Restaurant Zum Steinbock

Hauptstrasse 85, 8274, Tägerwilen Bon d'achat

Réclamé

Excellent
Classic
2021

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,7
Nourriture & Boissons 5,9
Service 5,9
Couple 5,9
Famille 5,9
Amis 6,0
Professionnel 6,0
Seul 5,6
Marlise
Gemütlichkeit
6,0 Marlise M. évalué le 10.11.21

Wohlfühl-Restaurant mit gutem Essen, mittags und abends.

Kathrin
Sehr gutes Essen in gemütlichem Ambiente
6,0 Kathrin H. évalué le 09.11.21

Wir schätzen die Gut Bürgerliche Küche mit dem Gewissen etwas ! Gemütliche Atmosphäre man fühlt sich einfach sehr wohl

Sina
Z'nacht Esse im Steinbock
6,0 Sina S. évalué le 09.11.21

Total schönes Restaurant mit sehr freundlichen Service und einem traumhaftem Tatar vom Wasserbüffel. Ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall.

Schahedula
Top Adresse
6,0 Schahedula A. évalué le 09.11.21

Ich war geschäftlich unterwegs und bin im Steinbock eingekehrt. Sehr schönes altes Riegelhaus und innen sehr gemütlich. Sehr freundlicher Service und das Essen war ein echter Genuss. Sehr zu empfehlen.

Patricia
Essen zu zweit
6,0 Patricia M. évalué le 09.11.21

Liebe Gastgeber, freundlich, einladend. Essen war toll, Restaurant gemütlich

Sandra
Beste Landküche mit liebevollem Service
6,0 Sandra R. évalué le 09.11.21

Hervorragende Küche stets mit einem besonderen Itüpfelchen bei den Speisen zu normalen Preisen. Besonders macht das Ganze dann noch die Freundlichkeit des Wirtepaars. Man fühlt sich sehr willkommen.

Judith
Alles perfekt!!
6,0 Judith S. évalué le 08.11.21

Wir verbrachten einen wunderschönen Abend im Restaurant Steinbock. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und das Essen war vorzüglich.

Olivier
Ein Gaumenschmaus
6,0 Olivier B. évalué le 05.11.21

Wir waren hier während der Fisch and Chips Woche. Sehr sehr fein. Das Ambiente ist gemütlich und sehr angenehm. Service top.

Beat
Traditionell gut!
6,0 Beat S. évalué le 04.11.21

Sehr gepflegtes Haus mit guter, gutbürgerlicher Küche. Kleine, aber sehr gut selektionierte Weinkarte. Der Hauswein ist sehr empfehlenswert.

Sylvia
Immer wieder sehr gerne....
6,0 Sylvia K. évalué le 01.11.21

Kommen sehr gerne zu Bernadette und Willy in den Steinbock. Sei es zum Aperitiv oder zu einem feinen Essen. Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen schmeckt ausgezeichnet! Sehr empfehlenswert!

Etienne
Abendessen
6,0 Etienne F. évalué le 30.10.21

Wir genossen ein festliches Abendessen im Steinbock. Das Essen ist äusserst delikat, die Portionen sind sehr grosszügig und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist gemütlich und absolut empfehlenswert für einen gelungenen Gourmet-abend.

Verena
Entspannter Sonntag Abend
6,0 Verena H. évalué le 24.10.21

Spontan hatten wir uns entschlossen Abends Essen zu gehen und freuen uns sehr, dass wir noch einen Tisch bekamen. Wie würden sehr freundlich empfangen und zum Tisch begleitet. Nüsslisalat, Thurgauer Geschnetzeltes, Suure Mocke und Affogato haben uns gut geschmeckt. Danke!

Bernadette
Ein schöner Abend
6,0 Bernadette W. évalué le 23.10.21

Das Essen und der Service war absolut perfekt. Wir kommen wieder.

Bernadette
Genuss pur
6,0 Bernadette N. évalué le 23.10.21

Wir haben den Abend genossen, delikate Vorspeisen und als Hauptgang Cordon-Bleu und Buurekotelett, hervorragend

Rolf
Sehr gute Entdeckung
6,0 Rolf W. évalué le 23.10.21

Wir waren das erste Mal im Steinbock und werden ganz bestimmt wieder kommen. Hervorragender Service und sehr gute Küche.

Wilhelm
Testessen
6,0 Wilhelm J. évalué le 22.10.21

Ich habe viel vom Steinbock gehört und wollte es mal selber testen und was soll ich schreiben? Ich was vollstes begeistert ob Vorspeise, Hauptgang und sogar das Dessert was ausgezeichnet, hier kehre ich gerne wieder ein.

Annemarie
Mega feines Essen
6,0 Annemarie H. évalué le 22.10.21

Immer wieder ein Erlebnis für Gaumen und Seele, sehr feines Essen, gemütliche, familiäre Atmosphäre. Liebevolle, freundliche Bedienung.Kann ich mit gutem Gewissen wärmstens weiter empfehlen.

Fabrice
Gutbürgerliches Essen
6,0 Fabrice H. évalué le 22.10.21

Sehr familiäre Athmosphäre, ausgezeichnetes Essen und sehr freundliche Bedienung.

Susanne
Top
6,0 Susanne K. évalué le 21.10.21

Netter Empfang, freundliche Bedienung, feines Essen und gemütliches Ambiente!

Bernadette
Top Adresse
6,0 Bernadette S. évalué le 20.10.21

Wir haben vorzüglich gegessen, service war sehr zuvorkommend, Wir kommen gerne wieder.

Martin
Super Essen
5,0 Martin H. évalué le 16.10.21

Sehr feines Essen und sehr guter Service. Wir kommen gerne wieder.

Adriana
Dinner for 2
5,0 Adriana S. évalué le 16.10.21

Die Küche ist empfehlenswert. Braucht keineWorte mehr.😋

Therese
Freundlich und herzlicher Service
6,0 Therese B. évalué le 16.10.21

Tolle lokale Spezialitäten und offene Weine - gute Auswahl auch 0.5 Liter Weine.

sandrine
Fantastisch
6,0 sandrine r. évalué le 15.10.21

Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend in Ihrem Restaurant Alles war perfekt und hervorragend Jederzeit wieder

Christoph
Gaumenfreude
5,7 Christoph H. évalué le 14.10.21

In jeder Hinsicht ein sehr zu empfelendes Restaurant