Restaurant Zum Äusseren Stand Évaluations

Restaurant Zum Äusseren Stand

Zeughausgasse 17, 3011, Bern

2021
Fine Dining
Nominé

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 6,0
Service 6,0
Couple 6,0
Famille 5,9
Amis 6,0
Professionnel 5,7
Seul 6,0
Catherine
Une expérience fantastique comme la dernière fois
6,0 Catherine M. évalué le 22.09.21

Plats originaux sans exagération, quantité dans l’assiette juste, variété et rythme des mets parfaite, service délicat et attentionné, cadre élégant sans être guindé, bref satisfaction totale

Anna
Unglaublich gut
6,0 Anna P. évalué le 21.09.21

Netter Service, immer sehr leckeres Essen, einfach ein guter Tipp für Ferien vom Alltag!

Philipp
Super
6,0 Philipp B. évalué le 21.09.21

Immer sehr leckeres Essen in einem schönen Ambiente und herrvorragendem Service.

Beat
Geburtstagsessen 2021
6,0 Beat W. évalué le 18.09.21

Sehr feine Küche und Weine. Herrlich! Sehr empfehlenswert!

Lisa
Wunderbares Essen
5,7 Lisa P. évalué le 18.09.21

Für Auge und Gaumen wunderbar. Äusserst angenehmer Service.

Andrea
Ein kulinarisches Erlebniss vom Feinsten
6,0 Andrea S. évalué le 18.09.21

Es war ein purer Genuss für uns,wir wurden richtig verwöhnt!Humorvoller Service und schönes Ambiente.Gerne kommen wir wieder!

Erich
Gaumenfreuden verzückten unsere Seelen!
6,0 Erich G. évalué le 17.09.21

Ein riesen Kompliment an die Crew von Äusseren Stand. Wir haben sehr, sehr gut gegessen und uns auch rundum wohl gefühlt - vielen Dank!

Marina
Fantastisch kulinarisch
6,0 Marina S. évalué le 14.09.21

Alles schmeckt fantastisch, besonders das Dessert.

Nathalie
Ausgezeichnetes Essen und Service
6,0 Nathalie T. évalué le 14.09.21

Das Essen ist rundum toll,viele Details und leckere Speisen.Fängt an bei den schön angerichteten Tellern,herrliche Saucen und einfach tolles Handwerk in jedem Gang. Herrvorragend zubereiteter Fisch, leckerer Rehrücken und das Dessert war herrlich. Der Service ist aufmerksam und witzig.

André
Great space, quality food
5,3 André S. évalué le 14.09.21

Great space, quality food, good options. Only thing missing is that they could have non-lactose milk available from the beginning, but they acted fast and bought when we asked.

Profilbild
Kochkünstler
6,0 juerg.sonderegger évalué le 13.09.21

Die Krönung unseres Kurzurlaubes in Bern. Sehr aufmerksame und zuvorkommende, sympathische Gastgeber! Eine tolle kulinarische Reise! Mit Amuse Bouche, selbstgemachtem Brot und Vordessert aus 3 Gängen 6 gemacht! Perfekte Weinbegleitung. Jeder Teller ein Kunstwerk. Spitze!

Daniela
Top Restaurant
6,0 Daniela Z. évalué le 13.09.21

Tolles Restaurant lädt zum gemütlichen und ausgezeichneten Essen ein. Liebevoll angerichtet und überaus freundlich serviert. Ist immer wieder ein kulinarischer Gaumenschmaus

Kathrin
Es war ein perfekter Abend
6,0 Kathrin S. évalué le 13.09.21

Vom Service über das Essen und das Ambiente war es einfach ein perfekter Abend!

Christian
Einfach Hervorragend
6,0 Christian Z. évalué le 12.09.21

Hervorrangende Küche und sehr sympathisches Personal. Der Besuch war ein tolles Erlebnis. Ich empfehle dieses Restaurant jedem, der Speisen auf grandiosem Niveau geniessen möchte.

Marc
Top Restaurant in Bern - Konstant höchste Qualität
6,0 Marc A. évalué le 04.09.21

Wir gönnen uns gerne ab und zu ein Sternen-Restaurant und der Äussere Stand war schon einige Male unser Ziel. Bisher war die Qualität in allen Bereichen stets hervorragend und Konstant. Das Preis-Leistung Verhältnis ist super. Jedes Essen ist dort ein kulinarisches Erlebnis und total empfehlenswert. Was noch besser sein könnte: evtl eine breitere Brotauswahl und evtl selber machen ? Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Essen im Äusseren Stand.

Ma
Sterne-Genuss im Zentrum von Bern
6,0 Ma O. évalué le 30.08.21

Das Gourmet-Restaurant ist seit 2020 mit einem Stern dotiert (als nur eines von zwei Restaurants in der Stadt Bern mit einem Michelin-Stern). Nach der corona-bedingten Zwangspause hat sich im Sommer 2021 küchentechnisch zum Glück nichts verändert. Auch das kleinere Mittags-Menü (2 oder 3 Gänge) ist meiner Meinung nach weitaus interessanter und auf einem höheren Niveau als die grossen Abend-Menüs anderer gehobener Restaurants in der Region Bern. Produkte-orientierte, moderne Küche. Auf sehr hohem Niveau Freundlicher und aufmerksamer Service.

Monika
Weiter so!
6,0 Monika G. évalué le 29.08.21

Ich kenne das Restaurant erst seit der Renovation und bin begeistert. Macht weiter so!

Annette
Excellenter Service, Top Küche
6,0 Annette B. évalué le 28.08.21

Empfehlenswert. Super Küche und Service. Immer wieder gerne.

Tatiana
Such a lovely experience!
6,0 Tatiana L. évalué le 28.08.21

We were offered an adorable lunch experience - everything a delight and a memorable occasion!

Davi
Amazing
6,0 Davi L. évalué le 28.08.21

Food was superb, service excellent. I'm coming back again for sure. Would recommend to anyone.

Fabio
Bestes Restaurant in Bern
6,0 Fabio T. évalué le 27.08.21

Was das Team vom Äusseren Stand leisten ist grosses Kino Für uns das Beste Restaurant in Bern

Sebastian
Unglaublich
6,0 Sebastian R. évalué le 26.08.21

So etwas zu finden ist einfach leider sehr selten geworden... Leidenschaftliche Gastronomen, die Ihr Handwerk verstehen... Immer wieder gern...

Manuel
Super Restaurant
6,0 Manuel B. évalué le 26.08.21

Das Essen ein Traum, der Service super nett und äusserst zuvorkommend. Immer wieder gerne...

Timo
Super Location
6,0 Timo G. évalué le 26.08.21

Tolle Location mit super Ambiente. Das essen ist sehr lecker und der Service top!

Andy
Ein Genuss
6,0 Andy B. évalué le 26.08.21

Super feines Essen in einem schönen Ambiente mit topp Service. Wir kommen immer wieder gerne zu Besuch. Macht weiter so.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..