Zelgli Träff Évaluations

Zelgli Träff

Zelgli 102, 4585, Biezwil

2ème
Activity
2020

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 5,9
Service 5,9
Couple 5,9
Famille 5,9
Amis 5,8
Professionnel 6,0
Seul 5,9
V.
Super Location :-) :-)
6,0 V. D. évalué le 17.10.20

Das Zelgli-Träff überrascht immer wieder mit super coolen Ideen. Immer gibt es etwas neues zu bestaunen.... Macht weiter so !!!!!!!

Sandra
Macht weiter so!
6,0 Sandra M. évalué le 17.10.20

Der Zelgli-Träff wird mit viel Freude und Herzblut geführt, was man auch spürt. Nicole und Fritz sind sehr innovativ. Macht weiter so!

Manuela
Innovativ
5,3 Manuela Z. évalué le 17.10.20

Bin erstaunt über die immer neuen Ideen und das Engagement bei der Umsetzung. Man fühlt sich immer herzlich willkommen und wird als Individuum wahrgenommen.

Roger
Super
5,7 Roger M. évalué le 03.10.20

Es ist immer wieder erstaunlich was die beiden aufstellen.

Stefan
Innovativ und kreativ
6,0 Stefan S. évalué le 02.10.20

Super Gastfreundschaft mit neuen landwirtschaftlichen Ideen

Jörg
Samichlouse-Gruppe aus Lyss
6,0 Jörg G. évalué le 28.09.20

Anlässlich unserem Schlussessen mit unseren Frauen wurden wir von Familie Reusser auf Ihrem Hof im schönen Keller freundlich empfangen und vorzüglich bewirtet. Wir gratulieren Familie Reusser für Ihre Idee mit den Aktivitäten auf und um Ihren Hof für Jung und Alt. Herzlichen Dank Samichlouse-Gruppe Lyss

Hans
Top
6,0 Hans R. évalué le 23.09.20

Sehr spezielles wunderbares Ambiente. Hervorragendes kulinarisches Angebot. Sehr empfehlenswert.

Verena
Familienbrunch
6,0 Verena W. évalué le 23.09.20

Der Familienbrunch war, im immer ein Höhepunkt. Wir wurden von A bis Z verwöhnt mit kulinarischen Köstlichkeiten, mit liebevoller und umsichtiger Betreuung. Wir fühlten uns bei Freunden, das finde ich wunderschön. Ganz bestimmt werden wir weitere Anlässe im Zelgli-Träff feiern.

Profilbild
Super Ambiente
6,0 dorlewini évalué le 21.09.20

Vom Garten mit Feuerstelle, über Aussengrill bis hin zum umgebauten Gewölbekeller...einfach nur schön und fantastisch. Ich habe den Abend sehr genossen und werde dort wieder zu Gast sein.

Claudia
Ein tolles Abenteuer
6,0 Claudia B. évalué le 20.09.20

Wir haben schon diverses dort erlebt.der Brunch ist vielseitig und mit viel Liebe hergestellt.man merkt das alles mit herzblut gemacht wird.auch unser sohn liebt den milchkannen weg.so ist spass und lernen sehr nah.immer gerne wieder

Fritz
Fritz und Erika
6,0 Fritz H. évalué le 20.09.20

Alles Top Hochwertige Produkte Freundlicher Service Urchige Location

Sacha
Hervorragend Gut
6,0 Sacha F. évalué le 20.09.20

Der Service und die Gastfreundschaft war ausgezeichnet. Alles wurde liebevoll eingerichtet und vorbereitet. Herzliche Gratulation

emanuel
Hallo
6,0 emanuel b. évalué le 19.09.20

Tschüssjekebt btbgbgnrnenkeknebebennenn2k3k3kbrvrbfldleke r rbenenenn3nrnrnrnrnbrbenenrnrbbr

Rolf
Innovativ und sehr freundlich!!
6,0 Rolf K. évalué le 16.09.20

Was die Familie Reusser auf die Beine stellt, hat Hände und Füsse! Ob drinnen im wunderschönen Gebäudekeller oder draussen beim Grillieren, das Essen ist immer fantastisch und die Bedienung überaus freundlich. Wir liessen uns schon verschiedene Male verköstigen und waren immer wieder erstaunt über Veränderungen. Sei es der schöne Spielplatz für die Kinder, über den Geisslizoo, der Milchstrasse, dem Weihnachtsweg (sehr zu empfehlen) oder schon bald dem Trüffelwalk! Vielen Dank dem ganzen Zelgli-Träff-Team, macht weiter so, wir kommen sicher wieder

Guido
Einfach super!
6,0 Guido S. évalué le 13.09.20

Wir wurden sehr warmherzig, professionell und kulinarisch ausgezeichnet bewirtet. Vielen Dank!!!

Mirjam
Herzlich mit Wohlfühlatmosphäre
6,0 Mirjam B. évalué le 12.09.20

Ideal für open air Veranstaltungen mit Kindern. Das grosszügige Areal bietet viel Platz zum Austoben. Das Essen war fantastisch und sehr reichlich. Der Service sehr herzlich und zuvorkommend. Ich war als Gast einer Geburtstagsfeier dort und habe mich sehr sehr wohl gefühlt.

Ruth
Erstkommunion 06.09.2020
6,0 Ruth S. évalué le 12.09.20

Alles war super: Das Angebot vom Grill, der Service, das vielfältige Dessertbuffet, der tolle Spielplatz für alle Kinder. Diese Lokalität kann ich jedem empfehlen. Ganz speziell zu erwähnen die sehr aufmerksamen Gastgeber Fritz und Nicole. Es Grosi

Mischa
Es war Wunderbar
6,0 Mischa S. évalué le 09.09.20

Die Bedienung war sehr höflich und man musste nie lange warten bis man bedient wurde. Das Essen hat super geschmeckt und das Ambiente war herrlich.

Martin
Rundum zufrieden
6,0 Martin R. évalué le 08.09.20

Als Familie mit vier Kindern haben wir Brunch, Unterhaltung und Ambiente genossen. Die Kinder waren zufrieden, konnten sich bewegen und verweilen. Wir als Eltern konnten das Essen geniessen und wurden zuvorkommend bedient. Als Familienerlebnis kommen wir gerne wieder. Danke dem Zelgli-Team

Verena
Eifach mega fein u sehr fründlech
6,0 Verena S. évalué le 08.09.20

Im Zelgliträff isch eifach alles toll. Wir waren schon mehrmals am Muttertagsbrunch und haben sogar am letzten Weihnachtsmarkt einen Landfrauenbrunch gewonnen. Sehr freundliche Bedienung und mega feine Sachen die selber gebacken und hergestellt sind. Mit lieben Grüssen Verena Schären und Peter Tröhler Münchenbuchsee

Martin
Auf dem Land
5,0 Martin K. évalué le 08.09.20

Einfach toll diese Vielfalt, die der Zelglitreff zu bieten hat

Martin
Der Gast ist König
6,0 Martin H. évalué le 07.09.20

Wir wurden verwöhnt wie Könige: leckeres Essen, toller Service in gemütlicher Atmosphäre

Doris
Gemütlicher Abend
6,0 Doris H. évalué le 06.09.20

Wir durften im Zelgli Träff einen wunderbaren Abend in schönen Ambiente und genussvollem Essen verbringen. Dies bleibt uns in bester Erinnerung und können wir bestens weiter empfehlen.

Stefan
Gemütlicher ort und gastgeber
6,0 Stefan F. évalué le 06.09.20

Superschönes ambiente für gross und klein mit sehr freundlichen gastgebern! Ob draussen oder im schönen gewölbekeller, sollte man machen und geniessen. Regionale produkte, feines gutbürgerliches essen, tolle milchstrasse einfach alles super!

Hanspeter
Authentisch
6,0 Hanspeter L. évalué le 06.09.20

Man spürt die Gastfreundschaft der Familie Reusser buchstäblich. Sehr gemütliche Atmospäre.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..