Restaurant Rubina

Universitätstrasse 56, 8006, Zurich Bon d'achat

Réclamé

2ème
Fine Dining
2021

Vue d'ensemble

Restaurant Rubina
Wir sind das Quartier-Restaurant im Kreis 6 im leuchtend roten Haus mit getäfertem Einraum-Restaurant, Platanengarten und Rosenterrasse. Wir bieten eine Genuss-Küche mit französischem Akzent, liebevoll ausgesuchten Weinen mit reifen Bordeaux und selbstimportierten südafrikanischen Weinen von Kleinstproduzenten. Ausführlich, ruhig & gemütlich.

Gastro-Awards Fine Dining 2021
Spécialité Daniels paniertes Schweinskotelette
Infrastructure Jardin/Terrasse, Parking, Restaurant
Cuisines Française, Suisse
Accepté(e)
  • American Express
  • Maestro
  • Mastercard
  • Monnaie
  • Postcard
  • TWINT
  • Visa
Offre spéciale
  • Fait maison/Convenience-Free
  • Produits suisses
5,8 229 Évaluations
Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 6,0
Service 5,9
Couple 5,9
Famille 5,8
Amis 5,9
Professionnel 6,0
Seul 5,9
manuel
Sensationell
6,0 manuel g. évalué le 21.03.22

Das Rubina war lange auf meinem Radar, bis ich endlich die Gelegenheit zum Nachtessen hatte. Das Grundkonzept, hervorragende Kulinarik auf Fine dining Niveau im Ambiente einer unkomplizierten Beiz anzubieten, gefällt mir extrem. Kein Etepetete, aber hervorragende Bewirtung auf allen Ebenen. Fantastische, traditionelle Produkte, die bis ins kleinste Detail einzigartig zubereitet werden. Und das zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, welches die Limmatstadt bisher noch nicht gesehen hat. Meine Prognose: Bald dürften kurzfristige Reservationen nicht mehr möglich sein, da das Rubina auf Wochen hinaus ausgebucht sein wird. Und das zu Recht!

Milena
Ausgezeichnet
6,0 Milena A. évalué le 13.11.21

Wurde vom Freund zum Geburtstag eingeladen und war einfach nur köstlich! Die Besitzerin sehr freundlich und authentisch, das Essen regional, frisch, extrem lecker und schöne Zubereitung, das Ambiente super (nicht viele Tische und kein unnötiger Schnickschnack!).

Karol
Sehr lecker
6,0 Karol A. évalué le 08.11.21

Schöne Atmosphäre, gutes Essen, professionelles Personal

Elisabeth
Kompliment
6,0 Elisabeth S. évalué le 08.11.21

Sehr guter, persönlicher Service. Wunderbares saisonales Essen, gutes Ambiente. Freundliche Bedienung. Wurde uns empfohlen von Freunden. Wir wurden nicht enttäuscht.

Susanna
Genuss im Kreis 6
6,0 Susanna S. évalué le 07.11.21

Kleines aber feines französisch angehauchtes Restaurant. Sehr liebevoll eingerichtet. Augen und Gaumen werden verwöhnt. Sehr aufmerksamer und herzlicher Service. Auswahl an erlesenen Weinraritäten. Herzlichen Dank. Wir kommen wieder.

Peter
Oase...
6,0 Peter S. évalué le 07.11.21

Tolle, persönlich geführte Wohlfüloase inmitten dem gestressten Zürich.

Universitätstrasse 56, 8006, Zurich
Lundi:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Mardi:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Mercredi:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Jeudi:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Vendredi:
11:30 - 14:00
Vendredi & Samedi:
18:00 - 23:00
Dimanche:
fermé

    Labels
  • Outdoor

Social Media

Documents
Weinkarte , Desserts , Genussküche am Abend
Short URL

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..