Bistro Werdwies Valutazioni

Bistro Werdwies

Bändlistrasse 34, 8064, Zurigo Buono

Excellent
Coffee&Bistro
2019

Resettare

riepilogo

Atmosfera 5,6
Cibi & Bevande 5,8
Servizio 5,8
Coppia 6,0
Famiglia 5,7
Amici 5,6
Commerciale 6,0
Solo 5,7
Profilbild
Oase im Alltag
6,0 Nadija C. valutato il 12.09.19

Vielen Dank liebes Team vom Bistro Werdwies für dass ich mich immer willkommen fühle und eine ruhige Oase vom stressigen Alltag bei euch habe. Seit 2012 besuche ich euch regelmässig und geniesse das feine und preiswerte Essen bei euch. Hoffe auf viele weitere Jahre.... Weiter so! Nadija

Profilbild
Alles tiptop
5,7 Sarina S. valutato il 09.08.19

Super Essen, freundliche Bedienung und gutes Preisleistungsverhältnis

Profilbild
Einfach Top
6,0 Daniel K. valutato il 08.08.19

Gemütliches schönes Lokal mit gutem Essen, freundlichem Personal und feinem Kaffee und Patisserie. Ich fühle mich rundum wohl bei euch als Gast.

Profilbild
Immer fein und freundlich
5,7 Esther S. valutato il 16.07.19

Gutes, frisches essen, täglich neues menü, faire preise und nette bedienung!

Profilbild
Feine hausgemachte Patisserie und Motivtorten
6,0 Olga S. valutato il 15.07.19

Die hausgemachte Patisserie ist der Hammer, ein feines Kafi dazu, was will man mehr.? Ein echter Tipp in der Grünau.

Profilbild
Bistro Werdwies
6,0 Tony M. valutato il 09.07.19

Top und kompetent , preislich ok , und Qualität stimmt auch

Profilbild
Beste Wahl im Quartier
5,3 Fritz N. valutato il 08.07.19

Das Bistro ist mit Abstand die beste Wahl im Quartier. Das Essen ist gut, abwechslungsreich und frisch zubereitet, das Personal ist immer schnell und freundlich und die Preise sind fair.

Profilbild
Freunde der guten Gastlichkeit
6,0 C F. valutato il 07.07.19

Hier in der Grünau ist es nicht selbstverständlich,so einen tollen Kaffee zu trinken, zum Preis von 4.20, für Zürich, absolut fair. Danke an euch für den tollen Service jeden Tag.

Sarah
Toller Lunch
5,3 Sarah W. valutato il 05.07.19

Essen schmeckt immer lecker, Service sehr zuvorkommend. Nette Geste, am Freitag gibts ein kleines Dessert.

Profilbild
Sehr gut
5,0 Daniel E. valutato il 05.07.19

Sehr gut und immer freundliche Atmosphäre. Empfehlenswert.

Profilbild
Ein hoch auf den Espresso
5,0 Matthias B. valutato il 04.07.19

Ich bin täglich mindestens 2 mal im Werdwies. Es hat Steh und viele Sitzmöglichkeiten. Das Essen und die Getränke sind ausgezeichnet. Kundenwünsche sind kein Problem und werden nach Möglichkeit umgesetzt. Ich kann dieses Bistro jedem Empfehlen der in der Gegend ist und nach einem gemütlichen Ort sucht. Versucht den Espresso :)

Profilbild
Espresso Time
5,0 Erol N. valutato il 04.07.19

Ich bin fast täglich in diesem Bistro. Steh und viele Sitzmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und laden ein. Das Essen und die Getränke sind ausgezeichnet. Kundenwünsche sind kein Problem und werden nach Möglichkeit umgesetzt. Ich kann dieses Bistro jedem Empfehlen der sich mal in die Gegend verirrt. Versucht den Espresso :)

Profilbild
Täglich grüsst der Espresso
5,0 Dominik A. valutato il 04.07.19

Ich bin fast täglich in diesem Bistro. Es hat Steh und viele Sitzmöglichkeiten. Das Essen und die Getränke sind ausgezeichnet. Kundenwünsche sind kein Problem und werden nach Möglichkeit umgesetzt. Parkplätze sind nah und viele vorhanden. Ich kann dieses Bistro jedem Empfehlen der sich mal in Gegend verirrt. Versucht den Espresso :)

Profilbild
Besuch immer nach dem Kieser Training ( Wagi Areal ) 2 bis 3 mal pro Woche
6,0 Richard W. valutato il 03.07.19

Eifach en Ufsteller ! Sehr schönes Lokal .Fröhliches und gut geschultes Personal , nette und Saisonbedingte Dekorationen .immer frisches und selbst zubereitetes Menue mit Salaten ,auch die mit sehr viel Liebe ausgewählte Patisserie Sooo fein ! .Auch das Wirtepaar freundlich und immer für einen Spass zu haben ! wir freuen uns schön auf den nächsten Besuch !

Profilbild
Immer wieder gerne
6,0 Susanne W. valutato il 29.06.19

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der hausgemachte Zopf am Samstag ist ein Traum und der reinste Genuss. Toll dass man auf Geschmacksverstärker verzichtet. Für Zürcher Verhältnisse sind die Preise mehr als human, und falls man eine tolle spezielle Torte möchte: das macht die Chefin auch selbst.

Profilbild
Oft eingekehrt
6,0 Peter N. valutato il 28.06.19

Ich bin oft eingkehrt da und ich fand es immer zufriedenstellend mit freundlicen grüssen Peter Nemeth

Profilbild
Bistro Werd Wies
6,0 Aleksandar J. valutato il 27.06.19

Das Bistro ist wie 1 Sonnen schein Das Service Personal ist sehr Nett und Freundlich Das Essen ist Sensationel ich gehe gerne Dort hin Für 1 kleiner Betrieb ist es sehr Sauber und Sensationel hat auch 1 schöne innen und Aussen Ausstattung ist Auch Perfekt für mich ist in der Nähe wo ich Arbeite Die Bieten Vorspeissen vor dem Essen da wird man schnell saht ….

Profilbild
Regional und nicht abgehoben
6,0 Christoph S. valutato il 27.06.19

Sehr gutes Lokal mit frischen Produkten, sehr guter Kaffee von einer regionalen Rösterei

Profilbild
Stammgast im Bistro
5,3 Amelia V. valutato il 24.06.19

Exzellente Speisen und Ambiente. Kinder sind willkommen und fühlen sich in der Spielecke sehr wohl. Die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich. Es gibt viele hausgemachte Produkte die man auch für Zuhause kaufen kann. Samstags gibt es noch leckeres Butterzopf zum kaufen.

Profilbild
Immer wieder gerne
5,0 Diego C. valutato il 22.06.19

Wir waren überrascht vom Speisenangebot für ein Bistro. Alles "Süsse" ist frisch und hausgemacht.

Profilbild
Frisch und freundlich
6,0 Nico E. valutato il 22.06.19

Wir sind hier ziemlich oft, und finden es immer wieder toll, wie schnell es geht, auch wenn es mal voll ist. Weiter so.

Michael
Frische, lecker Küche mit gutem Ambiente
6,0 Michael W. valutato il 21.06.19

Frisch zubereitete Speisen, mit Blick auf die offene Küche. Freundliche Bedingung und sehr angenehmes Ambiente.

Roland
Super gute Butter Zopfe am Samtag
6,0 Roland S. valutato il 22.12.17

Sehr angenehm und sehr Feindlich einfach super Breis Leistung und super gute Patisserie

Giuseppe
Feines Mövenpick Glace
6,0 Giuseppe C. valutato il 15.06.17

Ich habe heute den wahrscheinlich schönsten Coupe Danemark in ganz Altstetten gegessen. Weiter so.

Alexander
Super Flammkuchen
6,0 Alexander G. valutato il 10.09.16

Echt leckerer Flammkuchen. waren schon öfter dort und kommen sehr gerne wieder.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tutti i diritti riservati.