Restaurant Rössli Évaluations

Restaurant Rössli

Wilerstrasse 8, 9230, Flawil

Excellent
Classic
2016

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,6
Nourriture & Boissons 5,7
Service 5,7
Couple 5,4
Famille 6,0
Amis 5,7
Professionnel 5,7
Seul 5,7
Profilbild
Jederzeit gerne wieder
6,0 Christine S. évalué le 24.11.19

Sehr familienfreundlich. Es gibt sogar eine Legokiste für die Kleinsten.

Profilbild
Tavolata GU
5,0 Erika S. évalué le 07.11.19

War sehr lecker, waren auch schon mehrmals da und es war immer sehr gut, empfehlen das Rössli gerne weiter.

Profilbild
Chefin ist nicht kritikfähig
4,3 Bettina B. évalué le 03.11.19

Freute mich auf eine "Originale Rösslisuppe" (die ich seit meiner Kindheit kenne), wie es in der Speisekarte heisst. Was serviert wurde, ist eine gute Gemüsesuppe (zu grob, kein Rahm darin und der Geschmack fehlt) aber keine Rösslisuppe. Teilte dies der Chefin mit, worauf diese mit mir anfängt zu diskutieren, dass viele Gäste diese als Rösslisuppe erkennen würden und sogar der frühere Chef diese gut findet... Sehr unprofessionelles Verhalten!!! Als wir bezahlten wollten, stellte uns (waren 5 Personen) die Bedienung (mit einer Zigarettenwolke) ungefragt die Gesamtrechnung auf den Tisch... auch unprofessionell!!! Gibt andere gute Restaurants mit charmanterer Bedienung...

Profilbild
Feines Essen in stilvoller Umgebung
5,0 Clemens T. évalué le 15.04.19

Sehr gutes Essen. Alles schön angerichtet. Stilvolles Ambiente. Für Geschäftsessen sehr gut geeignet.

Profilbild
Angenehmer Abend
5,3 ANNA S. évalué le 22.03.19

Netter Abend, feines Fondue Chinoise. Toller Espresso

Profilbild
Gutes Essen und sehr nette Bedienung!
5,7 Sandra K. évalué le 09.03.19

Vielen Dank für die nette Bedienung und das gute Essen. 😊

Profilbild
Essen und trinken
6,0 René T. évalué le 01.02.19

Sehr gutes essen. Gemütliche Atmosphäre mit sehr freundlichen Personal.

Profilbild
Dein Deal Fondue Chinoise
6,0 Sabrina W. évalué le 01.02.19

Essen war sensationell und die Bedienung sehr freundlich!

Profilbild
Unglaublich!
6,0 Irmgard H. évalué le 03.10.18

Per Zufall auf der Durchreise im Rössli angehalten. Was uns hier als Mittagessen geboten wurde, übertraf alles schon dagewesene. Preis / Leistung / Qualität : überdurchschnittlich!! Einen feinen frischen Menusalat, rassiges Kalbsgeschnetzeltes, Tagliatelle und frische Bohnen sowie ein Tagesdessert für 22.80, und das in diesem Ambiente!!! Wir kommen bestimmt wieder, auch wegen der feinen Küche! Ganz herzlichen Dank!

Richard
Gastliches in der Region
5,7 Richard B. évalué le 31.10.16

Die geschäftlichen und auch privaten Besuche im Rössli Flawil sind sehr gastfreundlich. Speziell wird jeweils vermerkt, dass auf individuelle Wünsche (wenig Zeit zum Essen oder Sitzwünsche usw.) eingegangen wird.

Hans
Immer top
6,0 Hans S. évalué le 06.10.16

ob zum Znüni, Zmittag oder Znacht, alleine, als Familie oder Gesellschaft immer alles top

Profilbild
6,0 évalué le 03.10.16

Profilbild
6,0 évalué le 03.10.16

Profilbild
5,7 évalué le 03.10.16

Profilbild
5,7 évalué le 03.10.16

Profilbild
5,3 évalué le 03.10.16

Profilbild
5,0 évalué le 03.10.16

Profilbild
5,0 évalué le 29.09.16

Profilbild
6,0 évalué le 29.09.16

Profilbild
5,0 évalué le 29.09.16

Profilbild
5,7 évalué le 29.09.16

Profilbild
6,0 évalué le 29.09.16

Profilbild
5,3 évalué le 29.09.16

Profilbild
6,0 évalué le 29.09.16

Profilbild
5,0 évalué le 29.09.16

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..