Salon Café Bar Bistro Évaluations

Salon Café Bar Bistro

Weststrasse 20, 8003, Zurich
Réinitialiser

résumé

Ambiance 6,0
Nourriture & Boissons 6,0
Service 6,0
Couple 6,0
Famille 6,0
Amis 6,0
Professionnel 6,0
Seul 6,0
Aline Lea
Exquisite dining
6,0 Aline Lea B. évalué le 14.10.20

Located in the heart of Wiedikon, Salon offers a modern and stylish interior to feed eyes while pleasing with excellent food and wines. Great Music, great Drinks, great wine and even better food... what more do you want? The best prepared entrecote I've had in a very long time.

Martin
Tiptop
6,0 Martin W. évalué le 14.10.20

Wir haben mit einer grösseren Gesellschaft zu Mittag gegessen. Der Empfang war sehr persönlich und nett. Den Aperitif konnten wir dank dem herrlichen Wetter in der Terrasse einnehmen. Das Mittagessen (u.a. vegetarisch) waren von A - Z vorzüglich, der Service sehr freundlich und aufmerksam, charmant und witzig. Wir kommen wieder.

Alice
FAVORIT in Zürich
6,0 Alice L. évalué le 14.10.20

Einer meiner Favoriten in Zürich, das Tartar und die Mules sind unschlagbar! Das Essen ist von hoher Qualität, der Service immer sehr aufmerksam. Wir fühlen uns immer wehr willkommen und wohl und gehören glaube ich langsam auch zum Inventar. Bis bald :)

Luisa
Sehr gut!
6,0 Luisa M. évalué le 14.10.20

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Das Essen war sehr köstlich und schön zubereitet. Das Service Team ist sehr Aufmerksam und stehts freundlich.

Regi
Gemütlicher Abend im Salon
6,0 Regi K. évalué le 14.10.20

Wieder durften wir einen gemütlichen Abend im Salon geniessen. Wir kommen immer wieder sehr gerne vorbei😍Bis bald!

Haline
DANKESCHÖN
6,0 Haline S. évalué le 14.10.20

Super süss, danke für den super Cappuccino 😘 super tolle und freundliche Mitarbeiter. Gute Gesellschaft. Leckeres Essen.

Mario
Vo Afang bis Schluss
6,0 Mario S. évalué le 14.10.20

Vo Afang bis Schluss, eifach nur top. Super Aperitif, Tartar de Wahnsinn. Das Onglet und die Tarte Tatin, mmmmm lecker! Danke Salon. ich chume wieder!

Andrea
Top
6,0 Andrea M. évalué le 14.10.20

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Preis Leistung Top ! Danke ! War einen Besuch Wert und wir kommen wieder!

Christian
Vielen Dank!
6,0 Christian G. évalué le 14.10.20

Essen war ausgezeichnet und der Service sehr zu vorkommend. Sehr zu Empfehlen da es auch sehr Kinderfreundlich ist. Vielen Dank für den schönen Abend.

Sonja
Merci Monsieur!
6,0 Sonja H. évalué le 14.10.20

Obwohl die Terrasse voll war, war der Service sehr zuvorkommend und angenehm. Wir kommen sehr gerne wieder. Absolut empfehlenswert! Merci Monsieur Reto!

Christiane
Mega Ambiente
6,0 Christiane K. évalué le 14.10.20

Von Ambiente, über Personal bis zum Essen perfekt! Super gutes Essen und super freundliches Personal. Ein MUST wenn man in Zürich ist!

Ralf
Super
6,0 Ralf K. évalué le 14.10.20

Super Bedienung, feines Essen und guter Wein! So zuvorkommend und herzlich wurden wir schon lange nicht meht bedient - kommen ganz sicher wieder!

Jonas
Super Essen
6,0 Jonas S. évalué le 14.10.20

Das Essen ist hier super wir waren sehr sehr zufrieden 😀 das Tartar als Vorspeise war super toll, die Cote de Boeuf war Hammer (Empfehlung von Service). Wir kommen wieder 👍

Thomas
Fünfte Mal
6,0 Thomas H. évalué le 14.10.20

Uns wurde nicht zuviel versprochen! ein Bijou in Wiedikon.. Sehr leckere Speisen, das Entrecote Cafe de Paris ist ausgezeichnet, sehr empfehlenswert! Bedienung top und sehr aufmerksam! Wir kommen wieder!

Dejan
Geniessen Sie die Sonne auf der schönen Terrasse
6,0 Dejan M. évalué le 14.10.20

Während einem Spatziergang entdeckten wir dieses Lokal mit einer so schönen und sonnigen Terrasse mitten im Quartier und doch ruhig. Sehr gutes Mittagsmenu, aber auch Abends eine tolle Option. Das Feierabendbier geniessen wir jetzt regelmässig dort.

Martin
Einzigartig
6,0 Martin R. évalué le 14.10.20

Hatten einen besonderen Abend mit Freunden und Familie. Die Speisekarte ist einzigartig und absichtlich klein und übersichtlich, dafür mit sehr guter Qualität. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

Kurt
Sehr lecker und cool
6,0 Kurt M. évalué le 14.10.20

Das Mittagessen und die Kuchen waren fantastisch. Einfach und sehr lecker. Ich liebe den zwanglosen modernen Stil. Die Terrasse ist ein einzigartiges Juwel in der Stadt. Komme bald wieder!

Sophia
Einfach Gut!
6,0 Sophia K. évalué le 13.10.20

Klasse Kaffee & Frühstück. Ein must go in Zürich. Moderne und geschmackvolle Einrichtung und tolle Leute. Am Wochenende unbedingt reservieren.

Michael
Unser zweites Zuhause
6,0 Michael K. évalué le 13.10.20

Mein absoluter Liebslingsort für Lunch, Brunch und dinner. Der Service ist locker, offen und freundlich. Sehr empfehlenswert!

Christian
Business Lunch
6,0 Christian B. évalué le 13.10.20

Tolles Lokal mit sehr guter Bedienung. Die Mittagsmenus sind abwechslungsreich und sehr gut. Bin häufig mit Kunden da und wurde noch nie enttäuscht.

Jasmin
Französisches Flair in Zürich
6,0 Jasmin B. évalué le 30.08.20

Egal ob zum Brunch, zum Lunch, Apéro oder Dinner - hier passt es jedermann & das Essen stimmt immer. Es fühlt sich immer wie ein wenig Ferien an hier. #wiederholungstäterin

Melanie
Hervorragend
6,0 Melanie H. évalué le 30.08.20

Ausgezeichnetes Essen, ausgezeichnete Qualität, super freundliches Personal, sehr sehr empfehlenswert!!!! Immer ein Besuch wert!!!

Roland
Vive la France
6,0 Roland H. évalué le 24.08.20

Schöne Auswahl an Gerichten und Weinen, super Service und die Location perfekt. Eine französischen Oase im Süden von Zürich.

Christine
Wunderbarer Brunch
6,0 Christine R. évalué le 24.08.20

Ausgezeichneter Brunch für die ganze Familie, schöne Location mit Wohlfühleffekt.

Tamara
Schön und gemütlich
6,0 Tamara P. évalué le 22.08.20

Super Angebot und Ambiente seit dem ersten Tag. Gemütliches Plätzchen inmitten von Wiedikon mit leckerem Essen.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..