Restaurant Rössli "al cavallino

Rössligasse 20, 4460, Gelterkinden

Réclamé

Excellent
Classic
2021

Vue d'ensemble

Benvenuti al Cavallino! Bei uns können Sie das Dolce Vita mit gutem Essen und erlesenen Weinen zu vernünftigen Preisen geniessen. Ein feines Filetto di bisonte al barolo, dazu ein Glas Amarone della Valpolicella und zum Schluss ein hausgemachtes Tiramisu ai frutti di bosco - wir verwöhnen Sie und Ihre Sinne wo wir nur können!

Unser Lokal ist so abwechslungsreich wie die Speisekarte: Der vordere Teil besticht mit seinem naturbelassenen Holz und schafft eine heimelig-rustikale Stimmung. Im hinteren Bereich zaubern Terrakotta und Mobiliar aus Nussbaum ein wohlig-mediterranes Ambiente.

Das im 19. Jahrhundert errichtete Haus bietet Platz für bis zu 85 Geniesser. In den warmen Monaten können sich zusätzlich bis zu 40 Gäste auf der Terrasse niederlassen.

Gastro-Awards Classic 2021
Spécialité Filetto di Bisonte al barolo
Infrastructure Jardin/Terrasse, Restaurant
Cuisines Italienne
Accepté(e)
  • American Express
  • Maestro
  • Mastercard
  • Monnaie
  • Postcard
  • Visa
Activités F&B-Events
Offres complémentaires Plat du jour, Take-Away
Services Banquet, Traiteur
Offre spéciale
  • Plats végétariens
  • Produits bios
  • Produits suisses
5,9 98 Évaluations
Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 6,0
Service 5,9
Couple 6,0
Famille 5,9
Amis 5,9
Professionnel 6,0
Seul 5,9
Claudia
Mahlzeit vor Operation
6,0 Claudia F. évalué le 03.02.22

Guten Morgen Wir haben uns sehr wohl gefühlt, liebevoll bedient- das Essen war vorzüglich - jeder Gang mit viel Aufmerksamkeit zeitlich perfekt serviert. Am Schluss ist der Koch und Besitzer selber an den Tisch gekommen und hat meinem Partner alles Gute und danach gute Genesung gewünscht. Alles perfekt, DANKE ...

Kirsten
Romantische Atmosphäre
6,0 Kirsten H. évalué le 21.11.21

Super freundliches Personal und sehr leckeres spezielles Essen in einer wunderschönen Logation.

Weber
Sehr gut
6,0 Weber D. évalué le 21.11.21

Alles ausgezeichnet Super Essen und super ambiente!

Omar
Celebrare il gusto
6,0 Omar C. évalué le 19.11.21

Sei un grande Chef Angelo! La tua capacità di rendere una serata perfetta e un dono che hai e per questo ti ringrazio di cuore. E sempre uno spettacolo vedere i tuoi piatti, per non parlare poi di gustarli. Grazie

Sandra
Einfach perfekt
6,0 Sandra C. évalué le 19.11.21

Ein wunderbarer Ort. Hier stimmt einfach alles: Die Ambiance mit den liebevollen Details, der freundliche und effiziente Service ... Und natürlich die Gerichte: Gaumenschmaus und Augenweide, die sich hier zu einem überzeugenden Ganzen verbinden. Weiter so!

Mirjam
geheimtipp - ausgezeichnet und weitaus mehr als klassisch
6,0 Mirjam W. évalué le 11.11.21

das lokal ist ein echter geheimtipp und verspricht weitaus mehr, als man auf den ersten blick erwarten würde. mehr als ein toller, authentischer italiener. mehr als ein wunderbar traditionelles haus und top abgestimmter service. die gerichte sind kleine kunstwerke, die erlebnismomente der exklusiven art bieten. die weine sind auserlesene tropfen, deren empfehlung man sich gerne zum persönlichen lieblingswein erwählt. der chefkoch und inhaber Angelo ist ein perfekter gastgeber, der mit italienischem charme, absoluter professionalität und ungezwungener, lückenloser aufmerksamkeit jedem gast das gefühl von "besonderem willkommen-sein" zu geben vermag. er ist die seele dieses hauses und ein echter künstler. seine leidenschaft und sein extravagantes talent werden dem al cavallino den weg ebnen für noch so manchen award in zukunft. meine empfehlung also - das lokal besuchen, vieles ausprobieren und einfach staunen : )

Rössligasse 20, 4460, Gelterkinden
Lundi:
fermé
Mardi:
11:00 - 14:00
17:30 - 00:00
Mercredi:
11:00 - 14:00
17:30 - 00:00
Jeudi:
11:00 - 14:00
17:30 - 00:00
Vendredi:
11:00 - 14:00
17:30 - 00:00
Samedi:
11:00 - 14:00
17:30 - 00:00
Dimanche:
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00

Social Media

Dining Guide App