Restaurant Piz Mitgel

Stradung 31, 7460, Savognin Premium Member

Réclamé

Excellent
Classic
2022

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 5,9
Service 5,7
Couple 5,9
Famille 5,8
Amis 5,7
Professionnel 6,0
Seul 5,6
Branislava
Sehr gut
6,0 Branislava J. évalué le 11.09.22

Das Essen war gut. Es hat uns gut geschmeckt. Vielen Dank für die Gästewirtschaft.

Tina
Genusszeit in jeder Hinsicht
6,0 Tina P. évalué le 06.09.22

Einfach wunderbarer, aufmerksamer Service gepaart mit tollem Essen. Es ist immer wieder schön, das Treffen mit den Freundinnen dort zu geniessen. Sich kulinarisch verwöhnen lassen und im entspannten Ambiente einen tollen Abend geniessen.

Sandra
Super klasse
6,0 Sandra B. évalué le 25.08.22

Eine glatte 10. Endlich gibt es wieder einen Ort, wo man gediegen Essen und Trinken kann. Das Gebäude ist sensationell und die Bewirtung unheimlich freundlich. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

Barbara
Fantastisch!
6,0 Barbara K. évalué le 18.08.22

Das beste Tartar welches wir je genossen haben! Der Service, das ganze Ambiente, alles perfekt! Nur zu empfehlen!

Ria
Traumhafter Garten, schönes Ambiente
5,3 Ria S. évalué le 18.08.22

Sehr schöne Gsrtenterrasse! Sehr gute Weine und solide, gute Küche.

Reto
Sonntagsessen
6,0 Reto R. évalué le 16.08.22

Location vorzüglich, beste bedienung, essen vorzüglich und der Chef kümmert sich persönlich um die gäste.

denise
es war fantastisch fein..
6,0 denise g. évalué le 14.08.22

....und ich komme wieder!! Das 3Gang Menu war soooo super fein!!

Joe
Süsse Versuchung
6,0 Joe Z. évalué le 11.08.22

Tolles Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Immer wieder gerne. Ich werde es sehr gerne weiterempfehlen.

Anouk
Ambiente
5,0 Anouk M. évalué le 08.08.22

Der saal ist sehr schön eingerichtet und die service leute sehr freundlich.

Karin
Immer wieder gerne!
5,7 Karin B. évalué le 07.08.22

Sehr gute, kreative, frische Gerichte in angemessenen Portionen. Gute Weinkarte mit tollen Weinen. Professionelle, nette und aufgestellte Servicemitarbeiter. Tolles Gastgeberpaar und wunderschönes Ambiente. Weiter so 😊!

Jürg P.
Einfach gut!
6,0 Jürg P. B. évalué le 04.08.22

Das Piz Mitgel ist Gott sei Dank wieder offen. Ein wunderbarer Ort. Verdient einen Orden.

Denise
Super
6,0 Denise V. évalué le 03.08.22

Preis Leistumg herforrahend Sehr nette kompetente Bedienung

Verena
Mit Freunden feiern
5,3 Verena H. évalué le 01.08.22

Wir verbrachten einen tollen Abend in einem sehr schönen Ambiente. Der Service war Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen eine Gaumenweide. Danke für den unvergesslichen Abend.

Roland
Hervorragend
6,0 Roland S. évalué le 30.07.22

Wir haben uns in dem Hotel Piz Mitgel sehr wohl gefühlt.Das Personal ist ausgezeichnet. Die Speisen und Getränke sind sehr ausgewogen und von feinster Qualität.

Monika
Sehr fein
6,0 Monika S. évalué le 29.07.22

Beste Qualität , guter Service, guter Wein und schöne Dekoration

Marcel
Best of Savognin
6,0 Marcel R. évalué le 27.07.22

Erste mal hier aber sicher nicht das letzte mal. War sehr gut

Christian
Top Location in Savognin
6,0 Christian S. évalué le 27.07.22

Perfektes Mittagessen mit leckerem, wunderschönen Salat als Vorspeise und einem Kalbsläberli mit Röschti vom Feinsten. Ein Glas feinen Pinot Griogio dazu. Ein Genuss am Mittag auf der ruhigen Terrasse.

Pirmin
Toller Sommerabend.
6,0 Pirmin M. évalué le 23.07.22

Das freundliche Personal, die schöne Gartenterrasse und ein feines Essen sind die Zutaten für einen perfekten Sommerabend. Kinder sind auch willkommen und es gibt eine Kinderspeisekarte. Ausserdem erhalten die Kinder Malstifte und sind gut beschäftigt, so das der Abend ein Genuss ist.

Lukas
Fein und gepflegt
5,7 Lukas W. évalué le 22.07.22

Solide, sorgfältige und schmackhafte Küche in bürgerlich-gepflegtem Rahmen.

Dieter
Schön auf der Terrasse gesessen
5,3 Dieter S. évalué le 22.07.22

Wir kommen gerne, weil es gibt im Val Dieses KEINEN Festsaal wie der Jugendstil Spiesesaal, der Eingangsbereich davor und im Sommer die Terrasse! Eine Weindegustation ist auch zu empfehlen

Silvia
Sommerabend
6,0 Silvia R. évalué le 21.07.22

Das gepflegte Ambiente im Garten und die freundliche Bedienung sowie das ausgezeichnete Essen machen den Sommerabend unvergesslich! Immer wieder gern…

Lola
Gerne wieder!
5,3 Lola D. évalué le 21.07.22

Gepflegte, schöne Atmosphäre mit Tischtuch & Stoffservietten im sehr angenehmen Gärtchen mit grossen Sonnenschirmen. Freundliches Personal. Komme gerne wieder! Barbara Saesselid

Lola
Gerne wieder!
5,3 Lola D. évalué le 21.07.22

Gepflegte, schöne Atmosphäre mit Tischtuch & Stoffservietten im sehr angenehmen Gärtchen mit grossen Sonnenschirmen. Freundliches Personal. Komme gerne wieder! Barbara Saesselid

Sandra
Kulinarische Verwöhnung auf höchstem Niveau
6,0 Sandra H. évalué le 18.07.22

Im Restaurant Piz Miguel kann man sich rund um verwöhnen lassen: ob typisch Schweizerische Kost oder auch mal etwas exotischeres - bei der Auswahl an Gerichten wird einem nicht langweilig. Wir haben zwei Abende dort gegessen und es war immer wieder ein Gaumenschmaus von der Vorspeise bis zur Nachspeise. Insbesondere die ausgezeichnete Weinbegleitung muss man hervorheben! Neben den kulinarischen Highlights besticht das Restaurant durch seine herzlichen Angestellten, denen es am Herzen liegt, ein Rund um gelungenes Dinner zu zaubern. Wir kommen bestimmt wieder!

Bjarne
Einmaliges Erlebnis
6,0 Bjarne K. évalué le 18.07.22

Schon lange nicht mehr so gut gegessen und die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!