Schönau Restaurant Bar Évaluations

Schönau Restaurant Bar

Hohlstrasse 78, 8004, Zurich

Excellent
Trend
2018

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 5,9
Service 5,9
Couple 5,9
Famille 5,9
Amis 6,0
Professionnel 5,3
Seul 6,0
Profilbild
Top!
6,0 Dusanka A. évalué le 14.09.18

Ich bin seit zwei Jahren mind. ein mal pro Woche in der Schönau und bin begeistert. Das Essen ist köstlich und das Ambiente top!!

Profilbild
Trend Restaurant
6,0 Hermann S. évalué le 14.09.18

Es ist jedesmal ein genuss in diesem IN. Local!! Super essen. Ideenreich vielfaeltig. Zuvorkpmmende bedienung schoene weinkarte. Muss man kennen

Profilbild
Tolle Location und Küche,
6,0 Marco M. évalué le 14.09.18

Super Mittagsmenü zu fairen Preise. Das Local sowie die Garten Terrasse sind sehr gemütlich.

Profilbild
Fühlen wie Zuhause
6,0 Martina S. évalué le 13.09.18

Die Schönau ist eine wunderbare Oase um mit Freunden einen unvergesslichen Abend zu verbringen. Tolles Essen und einfach nette Menschen.

Profilbild
The place to be!
6,0 Mirjam P. évalué le 13.09.18

The best food,drinks and ambiente in town! Quality over quantity! Fair prices! The service is great and they’re very sympathetic and professional!

asya
Best food in town!
6,0 asya a. évalué le 13.09.18

Die Schönau überzeugte mich von Anfang an. Das Essen ist herrvorragend, das Konzept innovativ und der Service professionell.

Profilbild
Genial
6,0 Majda H. évalué le 13.09.18

Sehr schöne Location, super raffiniertes Essen. Sehr sympathisches Personal. Love it!

Franziska
Schönau
5,7 Franziska W. évalué le 13.09.18

Tolles Essen, schön zum verweihlen und zentral gelegen.

Profilbild
Herrlich
6,0 Lorenz G. évalué le 11.09.18

In der Schönau stimmt einfach alles. Die Karte ist kreativ und die Umsetzung fantastisch. Auch der Service ist top!

Profilbild
Immer eine gelungene Auszeit im Herzen von Züri
6,0 Lili S. évalué le 11.09.18

Im Herzen von Zürich findet man im Schönau bestes Essen mit tiptopem Service in einer ungezwungenen Atmosphäre. Hier den Tag nach strenger Arbeit ausklingen zu lassen- unbezahlbar!

Profilbild
Autentisch
5,3 Jamal M. évalué le 11.09.18

Sehr familiär, zuvorkommend, aufmerksam, gemütlich, unkompliziert, freundlich.......Restaurant/ Team Ich kann an einer Hand vergleichbare Restaurant abzählen. Ich wünsch Ihnen beiden weiterhin viel Erfolg und das sie uns lange erhalten bleiben! 🤘🏼

Profilbild
Tolles Lokal
6,0 Lea M. évalué le 11.09.18

Die Schönau ist ein Super Restaurant, in dem man sich wie zu Hause fühlt. Vom Service über den Food bis zum Ambiente einfach top.

Profilbild
Lecker und locker - mehr Summer in the City geht nicht
6,0 Türi C. évalué le 10.09.18

Das Schönau ist meine unumstrittene Nummer 1, wenn ich in Zürich lecker essen und einen lauen Sommerabend mit Freunden geniessen möchte. Stilvoll und doch ungezwungen, lecker und doch preiswert, sehr freundlich und top professionell. Das Schönau überzeugt in allen Belangen, da sind Menschen mit Kopf und Herz bei der Sache. Schade, dass ich nicht jeden Abend im Schönau essen kann... :-)

Profilbild
super
6,0 nina w. évalué le 09.09.18

super, ich habe meinen geburtstag hier gefeiert!! es war toll, das essen war gut und die bedienung war sehr gut! l

Profilbild
Lieblingsrestaurant
6,0 Roberta C. évalué le 08.09.18

Toller Ort, mit super Essen und Bedienung und Kinder können im Park spielen!

Profilbild
Tolles Essenserlebnis
6,0 Maja S. évalué le 08.09.18

Sehr familiere Atmosphäre mit symhatischem service und super leckeres essen zum teilen. Immerwieder gern

Profilbild
Top!
6,0 Natasa P. évalué le 08.09.18

Das beste Restaurant in Zürich! Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis!

Profilbild
Szene meets Gourmet
6,0 Tanja F. évalué le 07.09.18

Sehr gut gelegen, super Essen, super Ambiente, tolle Bar

ilaria
Mein zweites Zuhause
6,0 ilaria m. évalué le 07.09.18

Die Bedienung, das Essen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen für mich vollends im Restaurant Schönau. Ich fühle mich immer sehr wohl und das Essen schmeckt ausserordentlich gut. Die Speisekarte ist saisonal und frisch und die Produkte von bester Qualität. Die Schönau ist eine Aufwertung im Quartier und der ganzen Stadt. Auf der wunderschönen, urbanen Terrasse, in der nähe der Bäckeranlage kommt immer ein Gefühl von Ferien auf.

Profilbild
Oase mitten im Kreis 4
6,0 Renata M. évalué le 07.09.18

Die familiäre Atmosphäre, die frischen, mediterran inspirierten Menüs, der freundliche und professionelle Service sowie die zentrale und trotzdem ruhige Lage lassen mich die "Schönau" immer wieder gerne besuchen und Freunde dorthin einladen.

Profilbild
Eins meiner Lieblinge
5,0 Lorenz G. évalué le 07.09.18

Alles einfach toll. Die Bedienung ist top. Und zum draussen sitzen einfach herrlich. Super wein

Profilbild
Geburtstagsessen
5,0 Ursula L. évalué le 06.09.18

Das Konzept vom Teilen gefiel uns sehr gut. Das erhöht das gemeinsame Erlebnis und es macht Freude. Keine Gedanken wie "Der Tischnachbar hat wieder mal das feinere Essen bestellt" mehr. Alles Gebotene war geschmacklich Top!

Profilbild
BESTES RISOTTO IN TOWN
6,0 Flavio m. évalué le 05.09.18

Mir gefällt besonders die lockere Atmosphere. Kein gross gekotze von Gastgeber bis zum Gast. Fabrizio als Inhaber und Chef de Service macht mit seinem Team einen echt tollen Job, immer gut Aufgestellt, lockerer aber doch professioneller Service. Auch was aus der Küche kommt ist ein Leckerbissen, eben vor allem das Risotto. Aber auch das Fleisch haben sie Sattelfest im griff und kommt immer auf den Punkt genau gegart. Für mich und auch viele andere ist das Restaurant Schönau eine grosse Aufwertung für den Kreis 4 und vor allem für diesen Ort, wo lange einfach nur liebloses war. Eine schöne Oase haben sie da geschaffen. Danke

Profilbild
Schön ist es in der Schönau
6,0 Sabine Z. évalué le 05.09.18

Die Terrasse ist auch mit Kind grossartig, da Autofrei. Man kann sich super feine Drinks bestellen und das Essen schmeckt immer hervorragend. Die Schönau ist mein lieblings Restaurant in Zürich.

Profilbild
Gutes Essen und tolles Team das überträgt sich auf den Gast
6,0 Angela A. évalué le 05.09.18

Im Sommer wundervoll. Immer gute Stimmung und tolle Beratung bezüglich Essen und Wein. Danke!

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..