AYVERDI'S Oerlikon Valutazioni

AYVERDI'S Oerlikon

Genossenschaftsstrasse 18, 8050, Zurigo

3 Rango
Trend
2017

Resettare

riepilogo

Atmosfera 5,9
Cibi & Bevande 5,9
Servizio 5,9
Coppia 5,9
Famiglia 5,8
Amici 5,9
Commerciale 5,9
Solo 5,9
Profilbild
Super aber Teuer
5,3 valutato il 05.03.20

Einer der Besten in Zürich. Das wissen Sie aber auch und nehmen gerne etwas mehr für Ihre Gerichte, welche leider für diesen Preis doch recht dürftig ausfallen vom Gewicht. Entweder passen Sie die Menge an oder den Preis. Aber 20.- für einen Dürüm mit Getränk ist wirklich teuer.

Profilbild
wird zu sehr gehypt
1,0 Hans m. valutato il 15.07.19

sorry...aber für das geld bekomme ich bessere kebabs, weiss nicht wieso der so einen hype hat in zürich...sollten die leute mal was anderes in der umgebung peobieren dann werden sie es merken.

Profilbild
PERFEKT
6,0 Barbara L. valutato il 25.04.19

Bedienung Top Qualität Top Kebab Top Frisch zubereitet alles Mitarbeiter SEHR freundlich Sehr sehr sauber

Profilbild
Unschlagbar!!
6,0 Fabio T. valutato il 27.03.19

Seit Jahren esse ich im Ayverdis und jedesmal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Jungs haben das verdient und ist schön zu sehen wie sich Ayverdis immer mehr und mehr entwickelt.

Profilbild
Entäuscht
2,7 Leandra S. valutato il 29.11.18

Finde es schade das die Gourmet Döner nur mit Fleisch erhältlich sind. Und wenn man nachfragt noch schnippisch die Antwort bekommt das man die Gourmet Variationen nicht ändern könne. Ich finde für den Preis kann man doch dem Kunden entgegen kommen und statt Fleisch, Falafel mit den Gourmet saucen anbieten. Weiss nicht was dadran schwirig wäre, bei all den Vegetarien auch heutzutage und die Döner werden ja frisch zubereitet. Naja, dann habe ich halt den falafel genommen, die bestellte mozarella wurde vergessen und sauce hatte es auch fast keine drin. Bis zur hälfte des Döners dachte ich sogar die Sauce haben sie ganz vergessen. Falafel mit karotten und salat eingerollt kann ich mir auch günstiger zuhause machen. Sehr schade da ich vor ca. 1 Jahr schon mal hier war und total zufrieden war.

Profilbild
Sehr unfreundliches Personal, Qualität enorm abgelassen seit den vielen guten Bewertungen
2,3 Andros O. valutato il 28.10.18

Ich war am 27.10.2018 um 11:00 Uhr im Restaurant Ayverdis in Zürich Albisrieden. 2x Döner bestellt: 1x nur Fleisch, extra Jogurt, extra Cocktail, Scharf 1x nur Fleisch, extra Jogurt, Scharf bestellt Erhalten: 2x Döner mit allem Dann sind wir zurück um die Döner zurück zu bringen, da die Döner total falsch übergeben wurden. Und beim 2.x haben wir schon wieder falsche Döner erhalten mit Tomaten und total trocken. Ich muss sagen das die Qualität auch beim Brot nachgelassen hat. Ich finde es sehr schade, dass bei diesem Preis die Qualität und die Kundenzufriedenheit nicht im Mittelpunkt gestellt wird. Ich persönlich finde das die Konkurrenz gross genug ist und ich dies nicht nötig habe mit der Kassiererin die auch noch sehr unfreundlich war zu diskutieren und dies noch zu Unterstützen.

Profilbild
Ayverdis Nummero Uno
5,7 Aron G. valutato il 15.10.18

Der beste Kebab der Welt. Auch wenn sich der Preis ein wenig verändert hat in den letzten Jahren, es lohnt sich immer!

Profilbild
Einfach SPITZE
6,0 Helen B. valutato il 13.10.18

Immer freundliche Begrüssung - jeder fühlt sich WILLKOMMEN, ob jüngeren oder älteren Jahrgangs, wie wir es sind. AMBIENTE: wir kennen alle 3 Restaurant‘s & Take-away - jedes hat seinen eigenen Charme und einladenden Charakter ESSEN: in jedem der 3 Restaurant‘s & Take-away immer gleich hohe Qualität des Essens!!!!! Alle Produkte Bio. Eine Familienunternehmen mit vorzeige Charakter!!!! Wir nehmen die Anreise immer wieder gerne auf uns.

Profilbild
Best
6,0 Valentina B. valutato il 03.10.18

Bester Kebab in der Schweiz. Ambiente Perfekt. Lokal zum Verlieben.

Profilbild
Ayverdis
6,0 Radovan B. valutato il 15.09.18

Einfach der beste Kebap im ganzen Kanton Zürich. Sehr freundliches und gastfreundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen!

Orazio
Best Kebap in Town
6,0 Orazio B. valutato il 15.09.18

Bester Kebap in der Schweiz! Egal ob in Affoltern Oerlikon oder im Kreis 3! Überall immer Top Qualität! :)

Profilbild
Best kebab
6,0 Berat B. valutato il 12.09.18

Beste kebab schwizwiiz Gute service. Gutes AYRAN

Profilbild
Best Kepab
6,0 Jorven C. valutato il 04.09.18

Innovation trifft auf Geschmack & Qualität! Das Interieur errinert kaum an ein fastfood Konzept und hebt somit den Kepab auf ein neues Level! Well done!

Profilbild
Exxelent
6,0 Jerome K. valutato il 31.08.18

Perfektes Restaurant super Auswahl und das essen ist einfach köstlich danke murti

Profilbild
First KLASS KEBAB
5,7 Mevlana +. valutato il 01.08.18

Was soll man noch bewerten? War heute bei Ayverdis Badenerstrasse. Habe Ali getroffen, der arme voll in einsatz ( STRESS PUR) ;-). Aber geiles Etabliesmaine. Super leute, super service. Danke Ali für dein Super Raclette Kebab

Enis
Kebab Nr.1 mit LifeStyle
6,0 Enis B. valutato il 19.07.18

Das Team vom Ayverdi's rundet ihr Nonplusultra Ambiente im Schlotterbeck ab. Über den Geschmack gibt es nur einer zu sagen... Selber probieren (Burrata Kebab als Geheimtipp). Ein wahres Erlebnis fürs Auge und den Gaumen

Profilbild
Ist das noch ein Dönerladen?
6,0 Tim S. valutato il 17.07.18

Wer den Porsche unter den Dönern haben will ist hier genau richtig. Der beste Dönerladen in Zürich, ohne Zweifel.

Profilbild
Best of Swiss KEBAB
5,3 Sabina D. valutato il 17.07.18

Das Essen (KEBAB) im AYVERDI‘S, ist vor allen Kebabs in der Schweiz, der ausergewöhnlichste!

Debora
Super kebab
5,7 Debora B. valutato il 27.01.18

Es isch efach immer guet!!! Super uswahl, individuelli zemmestellig, schnelle servic und super usklüglets system.. S beste i bi i 5 min det.

Deborah
6 plus mit *
5,7 Deborah D. valutato il 08.10.17

Bester Kebap aller Zeiten, seit 3 Jahren essen wir nur diesen Kebap sonst kein anderer. AY ❤️ AYVERDIS

Profilbild
6,0 valutato il 03.10.17

Profilbild
6,0 valutato il 03.10.17

Profilbild
6,0 valutato il 03.10.17

Profilbild
6,0 valutato il 03.10.17

Profilbild
6,0 valutato il 03.10.17

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tutti i diritti riservati.