Schöner Blick, unterdurchschnittliche Mahlzeit | évaluation: 3.7
Sternen Grill, Zurich

Beat
Beat M. évalué le 22.02.20

Schöner Blick, unterdurchschnittliche Mahlzeit

(3,7 / 6) Évaluation globale

Für knapp 30 Stutz (schweizer) Fish & Chips und für 5 einen Softdrink. Schöner Blick an sonnigem Tag, aber natürlich recht eng auf dem schmalen Balkon, also auch wenig Abstand zu Rauchern. Sowohl der Fisch als auch die Chips leider deutlich unterdurchschnittlich. Dabei waren die Rohstoffe vermutlich ordentlich. Es wäre nur schön, wenn es dann auch schmecken würde. Ketchup aus den USA gibt es an jeder Ecke. WIe wäre es mit einer leckeren Würzung und gleichmässig garen Chips? Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich insgesamt somit schon über dem ohnehin völlig überzogenen Züri-Durchschnitt ansiedeln.


  • Ambiance
  • nourriture / boissons
  • Service

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..