Restaurant Grüne Gans Évaluations

Restaurant Grüne Gans

Jägerweg 1, 6410, Goldau Bon d'achat

2021
Activity
Nominé

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,4
Nourriture & Boissons 5,4
Service 5,5
Couple 5,3
Famille 5,6
Amis 6,0
Professionnel 5,7
Seul 5,2
Hundefan
Bewertung
3,3 Hundefan _. évalué le 18.11.21

Schnitzel war gut Die Pommes sind nicht gut gesalzen.

Jennifer
Mensch und Tier
6,0 Jennifer T. évalué le 14.11.21

Ein idealer Ort, an welchem Mensch auf Tier trifft. Wobei man lernt die Natur zu respektieren und sie zu schätzen. Freundliches Personal, welches immer sein bestes gibt, um die wünsche der Kunden zu erfüllen.

Patricia
Einfach nur fein
6,0 Patricia S. évalué le 31.10.21

Kürzlich den Park mit Familie und Gottenkinder besucht. Trotz langer Schlange am Mittag im Restaurant Grüne Gans (Ferienzeit) ging es sehr schnell. Das Essen wurde zu unserem erstaunen ganz frisch zubereitet und alles aus der Region. Auch die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich trotz Stress und haben uns gerne beraten da ein Menu lactose frei sein musste. Die Burger waren der Traum. Die Beilagen konnte man sich selber nehmen. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Die hatten natürlich kaum Zeit zum Essen. Der Spielplatz war genau so interessant. Da kommen wir sicher wieder zum Essen

Simona
Top
6,0 Simona K. évalué le 30.10.21

Top restaurant!! Schöne Einrichtung, schöne Bankette

Joel
viel Frische
6,0 Joel H. évalué le 30.10.21

Breite Auswahl an Speisen, für alle etwas dabei. Von vegan bis Fleisch in BIO-Qualität. Die Speisen werden frisch zubereitet und kommen nicht einfach aus dem Beutel, nicht selbstverständlich in einem Ausflugslokal. Viele hausgemachte Desserts und Kuchen.

Sandra
Erlebnis pur
6,0 Sandra v. évalué le 12.10.21

Der Tierpark lädt ein den Alltag zu vergessen. Kinder kommen voll auf ihre Kosten in Sachen Tiere, klettern und einfach auch die Vielfalt von verschiedenen Tieren.

Anna
Smile
6,0 Anna H. évalué le 30.09.21

Das Restaurant Grüne Gans bietet für jede Zielgruppe etwas, speziell auf die Bedürfnisse angepasst. Sei es ein gemütlicher Nachmittag mit den Kids auf der Terrasse beim Spielplatz, bei einem feinen Kaffee und einem der feinen hausgemachten Saisonalen Desserts. Beim Familienfest mit einem Individuellen Programm und einem leckeren Essen, in super schönem Ambiente. Oder einem Firmenanlass sei es ein Seminar oder ein Firmenfest. Ich bin mir sicher hier kommt jeder Gast auf seine Kosten. Und das ganze Team gibt sein bestens, das jeder einzelne Gast mit einem Lächeln im Gesicht,das Haus verlässt.

Su
Einfach Top
6,0 Su S. évalué le 29.09.21

Tolles, zeitgemässes Konzept, super Service: aufmerksam und freundlich. Essen - lecker und aus der Region; hat für jeden was, jedes Budget. Kinderfreundlich wie Kinderstühle, Kinderessen, kleine Portionen etc. Frische saisonale Blumen und Deko, hell, grosszügig und freundlich gestaltet. Ein Teil des Tierparkes Art Goldau. Egal ob man nur es Käfeli trinkt oder was leckeres isst, man ist willkommen.

Ursula
Turnveteraninnen
6,0 Ursula M. évalué le 25.09.21

Ca. 90 Personen 25.09.2021 Nur zufriedene Leute.!!! Feines Salatbufett, Gut bestückte Grillbufett und der guten Dinge drei, auch das Dessertbufett lässt keine Wünsche offen Dem sehr freundlichen Personal und ihrem Chef danken wir herzlich.!!

Cindy
Gut
4,7 Cindy L. évalué le 25.09.21

Gut. Kurzer Aufenthalt, aber schnelle service. Fast für ein schnelles zmittag

Willy
Top Restaurant.
6,0 Willy B. évalué le 16.09.21

Sehr empfehlenswert. Angenehmes Ambiente. Hervorragende Küche.

Ursula
Empfehlenswert
6,0 Ursula B. évalué le 16.09.21

Top Restaurant. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung.

Tamara
Taufessen
6,0 Tamara L. évalué le 16.09.21

Wir haben das Taufessen unserer Tochter im Restaurant Grüne Gans genossen. Wir waren für uns im Federsaal, mit sehr leckerem Essen und super Bedienung. Die Kinder konnten nach dem Essen draussen spielen, und wir haben den Nachmittag genossen. Ein Tag der uns lange in schöner Erinnerung bleiben wird!

Claudia
Grüne Gans
6,0 Claudia K. évalué le 16.09.21

Immer wider schön in der Grünen Gans. Service und Essen Top !!

Sonja
Einzigartig und nicht zu toppen
6,0 Sonja B. évalué le 29.08.21

Die Gastronomie im Natur- und Tierpark Goldau überrascht in allen Belangen. Die Atmosphäre im Bergsturzgebiet direkt bei Wolf und Bär ist atemberaubend. Die Säle modern und wunderschön nach Jahreszeit geschmückt oder passend zum Anlass. Die Qualität und der Geschmack des Essens sowie dessen Präsentation auf dem Teller ist erstklassig. Das Personal und deren Führung professionell und zuvorkommend, wie man es sich wünscht. Einfach grossartig.

Beatrice
Top Gans
5,3 Beatrice S. évalué le 28.08.21

Ihr seid einfach top, danke ! Macht weiter so. Sind gerne hier

Profilbild
Unsere Schule zu Besuch
6,0 Ter L. évalué le 04.06.19

Drei Schulklassen unserer Schule besuchten letzte Woche den Tierpark. Die Installationen sind ausgezeichnet, das Personal super freundlich und hilfsbereit, das Erlebnis für uns alle unvergesslich. Herzlichen Dank!!

Profilbild
Schöner Brunch
5,3 Angela B. évalué le 22.04.19

Tolles Buffet mit vielen feinen Sachen, leider etwas kurz da nur bis 12 Uhr, und kein Cappuccino resp. Latte Macchiatto.

Profilbild
Osterbrunch
6,0 Lisa L. évalué le 22.04.19

Es war fein, hatte eine grosse Auswahl und das Personal war nett! Danke!

Profilbild
Super
6,0 Oliver F. évalué le 22.04.19

Alles super geklappt! Top Service und tolles Ambiente! Preis vs. Leistung ist sehr gut!

Profilbild
Osterbrunch 2019
5,0 Tanja L. évalué le 22.04.19

Presentation und Anordnung übersichtlich. Beschriftung nicht ganz komplett, warmes Gemüse wurde nicht angeschrieben und somit auch nicht von uns konsumiert, leider. Ein Konzept für offenen Prosecco (Glasausgabe) sollte erarbeitet werden.

Profilbild
Sehr schöner Osterbrunch
5,0 Roland E. évalué le 21.04.19

Sehr guter und vielseitiger Osterbrunch. Top Buffet.

Profilbild
Super
5,0 Uwe B. évalué le 09.04.19

Sehr tolles Ambiente und gutes Essen. Freundliches Küchen Personal wo kompetente Auskünfte geben kann.

Profilbild
Familie
5,3 Claudia U. évalué le 06.04.19

Es war alles sehr gut nur die Preise dmsind zu hoch gesetzt. Ich habe für 2 Kaffee und ein stk. Kuchen und ein Rivella 18.- bezahlt. Viel zu teuer. Für Familie.

Profilbild
5,7 évalué le 03.10.17

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..