Vapiano

Rämistrasse 8, 8001, Zurich Bon d'achat

Réclamé

Excellent
Activity
2011

Vue d'ensemble

Entspannte Atmosphäre, mediterrane Leichtigkeit und südlän-dische Lebensfreunde: Ein Besuch im Vapiano ist wie ein Besuch zum Essen bei guten Freunden – ohne Stress, ohne Dresscode und ohne Reservierung. Die langen Eichenholz-
tische laden zum Kommunizieren ein und man kommt leicht mit anderen Gästen ins Gespräch. In bester Gesellschaft wird geredet, gelacht – und natürlich genussvoll gespeist.
Bestellt wird das Essen direkt bei den Köchen an den einzelnen Stationen.

Gastro-Awards Activity 2011
Spécialité Italienische Küche
Infrastructure Restaurant
Accepté(e)
  • American Express
  • Maestro
  • Mastercard
  • Monnaie
Services Livraison
4,9 79 Évaluations
Ambiance 4,5
Nourriture & Boissons 4,5
Service 5,0
Couple 0,0
Famille 0,0
Amis 4,3
Professionnel 0,0
Seul 5,0
Moraitis
Calzone Mon amour
5,0 Moraitis N. évalué le 11.07.17

Alles Tip top insbesondere der calzone mit Ei und extra Kasse lohnt sich ü

Dominic
Sehr fein, aber...
4,3 Dominic M. évalué le 14.06.17

Es war sehr fein, aber der Pizza war zu wenig zum Auswahl! :-( Es wäre Super, wenn viele Auswahl zum Pizza wählen können, dann gebe ich volle Sterne! Hoffentlich wird bald noch mehr Auswahl für Pizza geben! :-)

Profilbild
6,0 Alexa G. évalué le 14.10.13

Very nice, loved it! Even my little ones have been delighted!

Rita
4,0 Rita O. évalué le 24.01.12

lässige Atmosphäre Auswahl etwas beschränkt: Pizza, Risotto, Pasta bei den Salaten wäre mein Wunsch nach halben Portionen

sandra
3,0 sandra s. évalué le 09.10.11

naja...

Daniel
1,0 Daniel R. évalué le 08.10.11

Unfreundliche, langsame und inkompetente Bedienung; lange Wartezeiten.

Rämistrasse 8, 8001, Zurich
Lundi - Jeudi:
11:00 - 00:00
Vendredi & Samedi:
11:00 - 03:00
Dimanche:
11:00 - 00:00

    Labels
  • Gastro Toilet

Social Media

Documents
Speise- und Getränkekarte
Dining Guide App