a-ja Zürich. Deli Restaurant

Vulkanstrasse 108b, 8048, Zurigo

Reclamato

Excellent
Trend
2019

Resettare

riepilogo

Atmosfera 5,9
Cibi & Bevande 6,0
Servizio 5,9
Coppia 6,0
Famiglia 6,0
Amici 6,0
Commerciale 5,8
Solo 5,9
Profilbild
Amazing cocktails, delicious food, great service
6,0 Gerda A. valutato il 03.09.19

Erika made a WOW effekt! She is a super friendly and attentive host. The food and the cocktails were delicious! We will come again!:)))

Profilbild
Excellent
6,0 Syreeta M. valutato il 03.09.19

Der service von Erika war ausgezeichnet. Sie war sehr aufmerksam, äusserst freundlich und ihr Humor hat unseren Abend gemacht. Das Essen war sehr lecker aber vor allem wegen Erika kommen wir wieder!

Profilbild
Zum Lunchen genau richtig
6,0 Tim B. valutato il 30.08.19

Ich war neulich mit einem Kollegen bei euch zum lunchen. hammer, richtig guter lunch für den preis, grosse Auswahl an Salaten, die warmen speisen wurden vor meinen augen frisch produziert resp angebraten, sogar an die veganer wurde da gedacht und der kuchen zum Dessert, knaller!! Service ist sehr freundlich und die köche kompetent, weiter so!!

Profilbild
Huge buffet
6,0 Erika P. valutato il 29.08.19

They have a huge buffet for lunch with everything what you want (meat, fish, vegan, Rösti, Salat, dessert) and a nice a'la carte menü for the afternoon. My special favourite food is the chicken foccaccia sandwich. Nice people, friendly ambient, modern building

Profilbild
Gutes Essen in entspannter Atmosphäre
6,0 I. R. valutato il 26.08.19

Gutes Essen in entspannter Atmosphäre auf der Terasse.

Profilbild
Super leckere Speisen und sehr freundlicher Service
6,0 Sebastian L. valutato il 26.08.19

Sind zum Nachtessen im aja Zürich gewesen, sehr gute Auswahl und aufmerksamer und freundlicher Service

Profilbild
Wirklich frisches und tolles Essen!
6,0 Mirco M. valutato il 24.08.19

Eine übersichtliche und tolle Auswahl an frischen Salaten, leckeren Hauptspeisen und deinen Desserts! Das Restaurant ist wunderschön gebaut, der Service aufmerksam und vor allem zu wirklich fairen Preisen!

Profilbild
Tolles Konzept... Hammer Service!
6,0 Enzo M. valutato il 24.08.19

Das Konzept im aja ist einzigartig, ob für Fleischgeniesser, Vegetarier oder sogar Veganer. Für jeden ist was dabei. Vor allem das leckere Vorspeisenbüffet für nicht mal 25 Chf, all you can eat, riesige Auswahl an Salaten, Suppe und Nachtisch. Weitere Hauptgerichte kann man aus der Speisekarte bestellen. Ich komme immer wieder gerne. Der Gemüseburger ist mega, aber auch die Focaccias sind sehr lecker. Das beste aber ist einfach das Personal. Unglaublich, dass es sowas noch gibt. Persönlich, herzlich, lustig und nicht steif. Essen wie bei guten Freunden. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch!

Profilbild
frisch, gesund, kreativ und cool !
6,0 Hans W. valutato il 23.08.19

Arbeiten im Quartier und kommen regelmässig zum City-Lunch Buffett sowie zu Drinks an der Bar vorbei - toll das es euch gibt :) ! Weiter so !

Profilbild
Very Nice Place to Feel Free and Relaxed
5,7 Gerald K. valutato il 22.08.19

I enjoyed the time in and around the resort a lot. Food, location abd people were great.

Profilbild
Super Mittagsmenü
5,7 Oliver H. valutato il 03.08.19

Tolles Mittagsbuffet, super Preis-Leistungsverhältnis und auch nach dem Feierabend eine schöne Location

Profilbild
Schipitze
5,7 Simone F. valutato il 01.08.19

Schipitze Schipitze Schipitze Schipitze Schipitze...................................:.............................

Profilbild
Coole Sache!
6,0 Raffaele M. valutato il 29.07.19

Kompetentes Personal und vielfältige Auswahl in einer gemütlichen Atmosphäre. Mindestens 6 Sterne!

Profilbild
Tolle Lage, super Produkt
5,7 Stefan H. valutato il 22.07.19

Immer eine Reise wert, sehr hohe Qualität Super Lage und faire Preise

Profilbild
Freundlich und erfrischend
6,0 Adriano D. valutato il 19.07.19

Das DELI ist der richtige Ort für mich, weil ich mich gehen lassen kann, die Stimmung locker ist, das Personal trotzdem sehr kompetent und freundlich. Die Küche ist abwechslungsreich, ausgewogen und bietet für jeden etwas. Ich mag, dass das Restaurant in drei Bereiche geteilt ist und man sich je nach Stimmung woanders hinsetzen kann.

Profilbild
Tolles Ambiente
6,0 Sven L. valutato il 04.07.19

Waren zum Abendessen dort. Super freundlicher Service, top Küche und eine grosse Sonnenterrasse. Haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder.

Profilbild
Top Essensauswahl
6,0 Remo M. valutato il 27.06.19

Geniale Dessert Gesunde Küche Schönes Ambiente Hübscher Koch

Profilbild
Hevoragend...:)
6,0 Christian C. valutato il 26.06.19

1. Ambiente und still vom hotel hat mir sehr gefallen! 2. Fühlt sich an ob man wirklich ferien resort wäre obwohl man sehr nah an der stadt ist. 3. Die nähe zum stadt ist hervoragen! Man ist sehr schnell am hauptbahnhof von zürich. 4. Angebot vom Restautant und bar sehr gut. 5. Es hat ein wellnessbereich was ich nicht genutzt habe aber das nächste mal bestimmt. 6. Service war zuvorkommend und hat mir sehr gefallen. 7. Zimmer mit den grossen panorama Fenstern hat mich sehr beindruckt und fühlte mich sehr wohl. 8. Für ein schnelles meeting in der stadt war super. Vom flughafen bis ins hotel ging es recht schnell und zügig( Zug verbindung) 9. Gern auch mal ein tip fürs wochenendtrip:) 10. Im grossen und ganzem hat mir das Hotel echt spass gemacht und hat mir die Geschäftsreise angehnem genossen.

Profilbild
Super zufrieden
6,0 Anke R. valutato il 24.06.19

Es blieb kein Wunsch offen, sehr zu vorkommend, habe viele Lebensmittel Allergien, der Küchenchef nahm sich meiner an, nochmals ein diesen Dankeschön 💐

irene
einfach super
6,0 irene k. valutato il 24.06.19

Sehr freundlicher und kompetenter Service durch Frau Svenja Geissbühler. Essen hervorragend und toll angerichtet. Keine Standardgerichte sondern mal was anderes. Gesund und lecker. Tolles Ambiente, fühlte mich sehr wohl.

Profilbild
Tolle Erfahrung
6,0 Vera G. valutato il 22.06.19

Ausgezeichnete Küche und freundlicher, aufmerksamer Service!

Profilbild
Fantastisches Essen!!!
5,3 Steven R. valutato il 21.06.19

Ich war eines Abends geschäftlich in Zürich und mir wurde das Restaurant im a-ja empfohlen. Ich kann dies nur weitergeben. Es war super lecker, Preis /Leistung perfekt. Wer einen kulinarischen Abend sucht ist hier genau Richtig. Selbst der Küchenchef kam noch heraus und hat sich nach meinem Wohl erkundigt. Wo gibts so etwas noch? Vielen herzlichen Dank nochmal, ich komme wieder!!!

Profilbild
Top
6,0 Carsten S. valutato il 21.06.19

Alles war einfach perfekt besonders das Essen

Profilbild
Top Business Hotel
6,0 Torgeir J. valutato il 21.06.19

Sehr gutes Essen, besonders Frühstück sehr schön. Mitarbeiter sind sehr freundlich

Profilbild
Super Essen
6,0 Oliver W. valutato il 21.06.19

Super Essen , freundliche Bedienung und Schönes Modernes Ambiente