einlädt, leckeres Essen und auch drinnen eine sehr angenehme Atmosphäre. Bedienung super freundlich und auch bei der Bierauswahl auskunftsfreudig

Julia
gemütlich und stilvoll
6,0 Julia S. valutato il 29.08.21

leckere chilli cheese fries! grosse und reichhaltige aperoplatte, auch sonst sehr gutes essen, feines hausbier, gute drinks, schöner biergarten, einrichtung mit viel liebe zum detail, sehr empfehlenswert für (erstes) date, zeit mit freunden verbringen oder auch für grössere events, gut mit öv erreichbar

Michael
Einfach super
6,0 Michael A. valutato il 29.08.21

Top Essen, breite Bierauswahl und ein super Service. Das Lokal ist modern und dennoch sehr authentisch. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Marcel
Ein sehr angenehmer Ort …
6,0 Marcel G. valutato il 29.08.21

… besuche das Brewhouse immer wieder gerne. Ob im grossen Gartenbereich oder im stillvoll eingerichtetem Innenbereich, ein kühlender Schluck Bier, ein Häppchen von der Snack Auswahl oder ein Menu aus der Speisekarte … es macht einfach Freude an einem Ort zu sein wo Gastfreundschaft und Herzlichkeit gelebt wird.

Thomas
Super Restaurant
6,0 Thomas W. valutato il 28.08.21

Super Lage, schönes Restaurant, tolles Ambiente, feines Essen und Trinken und super Bewirtung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tutti i diritti riservati.