Restaurant Schönbühl Schaffhausen Évaluations

Restaurant Schönbühl Schaffhausen

Ungarbühlstrasse 4, 8200, Schaffhouse

2021
Classic
Nominé

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,7
Nourriture & Boissons 5,7
Service 5,9
Couple 5,8
Famille 5,8
Amis 5,8
Professionnel 5,5
Seul 5,8
Achim
Alles vom Feinsten
6,0 Achim L. évalué le 15.11.21

einfach gut, unkompliziert, zuvorkommend und professionell.

Patric
Familienfreundlich und sehr lecker
6,0 Patric G. évalué le 05.11.21

Waren mit Freunden und deren Kindern zum ersten mal im Schönbühl. Sehr positiv überrascht! Das einzige Restaurant mit eigenem Kompetenzzentrum! Wow!

Renate
Ein Paradies für Kinder und Eltern
6,0 Renate T. évalué le 05.11.21

Spontanes Mittagessen am Sonntag. Die Kinder sind glücklich auf dem Spielplatz, die Eltern gut versorgt im Restaurant! Weiter so! Wir drücken euch die Daumen

Edit
Sehr lecker und Nett
5,3 Edit W. évalué le 05.11.21

Ich komme täglich zum Mittagessen und werde immer sehr gut umsorgt. Ich freue mich immer hier zu sein.

Daniel
Super tolles Ambiente
6,0 Daniel N. évalué le 30.10.21

Nette Bedingunge, hochklassiges Essen und toller Service runden das gemütliche Ambiente ab. Die vielseitige Auswahl ist eine wahre Gaumenfreude. Gerade die saisonale Karte ist der Hit.

Sabine
Stammgast
4,0 Sabine B. évalué le 29.10.21

Sehr gastfreundliche Atmosphäre. Aufmerksames, freundliches Personal welches auf individuelle Wünsche eingeht und ausgezeichnetes Essen.

Max
Ein Top-Lokal für alle Fälle!
5,3 Max F. évalué le 28.10.21

Eine gute Adresse auch für kleinere und grössere Leid-mahle !

Katrin
Tipp top
5,3 Katrin H. évalué le 27.10.21

Danke für den tipp toppen Service während unserer Weiterbildung

Esther
Ausgezeichnete Speisen, sehr aufmerksames Servicepersonal
6,0 Esther B. évalué le 15.10.21

Herrliches Riz Casimir, feine saisonale Menues, lokale Weine und sehr freundliches und aufmerksames Personal

Sandra
Mittagessen
6,0 Sandra s. évalué le 13.10.21

Service war wie immer zuvorkommend. Essen war aussergewöhnlich gut

Roland
Business Workshop
5,7 Roland G. évalué le 05.10.21

Die Küche und das Serviceteam im Schönbühl sind ganz grosse Klasse! Die Seminarinfrastruktur ist hervorragend und dank der Lage und dem schönen Garten, wo man den Kopf lüften kann, ist konzentriertes Arbeiten garantiert.

Florian
Top Wiener Schnitzel
6,0 Florian H. évalué le 03.10.21

Vielen Dank für das sehr feine Mitagessen und die freundliche Bedienung. Ich komme gerne wieder. :)

Riad
Immer wieder gern!
5,0 Riad B. évalué le 27.09.21

Wir waren vergange woche zum wiederholten male im Restaurant essen. Es ist immer wieder schön, die sonnige terrasse, der freundliche, kompeente service und die mega feini schwiizer chuchi!!! Wir genossen in Ruhe unsere Coupè und die kinder konnten am angrenzenden Spielplatz toben! Es ist auch ideal für Familienfeiern denn preislich ist es auch sehr ansprechend! Super location!!!

Heinz
Super Adresse
6,0 Heinz R. évalué le 19.09.21

Immer wieder ausgezeichnet, komme gerne hierher weil freundlich, familiär und immer hervorragend! Bis zum nächsten Mal!

Mike
Super Preis-Leisung
6,0 Mike K. évalué le 18.09.21

Sehr Gutes Essen und Bedienung. @Justin De Götti isch Stolz uf dich

Myrtha
Super nett - empfehlenswert
5,7 Myrtha C. évalué le 17.09.21

Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, danke. Das Schnitzel war cross, die Pommes fein gewürzt und die Hechtfischklösse sehr fein. Jederzeit und gerne wieder.

Dominic
Top
6,0 Dominic G. évalué le 15.09.21

Das beste Lokal im Quartett! Tolles Essen, tolles Ambiente, toller Service! Weiter so!

Salome
Schönbühl Restaurant
6,0 Salome H. évalué le 13.09.21

Ich finde ihr gebt euch viel mühe und ihr habt einen super Service. Auch das esse ist sehr lecker

Andy
Sonntagsausflug
5,3 Andy K. évalué le 13.09.21

Sehr freundliche und zuvorkommende Bediehnung. Sehr gutes und preiswertes Essen. Einladende Terasse

Andrzej
Mittagessen
5,7 Andrzej K. évalué le 12.09.21

Bin stolz auf meinen Sohn was er da leistet, für mich war es top. Ist weiter zu empfehlen.

roland
immer wieder gerne
5,7 roland s. évalué le 10.09.21

herzliche, stets freundliche und familiäre Atmosphäre

Renate
Schönes Familienfest
6,0 Renate W. évalué le 08.09.21

Besten Dank ! Das Essen kam bei allen Gästen sehr gut an. Vom Veganer bis Allergiker, für alle hatte es etwas dabei. Die Bedienung war sehr nett und Hilfsbereit. Gerne wieder!

Nadja
Rundum Top Bewirtung
6,0 Nadja M. évalué le 06.09.21

Wie sagt man so schön "Das Auge isst mit" Frisch zubereitete Speisen wunderbar und kreativ angerichtet. Begeisterung pur. Tolles Ambiente auf der Terrasse eine Wohl Fühl Oase zum Verweilen. Der Service stets sehr freundlich und aufmerksam. Weiter so..... Ich komme gerne wieder, um mich verwöhnen zu lassen. Nadja

Elisabeth
Wie im 5-Sterne Hotel
6,0 Elisabeth E. évalué le 06.09.21

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Gepflegter Service und immer frische Blumen auf dem Tisch. Abwechslungsreiche Küche. Der Aussenbereich mit Teich, Blumengarten und Spielplatz ist ideal für alle Generationen. Sitzt man unter den Palmen auf der Terrasse, fühlt man sich wie in den Ferien.

Thomas
Gelungener Abend mit Freunden
6,0 Thomas F. évalué le 06.09.21

Treffen mit Freunden zum Essen in sehr schöner Umgebung. Das Essen war exzellent, der Service sehr freundlich und zuvorkommend.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..