Restaurant Rössli "al cavallino

Rössligasse 20, 4460, Gelterkinden

Réclamé

Excellent
Classic
2021

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 6,0
Service 5,9
Couple 6,0
Famille 5,9
Amis 5,9
Professionnel 6,0
Seul 5,9
Claudia
Mahlzeit vor Operation
6,0 Claudia F. évalué le 03.02.22

Guten Morgen Wir haben uns sehr wohl gefühlt, liebevoll bedient- das Essen war vorzüglich - jeder Gang mit viel Aufmerksamkeit zeitlich perfekt serviert. Am Schluss ist der Koch und Besitzer selber an den Tisch gekommen und hat meinem Partner alles Gute und danach gute Genesung gewünscht. Alles perfekt, DANKE ...

Kirsten
Romantische Atmosphäre
6,0 Kirsten H. évalué le 21.11.21

Super freundliches Personal und sehr leckeres spezielles Essen in einer wunderschönen Logation.

Weber
Sehr gut
6,0 Weber D. évalué le 21.11.21

Alles ausgezeichnet Super Essen und super ambiente!

Omar
Celebrare il gusto
6,0 Omar C. évalué le 19.11.21

Sei un grande Chef Angelo! La tua capacità di rendere una serata perfetta e un dono che hai e per questo ti ringrazio di cuore. E sempre uno spettacolo vedere i tuoi piatti, per non parlare poi di gustarli. Grazie

Sandra
Einfach perfekt
6,0 Sandra C. évalué le 19.11.21

Ein wunderbarer Ort. Hier stimmt einfach alles: Die Ambiance mit den liebevollen Details, der freundliche und effiziente Service ... Und natürlich die Gerichte: Gaumenschmaus und Augenweide, die sich hier zu einem überzeugenden Ganzen verbinden. Weiter so!

Mirjam
geheimtipp - ausgezeichnet und weitaus mehr als klassisch
6,0 Mirjam W. évalué le 11.11.21

das lokal ist ein echter geheimtipp und verspricht weitaus mehr, als man auf den ersten blick erwarten würde. mehr als ein toller, authentischer italiener. mehr als ein wunderbar traditionelles haus und top abgestimmter service. die gerichte sind kleine kunstwerke, die erlebnismomente der exklusiven art bieten. die weine sind auserlesene tropfen, deren empfehlung man sich gerne zum persönlichen lieblingswein erwählt. der chefkoch und inhaber Angelo ist ein perfekter gastgeber, der mit italienischem charme, absoluter professionalität und ungezwungener, lückenloser aufmerksamkeit jedem gast das gefühl von "besonderem willkommen-sein" zu geben vermag. er ist die seele dieses hauses und ein echter künstler. seine leidenschaft und sein extravagantes talent werden dem al cavallino den weg ebnen für noch so manchen award in zukunft. meine empfehlung also - das lokal besuchen, vieles ausprobieren und einfach staunen : )

Pirmin
Mittagsplausch
6,0 Pirmin H. évalué le 09.11.21

Freuen uns jede Woche !!! 😀👍🍄 … auf eines der feinen Mittagsmenüs 👍

Vangie
Mittags beim Rössli
5,7 Vangie S. évalué le 24.10.21

Wir wurden von Freunden eingeladen hier zu essen. Ich hatte das das Weidrindfillet mit Rosemarie Kartoffeln und als dessert das Magenbrot Eis. Es war herzhaft und sehr lecker.

Martin
Immer top
6,0 Martin S. évalué le 24.10.21

Super gut und extrem zu empfehlen. Einfach nichts zu bemängeln.

Stephan
Genial
6,0 Stephan M. évalué le 23.10.21

Sensationelles Essen und Ambiente.Freundliches Personal

Akulina
Hier Isst man einfach unglaublich gut
6,0 Akulina O. évalué le 15.10.21

Wunderschön mit viel liebe angerichtetes und wirklich Qualitativ hervorragendes Essen👌.

Patricia
Super restaurant
6,0 Patricia B. évalué le 14.10.21

Ich gehe immer gerne ins rössli cavallino.super essen und angelo macht das super

Lorenza
top italiener
6,0 Lorenza D. évalué le 13.10.21

dieses Restaurant suche ich immer wieder gerne auf. Die Gerichte werden sehr schön angerichtet. Toller Geschäftsführer und Koch der immer wieder kulinarische innovative Gerichte auf den Teller bringt. Das Service-Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Kurz gesagt einach top! Bravo, macht weiter so 👍🏻

Chris
Deliziös 👍✌️
5,3 Chris R. évalué le 10.10.21

Gustoso👍 Sehr Fein ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

Katharina
auch die günstigen Mittagsmenues sind sehr fein.
5,3 Katharina H. évalué le 05.10.21

Uns hat's sehr geschmeckt und macht Lust auf mehr.

Heinz
Sehr empfehlenswert
6,0 Heinz M. évalué le 01.10.21

Immer wieder ein tolles Erlebnis und ganz feines Essen. Top

Stefan
Eine Oase der Gastronomie
6,0 Stefan C. évalué le 30.09.21

Kulinarik auf höchstem niveu, es lohnt sich immer wieder Angelo in seinem Restaurant zu besuchen.

Mario
Fantastico
6,0 Mario C. évalué le 25.09.21

Piatti veramente stupendi con un personale molto accogliente location molto rilassante con luci soffuse e ambiente molto carino

Patrick
Kerze Brennt
5,3 Patrick G. évalué le 17.09.21

Schöner geselliger Abend mit mehrheitlichem gutem Service. Netter Küchenchef/Gastgeber welchem das Wohl seiner Gäste am Herzen liegt. Das Essen war super lecker und wir kommen sehr gerne wieder.

Rosanna
Eine Perle … hier stimmt einfach alles!!!
6,0 Rosanna D. évalué le 16.09.21

Top Italiener!!! Hervorragend geführtes Restaurant. Es war ein super gelungener Abend. Essen eine Augenweide. Vom Anfang bis zum Ende alles wunderbar gewesen. Der Service TOP, das Essen und die Atmosphäre. Die Speisen war alle auf den Punkt und wurden gleichzeitig eingesetzt, niemand musste warten. Vielen Dank an das gesamte Team und Grosses lob an der Chef, großartigen die Gastfreundschaft! Empfehlenswert, und immer wieder gerne!!

Nadja
Verwöhnung pur
5,7 Nadja G. évalué le 15.09.21

Der Besuch im Cavallino ist in jeder Hinsicht Verwöhnung pur. Tolle Abwechslung in der Speisekarte und hat auch immer saisonale Gerichte. Die Gerichte sind eine Gaumenfreude und auch eine Freude für das Auge. Diese werden serviert von sehr freundlichem Service und es gibt nie lange Wartezeiten. Für mich immer die erste adresse wenn ich mich verwöhnen lassen möchte

Monika
Etwas sehr "Besonderes"
6,0 Monika W. évalué le 15.09.21

Jedesmal, wenn wir im Restaurant Rössli essen, ist es ein Hochgenuss. Es gibt immer wieder schöne Überraschungen für den Gaumen und das Auge. Grosses Kompliment an den Koch und das ganze Rössli Team. Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Euch!

Andreas
Das Nummero Uno Restaurant in der Region
6,0 Andreas T. évalué le 15.09.21

Hier passt einfach alles! Vom Ambiente über die Mitarbeiter bis hin zum Wesentlichen: den Kochkünsten des Küchenchefs und Inhabers Angelo di Venere. Die Domain heisst nicht umsonst auch www.gutessengehen.ch

Hans
Supppper !!
6,0 Hans B. évalué le 15.09.21

Das Kalbsteak mit Morchelsauce ist immer ein Genuss. Das Personal ist stets freundlich. Dieses Restaurant können wir nur empfehlen. Giovanni und Brigitta

Di Venere
Super essen
6,0 Di Venere G. évalué le 14.09.21

Die Muschel alla Marianna sind fantastisch gewesen