Bernadette

Sechseläutenplatz 1, 8000, Zurigo

Reclamato

Excellent
Trend
2021

Riepilogo

Schiller, Goethe, Bernhard - Bisher fristen insbesondere männliche Zeitgenossen ihr Dasein am lebendigen Sechseläutenplatz.
Und auch vom Opernhaus überschaut mit Weber, Mozart und Wagner eine illustre Männerbesetzung das bunte Treiben in Zürichs Mitte. Jetzt erobert eine Frau die Männerrunde.

Mit grossartiger Aussicht auf den glitzernden Zürichsee und auf den belebten Sechseläutenplatz zieht nun Bernadette ein.
Frisch, prickelnd, scharf und heiss - Vom exquisiten Lunch, über den Afterwork-Cocktail auf der Sonnenterrasse, bis hin zum eleganten Dinner-Treffpunkt in stilvollem Ambiente - Bernadette lädt zum Abschalten ein und heisst Sie im Interior Design des erfolgreichen Atelier Zürich ab September 2020 herzlich willkommen.

Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie uns am Sechseläutenplatz 1 !

Gastro-Awards Trend 2021
Specialità Barbarie Ente, Züri Gschnätzlets, Fleischkäse
Infrastruttura Accessibile a persone in sedia a rotelle, Animali domestici ammessi, Bar, Caffè, Free WiFi, Locale con giardino / terrazza, Lounge, Ristorante
Tipo di cucina Europea, Mediterranea, Svizzera
Accettato/a
  • American Express
  • Denaro
  • Maestro
  • Mastercard
  • Paymit
  • Postcard
  • Visa
Attività Concerti dal vivo
Offerte supplementari Menù di mezzogiorno
Offerta cibo
  • Piatti vegetariani
  • Prodotti BIO
  • Prodotti svizzeri
5,9 10 Valutazioni
Atmosfera 5,9
Cibi & Bevande 5,9
Servizio 6,0
Coppia 5,9
Famiglia 6,0
Amici 5,8
Commerciale 6,0
Solo 0,0
Miha
Auszeit von der Arbeit
5,0 Miha S. valutato il 13.10.21

Ich war rundum zufrieden! Ich bin schon mehrmals da gewesen drin auch draussen und war verwundert, dass trotz exponierten Lage es immer genügend Platz hat Den in anderen Städten auf der Welt wäre so ein Standort immer zu jeder Urzeit brechend voll!

Frank
Lunch am See
6,0 Frank R. valutato il 23.09.21

Tolle Location mitten im Zentrum. Preis/Leistung, Küche und Service 1a. Jederzeit wieder. Vielen Dank.

Steve
Mega schön
6,0 Steve K. valutato il 09.09.21

Tolles Restaurant Schönes Ambiente Super Küche Angenehmer Service

Eifach
Ruhig und diskret, optimal für einen Businesslunch
6,0 Eifach d. valutato il 28.08.21

Das Essen und das Personal waren fantastisch. Wir wurden optimal bedient und mussten nicht nie warten. Das Essen war top und lässt keine wünsche offen. Einen lieben gruss in die Küche.

J
Super Geschäftsführer
6,0 J B. valutato il 28.08.21

Und auch der rest vom Personal auch Super bar super Lage Coole drink‘s Ich komme gerne wieder

Bruno
Immer wieder gerne
5,7 Bruno P. valutato il 26.08.21

Tolle Location, endlich nach den ganzen Lockdows, wieder mal "Bernadette" - ein Erlebnis und die Sicht auf den Zürichsee machen jeden Aufenthalt unvergesslich.

Sechseläutenplatz 1, 8000, Zurigo
Lundi - Dimanche:
11:30 - 00:00

Social Media

Dining Guide App