Restaurant Sternen Évaluations

Restaurant Sternen

Haupstrasse 61, 4566, Kriegstetten Bon d'achat Dining-Pass

Excellent
Classic
2020

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 5,9
Service 5,9
Couple 5,9
Famille 5,9
Amis 5,9
Professionnel 5,9
Seul 6,0
Andreas
Sternen G'Nussmenü 4 Gang
6,0 Andreas P. évalué le 12.05.21

Sehr schön angerichtet, lecker und einfache Spitze. Wie bei normalen Zeiten im Gartenzimmer! Herzlichen Dank und bis bald hoffentlich wieder im Gartenzimmer

Profilbild
essen auch zu corona-zeiten
6,0 r_hp_junker évalué le 15.11.20

in der gaststube ist der abstand genug eingehalten man fühlt sich wohl und trotz corona-zeiten gut geschützt, der service ist angepasst und doch zuvorkommend gehalten, können es sehr empfehlen auch wenn die speise-karte etwas angepasster wirkt , das ambiente ist saisonal und angenehm gehalten wenn auch etwas üppig was mir sehr gefällt und super zum haus passt,

Didier
Gaumenschmauss
6,0 Didier A. évalué le 18.10.20

Freundliches Personal...Top Essen!.....................................................................................................:)

Jan
Gartenzimmer-Menu
6,0 Jan S. évalué le 18.10.20

Das Gartenzimmer-Menu begeistert und jedesmal aufs Neue. Jeder Gang überrascht mit perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten. Begeistert hat uns gestern die Kombination vom Loup de Mer mit Wacholder.

Heinz
Rehrücken
6,0 Heinz N. évalué le 18.10.20

Der Rehrücken war äusserst zart und der Service und das Ambiente war wie immer hervorragebd

Peter
Ein sicherer Wert!
6,0 Peter M. évalué le 18.10.20

Wir sind regelmässig zum Mittagsmenü zu Gast. Die Menüs sind stets kreativ, abwechslungsreich und vorzüglich gekocht. Wichtig ist am Mittag, dass alles schnell und reibungslos abläuft. Im Sternen klappt dies immer Bestens!

Olga
Sagenhaft!
6,0 Olga P. évalué le 17.10.20

Sagenhaftes Restaurant! Erstklassiges Essen im zauberhaftem Restaurant. Hochprofessionelles und zuvorkommenndes Personal runden diese kulinarische Reise ab.

Edith
Burger
6,0 Edith W. évalué le 17.10.20

Sehr freundlicher Empfang und Service. Super feine Burger und schön präsentiert.

Reto
Geniesser
5,3 Reto U. évalué le 17.10.20

Super Bediiiienung & super essen, alles trotz maske

Ramona
Geniesser
5,3 Ramona U. évalué le 17.10.20

Super essen & nette bediiiiiiienung trotz maske :)

Stefan
Top Betrieb
6,0 Stefan S. évalué le 17.10.20

Besten Dank!! Qualität der Speisen ist perfekt Service ist sehr freundlich!! Preis Leistung sehr gut!! DANKE

Oliver
Bewertung
6,0 Oliver S. évalué le 17.10.20

- Sehr freundlicb - Sehr zuvorkommend - Super Ambiente - Feines Essen - Immer wieder gerne!

Christoph
Gourmet Burger sind eine Wucht!
6,0 Christoph B. évalué le 17.10.20

Im Sternen lassen sie sich immer etwas Neues einfallen. Wir haben die neuesten Kreationen Gourmet Burger mit Tagliata vom Schweizer Rind und den mit Swiss Lachs gleich testen müssen. Fazit: Super fein und super schön präsentiert, das hatten wir noch nie. Wir kommen wieder!

Christian
Ein rundum gelungener Aufenthalt
6,0 Christian S. évalué le 17.10.20

Sehr freundlicher Empfang, freundlicher und aufmerksamer Service. Stilvolles, und in Corona-Zeiten sehr grosszügiges, und schönes Ambiente. Sorgfältig zubereitetes und feines, leckeres Mittags-Menü. Genügend Parkplätze und TESLA-Ladestationen um die Ecke. Wir haben uns sehr wohlgefühlt hier und kommen bestimmt wieder.

Tanja
Ein Ort zum "sein"
6,0 Tanja B. évalué le 17.10.20

Das Hotel, das Restaurant, das Essen, das Personal einfach alles TOP und das Ambiente einfach herrlich, eine Oase des Genusses und auch immer mit Kulturellen "Schmankerl" DANKE Christoph Bohren & Team

Matthias
Top
5,7 Matthias M. évalué le 17.10.20

Es isch immer wieder es erläbnis im stärne Üse gheimtipp

Kerstin
Nur zu empfehlen
6,0 Kerstin S. évalué le 16.10.20

Wir haben unsere Hochzeit im Sternen gefeiert und es war wunderbar. Hat alles gepasst und wir gehen heute noch gerne hin. Man wird immer herzlichst empfangen. Das Essen ist immer sehr schön angerichtet und man wird immer wieder aus Neue überrascht. Einfach nur toll. Sehr zu empfehlen.

Liselotte
Fein und gemütlich
6,0 Liselotte G. évalué le 16.10.20

Das Essen war schön angerichtet und schmeckte hervorragend. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Der Sternen ist sehr zu empfehlen!

Regula
Wild auf Wild
6,0 Regula G. évalué le 16.10.20

Ein toller Abend.. spontan war ein Tisch frei! Sehr gutes Hirsch Rack.. tolle Bedienung und ein Glas guter Wein.. was will man mehr! Weiter so 🤗

Susanne
Super Preis-Leistung-Verhältniss
6,0 Susanne K. évalué le 16.10.20

Wir essen immer wieder sehr gerne im Sternen! Alle sind freundlich und das essen frisch zubereitet 😍.

Stephan
Wirklich richtig gut
6,0 Stephan M. évalué le 16.10.20

Ich habe schon drei Mal im Sternen gegessen. Jedes Mal vorzüglich fein und der Service war ebenfalls sehr gut.

Von
Une Auberge familiale
6,0 Von M. évalué le 16.10.20

L'ambiance familiale, la terrasse arborisée et l'accueil professionnel m'ont convaincu. Merci aussi à la cuisine pour les excellents plats préparés. Bon à savoir, plusieurs bornes pour charger la voiture électrique à disposition.

Maria
Tolle Überraschung meiner Familie!
6,0 Maria R. évalué le 16.10.20

An meinem Geburtstag wurde ich von meiner Familie überrascht und wir assen bei der Familie Bohren. Es war ein super Abend mit sehr feinem Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Liebevolles und Familiäres Lokal.

Tim
Sagenhaft
6,0 Tim B. évalué le 16.10.20

Alles Top. Super Bedienung leckeres Essen. Schöne Atmosphäre.

Fabienne
Abendessen
6,0 Fabienne G. évalué le 16.10.20

Waren Abendessen im Restaurant Sternen in Kriegstetten bei der Familie Bohren. Es war sehr lecker und wir hatten eine tolle Bedienung! Rundum zufrieden und können den Betrieb wärmstens weiterempfehlen.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..