Foodnote Coffeehouse

Chrischonacampus 202, 4126, Bettingen Buono

Reclamato

Excellent
Bistro e caffè
2021

Resettare

riepilogo

Atmosfera 6,0
Cibi & Bevande 5,8
Servizio 5,8
Coppia 0,0
Famiglia 0,0
Amici 5,8
Commerciale 6,0
Solo 5,8
  • 1
  • 1
Maryam
Ausgezeichnet :)
6,0 Maryam F. valutato il 01.11.21

Tolle Auswahl an Essen und Trinken. Da finden auch Vegetarier, Veganer und Allergiker etwas Leckeres und treffen auf eine freundliche Bedienung, die einem auch nochmal genauer erklärt, was sich in den einzelnen Menüs befindet. Dazu kommt ein wunderbares Ambiente und Sitzgelegenheiten direkt vor dem Gebäude und die Möglichkeit zum Take-Away, um die Aussicht ein paar Schritte weiter zu genießen.

René
Ein guter und erholsamer Ort einen Kaffee und ein Stück Kuchen zu geniessen!
5,3 René W. valutato il 28.10.21

Das Foodnote ist der Ort auf dem höchsten Punkt von Basel im Sonnenschein einen Kaffee oder einen Brunch zu geniessen! Es lohnt sich, hier die Ruhe und das Ambiente zu geniessen!

Zsolt
Coole Ambiente und sehr freundliche junge Leute
6,0 Zsolt K. valutato il 22.10.21

Ich bin begeistert von der tollen Ambiente und den frischen, schmackhaften Produkten. Es war der beste Kaffee, den ich seit langer Zeit getrunken habe. Überrascht hat mich auch, dass junge Studierenden im Einsatz sind und sehr freundlich und professionell über das Take Away Fenster agieren.

Siegenthaler
Gemütlich und ausgezeichnet
6,0 Siegenthaler C. valutato il 28.09.21

Immer wieder gern auf ein Besuch. Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet. Der Service im Food Note ist sehr freundlich und gastfreundlich.

Jonas
Ausgezeichnetes Kaffee-Erlebnis
6,0 Jonas S. valutato il 17.09.21

Heute durfte ich einen Kaffee im neuen Trend-Lokal foodnote auf St. Chrischona geniessen. Das Ambiente im Erholungsgebiet auf dem einzigen Berg in Basel-Stadt jedoch mitten im studentischen Flair ist einmalig. Die sehr freundliche Bedienung in der Kombination mit der gemütlichen und visuell ansprechenden Einrichtung im schönen Bistrostil mit Piano wirkt sehr entschleunigend und lädt zum verweilen und entspannen ein. Zudem wurde mir ein geschmacklich hervorragender Cappuccino mit wunderschönem Latte-Art-Dekor serviert. Ein absoluter Genuss!

Judith
Einfach nur begeistert!
6,0 Judith K. valutato il 13.09.21

Die Location ist super, das Personal ist total freundlich, die Preise stimmen. Und vor allem: die Auswahl an Essen und Trinken ist richtig gut und das Frühstück schmeckt einfach immer so gut, ganz egal, was man nimmt! Vorbei schauen lohnt sich!!!

Regine
Zmorge Erlebnis mit Weitblick
5,3 Regine R. valutato il 13.09.21

Im Coffeehouse FOODNOTE auf dem Chrischona Campus lässt es sich wunderbar mit Freunden, Familie, Kolleginnen oder als Geburtstagsüberrschung für einen Herzensmensch in den Tag starten. Fruchtig-frisches Birchermuesli mit Zitronennote oder warmer Schoki- Porridge, Spiegeleier oder Rührei und ein hervorragender Barristakaffee lassen das Frühstück zum Erlebnis werden und bescheren einen großartigen Start in den Tag.

Melanie
Top Service und sehr schönes Ambiente
6,0 Melanie Z. valutato il 10.09.21

Sehr freundliche Bedienung und extrem schönes Ambiente. Auf jeden Fall für einen Spaziergang geeignet 😊

Samuel
Bestes Cafe ever
6,0 Samuel W. valutato il 10.09.21

Mega schön, mega lecker, super freundliche Leute. Lohnt sich!

  • 1
  • 1