BACiO della Mamma

Seidenhofstrasse 5, 6002, Lucerna Dining-Pass Premium Member

Reclamato

2022
International
Nominato

Resettare

riepilogo

Atmosfera 6,0
Cibi & Bevande 6,0
Servizio 5,9
Coppia 6,0
Famiglia 6,0
Amici 5,9
Commerciale 6,0
Solo 5,9
Georges
Sehr gutes Essen zu "normale" Preise
5,7 Georges R. valutato il 05.08.22

Ich war mit einem Freund heute Mittag im Restaurent, das angenehm klimatisiert ist und eine schöne Ambiente hat. Das Essen war hervorragend und der Preis weder sehr günstig noch überteuert.

Regula
Beste italienische Küche in Luzern
6,0 Regula H. valutato il 03.08.22

Eine hervorragende italienische Küche, alles frisch zubereitet, Ambiente sehr toll, mit vielen kleinen Details. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung

Tanja
Tolles Restaurant - absolut empfehlenswert
5,7 Tanja B. valutato il 29.07.22

Der Besuch im BACiO della Mamma war super. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und ein tolles Ambiente. Ich komme gerne wieder!

Elisa
Cena per svago
6,0 Elisa D. valutato il 28.07.22

Ottimo ambiente ,cibo squisito! La cameriera di Roma gentile cortese e simpatica! Torneremo volentieri

Liuva
Ausgezeichnet!
6,0 Liuva R. valutato il 27.07.22

Service und Küche wirklich unschlagbar! Top Qualität und mega schön presentiert! Das Beste Pinsa ever!

Daniela
Erlebnisgastronomie vom Feinsten!
6,0 Daniela M. valutato il 26.07.22

Wir hatten einen super Abend mit einer aussergewöhnlich guten Pinsa. Die Atmosphäre versprüht italienisches Feeling pur! Mega unkomplizierter und herzlicher Service! Wir kommen wieder...:-)

Lilian
Besr Food
6,0 Lilian P. valutato il 24.07.22

Unser Essen Pinsa, Tagliata und feinen Nudelgerichten waren überragend. Schöne Ambiente und toller Service. Dieses Lokal kann ich jedem weiterempfehlen. Wir kommen immer wieder gerne. Sehr lecker!!!

Jill
Tavolata vom Feinsten
6,0 Jill P. valutato il 24.07.22

Ich kann das BACiO DELLA MAMMA wärmstens empfehlen. Wir waren mit der Familie anlässlich eines Geburtstags im BACIO und haben die Tavolata bestellt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Serviert wird nicht nur sehr viel sondern alles ist auch unglaublich fein. Italienische Klassiker- richtig, richtig gut! Meine Favoriten: Papardelle mit Trüffel, Carpaccio, Tagliata di Manzo. Krönender Abschluss die feinen Desserts. Und bei der Tavolata kann man von allem ein bisschen probieren. Michael der Restaurantleiter hat uns persönlich bedient und hat wirklich für einen unvergesslichen Abend gesorgt. Jederzeit gerne wieder!

Jessica
Bestes Essen
6,0 Jessica W. valutato il 24.07.22

Aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen. Kommen gerne wieder.

Ruedi
Super Restaurant
6,0 Ruedi W. valutato il 24.07.22

Wir wahren mit der ganzen Familie da. Das Essen wahr super und der Service Top. Kommen immer gerne wieder.

Jérôme
Perfektes Restaurant
6,0 Jérôme K. valutato il 24.07.22

Super service sehr schönes ambiente super lage einfach perfekt

Michele
Great Italian restaurant in Lucerne
6,0 Michele D. valutato il 23.07.22

Dinner for two went wonderfully. Very generous starter with quality and tasty products. The first courses were mouth-watering! The service was fast, skilled and helpful in answering constant questions about the origin of the food and the type of ingredients. My girlfriend and I were very satisfied.

Jessica
Suuuuper schönes Restaurant :)
6,0 Jessica S. valutato il 23.07.22

Tolle Einrichtung, Gemütliches Ambiente und leckeres Essen :D Ich komme wieder

Marie
Super Essen
6,0 Marie Z. valutato il 23.07.22

Das Essen war sehr gut und der Service ausgezeichnet

Livio
Freundlicher Service & vorzügliches Essen
6,0 Livio C. valutato il 22.07.22

Das Essen war super & typisch italienisch. Ich als Italiener bin immer sehr kritisch bei Restaurants von meiner Heimat. Aber hier habe ich total neue Gerichte kennengelernt. Als ich mein Glas ausleerte, wurde sehr locker damit umgegangen & mein weiterer Cocktail wurde offeriert.

Andrea
Best Pinsa in Town
6,0 Andrea S. valutato il 15.07.22

Diese Pinsa ist einfach unglaublich! Ganz herziges Resti, liebevoll gestaltet und eingerichtet.

Anna
Passendes Ambiente
6,0 Anna E. valutato il 15.07.22

Ich hatte schon mehrere Geschäftstermine im BACiO und komme immer wieder gerne. Essen, Wein, Service und Ambiente passen perfekt zueinander.

J.
Kaffee
6,0 J. K. valutato il 14.07.22

Ich komme regelmässig meinen Kaffee hier trinken und mag die Auswahl an Zeitungen! Gab auch schon die leckeren Pinsa probiert. Das Personal ist sehr aufmerksam! Immer wieder gerne dort!

Jessica
Genialer Abend
6,0 Jessica T. valutato il 14.07.22

Super, zurückhaltender Service mit den Auge für das Wesentliche - zuvorkommend kümmernd mit viel Qualität. Ein entspannter Abend in gemütlicher Atmosphäre bei tollem Essen. Wir kommen sicherlich wieder und empfehlen Euch an unsere Freunde weiter!

Michael
Sehr empfehlenswert
6,0 Michael . valutato il 14.07.22

Habe mit 2 Geschäftspartnern einen super Aufenthalt erlebt. Service zuvorkommend und essen war sehr lecker! Ich komme bestimmt wieder.

Cornelia
untoppabel Pinsas!!!
6,0 Cornelia L. valutato il 13.07.22

Ein Besuch im Bacio della Mama lohnt sich auf jedenfall! Egal ob als Fleischliebhaber, Veggie oder sogar als Veganer, es hat für alle was dabei und schmeckt auch noch lecker!

Karin
Wunderbares Abendessen zu zweit
6,0 Karin C. valutato il 03.05.22

Einmal mehr genossen wir ein ausgezeichnetes Abendessen im Restaurant ‚Bacio della Mama‘ im Hotel Améron Flora. Vom Salat über die Pasta bis zum Tiramisu war alles mit viel Liebe zum Detail angerichtet und schmeckte buonissimo! Toni‘s Pinsa sind einfach einzigartig und haben es uns besonders angetan. Daniela bediente uns mit viel Charme, Humor und Aufmerksamkeit. Grazie mille! Auch das sehr stilvolle Ambiente ruft nach einem baldigen nächsten Besuch. A presto!

Marcel
Zuvorkommender Service
6,0 Marcel R. valutato il 21.02.22

Das Personal fand trotz guter Belegung immer einen geeigneten Platz für uns(2 Paare) und dies ohne Anmeldung. Wir kommen sehr gerne wieder, herzlichen Dank.

Daniela
Positiv überrascht
6,0 Daniela G. valutato il 11.01.22

Wir sind nur zufällig ins Bacio gegangen, mit der Erwartung eines kleinen Restaurants. Und dann waren wir erstaunt wie gross es ist. Es hat ein wunderschönes spezielles Ambiente, einen sehr charmanten Kellner, das Essen war sehr gut und wir haben uns absolut wohl gefühlt. Ich komme gern wieder und bin gespannt auf die Trüffelpasta😊

Romina
Top
6,0 Romina S. valutato il 26.11.21

Essen vorzüglich Ambiente sehr gemütlich Top Personal