Casa Seeli Évaluations

Casa Seeli

Via Dual 3, 7153, Falera Bon d'achat Dining-Pass

2021
Fine Dining
Nominé

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,8
Nourriture & Boissons 6,0
Service 6,0
Couple 5,9
Famille 6,0
Amis 6,0
Professionnel 0,0
Seul 5,9
Jule
Sehr persönlich
5,7 Jule K. évalué le 16.09.21

Ein rundum schöner Abend! Toller Service, fantastisches Essen und sogar noch ein spontan organisierter Shuttle-Service, da es anfing zu regnen und wir zu Fuß aus Murschetg „angereist“ sind. Hier steht der Gast im Mittelpunkt!

Angelika
Leckeres im Bergdorf
6,0 Angelika G. évalué le 16.09.21

Geschmacklich sehr gelungene Zusammenstellung der Zutaten. Wirklich lecker. Sehr freundliche Bedienung, zuvorkommend und aufmerksam.

Roy
Ausgezeichnet
6,0 Roy P. évalué le 16.09.21

Kleine Karte, aber Essen vom Feinstem, hohe Qualität. Sehr schön präsentiert, das Auge ist mit. Sehr empfehlenswert. Roy

Andrea
Molto positivo
6,0 Andrea P. évalué le 15.09.21

Siamo stati serviti in modo impeccabile in un’atmosfera cordiale, come se fossimo a casa. Il cibo molto particolare bei gusti ma al palato gustoso

Nadine
Fantastico!
6,0 Nadine D. évalué le 15.09.21

Posto assolutamente raccomandato! Location perfetta, cibo divino e lo staff molto amichevole. Perfetto per una cena romantica o con amici e parenti!

Irina
Eine schöne und leckere Erfahrung
6,0 Irina N. évalué le 14.09.21

Das Casa Seeli im kleinen Ort Falra sticht vorallem durch seine kulinarischen Gerichte hervor, die mit viel Liebe zubereitet und serviert werden. Dies spiegelt sich auch im gemütlichen aber dennoch schickem Ambiente wieder. Jeder, der eine genussvolle Erinnerung sammeln möchte, ist hier gut aufgehoben.

Hans-Ruedi
4 Mal sehr zufrieden
6,0 Hans-Ruedi R. évalué le 12.09.21

4 Mal sehr zufrieden. Innovative Karte und was versprochen wird wird auch voll erfüllt.

Robin
Tut der Seele gut
5,7 Robin K. évalué le 11.09.21

Relativ kleine Karte, aber es ist absolut in Ordnung so. Spannende Menüs, geschmacklich top und wunderschön präsentiert. Angemessene Mengen. Rundum ein stimmiger Abend. Wir kommen bestimmt wieder

Alexandra
Tolles Abendessen in gemütlicher Atmosphäre
6,0 Alexandra I. évalué le 11.09.21

Das Essen war ausgezeichnet und die Gerichte sind kreativ und handwerklich auf hohem Niveau! Wir hatten einen wundervollen Abend!

Vreni
Abendessen in Harmonie
6,0 Vreni W. évalué le 11.09.21

Überraschendes, harmonisierendes Menü Sehr feine Küche und angenehm freundlicher und zuvorkommender Service

Markus
Gemütlicher Abend
6,0 Markus W. évalué le 10.09.21

Das Essen ein Gedicht! Der Service freundlich und zuvorkommend. In gemütlicher Atmosphäre. Wir werden sehr gerne zurück kehren.

Christopher
Michelin verdächtig
6,0 Christopher F. évalué le 09.09.21

Michal und Lydia haben mit viel Herz ein bijou in Falera geschaffen. Die Küche beweist jedes Mal von Neuem ihren hohen Anspruch an die Produkte und das Ess -Erlebnis sucht in der näheren und weiteren Umgebung seinen Match. Ein Genuss auf höchstem Niveau. Danke für das Erlebnis

Istvan
Very wide palette of tastes of high quality
6,0 Istvan v. évalué le 09.09.21

Everything on the right place. Good combinations of fresh pure natural food with the right details.

Annette
Eine willkommene Überraschung im Bergdorf Falera
6,0 Annette S. évalué le 07.09.21

Schon lange hoffen wir im schönen Bergdorf Falera auf ein kulinarisches Highlight: und hier ist es! Das Casa Seeli Team zaubert bei einer gastfreundlichen Atmosphäre Gaumenfreuden mit einem leckeren Mix aus regionalen und internationalen Zutaten, hochstehender, leicht experimenteller Zubereitung und liebevoller Präsentation. Ein Genuss für die Augen und die Geschmackssinne! Dabei ist besonders sympathisch, dass neben besten Dry-aged Stücken auch der Nose-to-tail-Ansatz die Küche inspiriert: Bei mir war es Rindszunge auf Pastinakenpüree, Erbsenschotensalat mit Sesam, Erdnusscreme, Limetten-Ponzu und Meerrettich-Chips… Unbedingt hingehen und sich selbst überzeugen lassen!

Regina
Schönes Ambiente mit sensationellem Essen
6,0 Regina S. évalué le 06.09.21

Dieses Restaurant liegt im kleinen Dorf Falera und ea passt so gut herein. Das Ambiente ist so liebevoll und gemütlich gestaltet. Sogar der alte Speckstein Ofen wurde genutzt, um einen wundervollen Duft zu kreieren, sodas wirklich alle Sinne angesprochen wurden. Das Essen ist wirklich ein Gedicht und fürs Auge ein Gemälde. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, man fühlt sich sehr aufgehoben und wie zu Hause. Dieses Restaurant ist eine klare Empfehlung von uns :)

Julia
Super !
6,0 Julia Z. évalué le 06.09.21

Es ist eine Bereicherung für Falera! So tolles Essen und so schön angerichtet. Es war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam und kompetent. Wir kommen wieder !! Weiter so !

Michal
Einfach toll
6,0 Michal J. évalué le 06.09.21

Es war wunderbar! Sehr lecker und initiativ. Aufmerksamer Service. Tolles Ambiente. Bis bald!

Alex
Neue alte Perle in Falera
5,7 Alex B. évalué le 06.09.21

Innovative, sehr gute Küche in herrlichem Ambiente mit sehr freundlichem Service. Der Hirsch war hervorragend!

Roman
Fantastisch
6,0 Roman J. évalué le 05.09.21

Wunderbares Ambiente mit sehr aufmerksamem Service. Das Hirschentrecote war ein Traum. Ich komme wieder!!

Esther
Wunderbar
6,0 Esther M. évalué le 05.09.21

Exquisites, feines, kreatives Essen, sympatisches Ambiente, sehr aufmerksame Befienung Guter Geschmack in der Musikauswahl.

Martin
Wir kommen wieder
5,3 Martin B. évalué le 05.09.21

Feines Essen, super Service, Musik etwas speziell, zu melancholisch.

Simone
Ausgezeichnet!
6,0 Simone T. évalué le 05.09.21

Gemütliches Ambiente, sehr feines Essen und sehr netter Service! Gerne wieder !

Marc
Hervorragend!
6,0 Marc R. évalué le 05.09.21

Sehr gemütlich und absolut top beim essen!!! Selten so gute Küche genossen. Absolute Empfehlung.

Claudia
Immer gerne wieder!
5,7 Claudia B. évalué le 05.09.21

Ein kulinarischer Höhepunkt in Falera mit neuen Ideen und tollen Produkten.

ALINA
Week end a la montagne
6,0 ALINA C. évalué le 05.09.21

Acceuile chaleureux. Une cuisine de grande qualité. Plas délicieux. C'est toujours un plaisir de venir déguster les plats proposée.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..