Nachtessen mit Freunden | évaluation: 5.7
Restaurant Schönbühl, Hilterfingen

Profilbild
Hanna H. évalué le 31.07.19

Nachtessen mit Freunden

(5,7 / 6) Évaluation globale

Verwöhnung mit überaus vorzüglichen, genussvollen Apérohäppli und köstlichem Amuse-Bouche, exclusive Verwöhnung mit der möglichen Auswähl der Salatsauce, das Essen war sowohl fürs Auge wie den Gaumen ein Erlebnis, die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und schnell Ambiente: Die golgelben Lichter in den Aesten der Bäume sind sehr schön, kl. Abzug weil nicht alle Glühbirnen funktionierten und das Tischlicht dürfte romantischer sein- auch golden oder orange Danke aber für die überaus köstliche Verwöhnung!


  • Ambiance
  • nourriture / boissons
  • Service

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..