Zur Werkstatt an der Gleistribüne Évaluations

Zur Werkstatt an der Gleistribüne

Zollstrasse 37, 8005, Zurich

Excellent
Trend
2020

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 5,7
Service 5,9
Couple 5,6
Famille 6,0
Amis 5,9
Professionnel 5,9
Seul 6,0
Anaïs
Top
6,0 Anaïs D. évalué le 15.10.20

Immer wieder ein tolles Erlebnis. Bester Service! :)

Stephan
War ein interessanter Besuc
4,3 Stephan J. évalué le 10.10.20

Leider lange Wartezeit jedoch in einem coolen Ambiente...

J
Absolut top
6,0 J F. évalué le 09.10.20

Was für eine tolle Entdeckung! Von A-Z hat uns alles begeistert. Das Konzept haben wir so noch nirgends gesehen und es hat richtig Spass gemacht, die tolle Laune der Angestellten hat uns ebenfalls angesteckt. Wir kommen wieder.

Monika
Gutes Preis- /Leistungsverhältnis
5,3 Monika J. évalué le 09.10.20

Guter Service, das Essen war sehr fein, etwas lange Wartezeit.

Roger
Grossartiger Abend
6,0 Roger G. évalué le 04.10.20

Super Konzept. Sehr gutes Essen. Wir haben einen grossartigdn Abend erlebt.

Jelena
Nr. 37 Barkeepers choice what else? ;)
6,0 Jelena J. évalué le 03.10.20

Aufgestelltes, freundliches Team Das Essen war sehr gut abgestimmt und sehr schmackhaft. Ambiente super. Top knipse deine Bestellung. Wunderbox alles drin was man man braucht. Gute Drinks😊

Laura
Espresso Martini on fire 👌🏻
6,0 Laura S. évalué le 02.10.20

Service top; Essen fantastisch, überraschend, tolle Kombinationen. Einfach mutig sein und drauf los probieren, es lohnt sich! Auch bei den Drinks ;-)

Luca
Durchdachtes Konzept und tolles Team das es auch durchsetzt
6,0 Luca C. évalué le 29.09.20

Bis ins kleinste Detail hat alles gestimmt und zeugt von einem tollen Konzept. Yves und sein Team haben uns vollumfänglich verwöhnt und wir kommen sicher bald wieder. Vielen Dank

Milena
Top!
6,0 Milena G. évalué le 26.09.20

Service Top, Essen Top, Konzept super.. vielen Dank für den super Polterabend

Matthias
Top Erlebnis in allen Belangen
6,0 Matthias M. évalué le 24.09.20

Tolles Ambiente, super Service und leckeres Essen. Direkter Blick zu den Kochstationen, Köche zum Anfassen und Milchprodukte aus der hauseigenen Käserei...

Ueli
Toller Ort mit sehr gutem Essen
6,0 Ueli K. évalué le 22.09.20

Sehr freundlicher Empfang. Tolles Lokal, super Konzept mit sehr gutem Essen. Preis-und Leistungsverhältnis sehr stimmig. Wir kommen wieder.

Rita
Mittagessen
6,0 Rita B. évalué le 21.09.20

Die Lassgne zum Mittagessen war ausegezeichnet und hat lust auf mehr gemacht .... Der Brunch ist jedenfalls sehr zu empfehlen. Besonders die Pancakes...

Tony
Spontanbesuch
6,0 Tony H. évalué le 18.09.20

Total spontan habe ich beim Vorbeigehen alte Bekannte erblickt und mich dann dazu gesetzt. Für den Service was das kein Problem und er (von seinen MA yves genannt) hat kurzerhand eine Sitzmöglichkeit und ein Erfrischungsgetränk organisiert. Toller Abend, bestens verköstigt worden und super Qualität. Sehr empfehlenswert!!

e
Top Essen, Top Service, Top Ambiente
6,0 e s. évalué le 15.09.20

Wir hatten einen wunderschönen Abend! Das Essen war unglaublich lecker. Thomas einer der freundlichsten und kompetentesten Kellner überhaupt. Einfach top, top, top!

Lino
Ich komme wieder!
5,7 Lino K. évalué le 12.09.20

Ich habe dieses Lokal zum zweiten mal besucht und hatt eine schöne Zeit. Der Richtige Ort um entspannt Essen und Trinken zu geniessen. Es herscht dort eine gute stimmung und ich freue mich auf den nächsten besuch mit Freunden. Sie haben ein freundlich und aufgestelltes Team. Macht weiter so!

Carmen
Immer wieder gerne
6,0 Carmen H. évalué le 11.09.20

Super Service Super Essen Gute Lage Wunderschönes Ambiente

Markus
Freundlicher Empfang in lockerer Umgebung
6,0 Markus W. évalué le 02.09.20

Unkompliziert gut Essen und freundlicher Service. Dies ist für mich wichtig. Beides findet man in der Werkstatt. Die zentrale Lage ist einfach genial.

Nick
Super Brunch
4,7 Nick M. évalué le 30.08.20

Wir waren für den Sonntagsbrunch im Restaurant und haben ein super Essen kombiniert mit einem sehr aufmerksamen Service geniessen dürfen! Gerne wieder

Alexis
Empfehlenswert
5,7 Alexis O. évalué le 27.08.20

Empfehlenswert, wenn kein Full-Bedienservice gewünscht, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tanja
Toller Service, sehr nett, super Gastro-Konzept
6,0 Tanja S. évalué le 27.08.20

Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder! Tolles Konzept und hochwertige Speisen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Stefanie
Aussergewöhnlich
6,0 Stefanie F. évalué le 26.08.20

Wunderbares Konzept! Einzigartig in Zürich! Super Service! Immer wieder gerne!

Nicole
Cooler Abend
6,0 Nicole H. évalué le 26.08.20

Leckeres Essen, super Service, schönes Ambiente, gerne wieder

Manuela
Ein perfekter Abend
6,0 Manuela V. évalué le 26.08.20

Der Besuch in der Werkstatt ist ein Erlebnis in vielen Belangen. Ich bin ein grosser Fan vom Konzept mit der Werkzeugkiste. Das Essen ist fantastisch (es gibt Nachschlag :)), die Location toll eingerichtet und an einer super Lage und der Service genauso kompetent wie freundlich. Merci, ich komme gerne wieder und wieder.

Daniel
Good One!
5,3 Daniel F. évalué le 26.08.20

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Essen ist lokal, abwechslungsreich und gut! Schöne Weinkarte und gemütliches Ambiente. Weiter do!

Lorenz
Top Restaurant
6,0 Lorenz W. évalué le 26.08.20

Solchen Service und Qualität der Mahlzeiten ist in Zürich für diesen Preis nirgens erhältlich ausser bei der Werkstatt! Weiter so, Freunde :-)

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..