Restaurant Zee

Seestrasse 21, 6353, Weggis

Réclamé

Excellent
Classic
2013

Excellent
Classic
2013

5,8
155 Évaluations
2 Likes
+41 41 390 01 70
Site Web

Vue d'ensemble

Nehmen Sie direkt am See Platz und geniessen Sie bei uns feinste Spezialitäten aus süssen und ­salzigen Gewässern. Nicht umsonst heisst ZEE auf holländisch "Meer" und tatsächlich wechseln sich, in einem spannenden, kulinarschen Dialog, maritime Genüsse und internationale Spezialiäten ab. Wir servieren Ihnen fangfrischen Fisch aus heimischen Gewässern, zubereitet mit ausgesuchten, stets frischen Zutaten aus der Region.

Gastro-Awards Classic 2013
Spécialité Seeteufelmedaillons Zee
Infrastructure Jardin/Terrasse
Cuisines Européenne
Accepté(e)
  • American Express
  • Maestro
  • Mastercard
  • Monnaie
  • Postcard
  • Visa
Services Banquet, Conférences
Offre spéciale
  • Fait maison/Convenience-Free
  • Plats végétariens
  • Produits suisses
5,8 155 Évaluations
Ambiance 5,2
Nourriture & Boissons 5,0
Service 5,4
Couple 5,9
Famille 2,3
Amis 0,0
Professionnel 0,0
Seul 6,0
Profilbild
Wäää
2,3 Üzgür P. évalué le 10.07.18

Das essen schmekte wie ausgekotzt und beim schnitzel hat man das fleisch wegen der doppelt so dicken panade gar nicht geschmekt.

Profilbild
5,7 Thomas S. évalué le 06.07.18

Wir wurden herzlich empfangen und hatten mit Katalin eine super, aufmerksame Bedienung

Früh
Prima
6,0 Früh S. évalué le 07.06.17

Wir waren bei unserem spontanen Besuch sehr zufrieden. Toller Service, ausgezeichnete Speisen. Der Chef ist extra aufgestanden, um uns zu verabschieden als er sah, dass wir uns auf den Weg gemacht haben. Wir waren vom Gesamtpaket beeindruckt. Danke!

Rolf
Gastro Highlite
6,0 Rolf W. évalué le 30.05.17

Mann muss einmal hier gewesen sein um von diesem Gastro highlite angefressen zu sein

Heinz
Gut gegessen
6,0 Heinz W. évalué le 30.05.16

Ich kenne das Restaurant bereits seit mehreren Jahren. Bei jedem meiner Besuche waren die angebotenen Speisen in einem hervorragenden Zustand. Die Servicekräfte waren und sind immer sehr freundlich, hilfreich und zuvorkommend. Man sitzt am See, genießt die Aussicht und das sehr gute Essen. Aus meiner Sicht kann ich das Restaurant empfehlen.

Profilbild
5,0 Urs u. évalué le 24.09.13

Spontan war unser Besuch im ZEE. Ein kulinarisches Erlebnis folgte. Wir genossen das tolle Ambiente. Danke für die aufmerksame Bedienung.

Seestrasse 21, 6353, Weggis
Lundi:
fermé
Mardi - Dimanche:
10:00 - 23:00

    Labels
  • Outdoor
  • Schweizer Brot

News
Sommer im ZEE
19 décembre 2020 10:52
Divers

Documents
Dessertkarte , Sommerkarte , Speisekarte , Kinderkarte , Weinkarte
Dining Guide App