Restaurant essen'z Évaluations

Restaurant essen'z

Fröhlichstrasse 35, 5200, Brugg Dining-Pass

2021
Fine Dining
Nominé

2021
Fine Dining
Nominé

5,9
88 Évaluations
31 Likes

+41 56 282 20 00
Site Web
Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 5,9
Service 5,9
Couple 5,9
Famille 5,9
Amis 5,9
Professionnel 6,0
Seul 5,9
Pia
Ein Erlebnis
6,0 Pia L. évalué le 11.11.21

Wie jedes mal wurden wir verwöhnt und konnten unseren Abend in vollen zügen geniessen Macht weiter so

Pia
Super
6,0 Pia J. évalué le 11.11.21

Vom Empfang bis zum Abschluss alles hat gepasst! Die frisch Küche ist einfach top! Wir kommen gerne wieder

Penna
P.Marco
6,0 Penna M. évalué le 11.11.21

Semplicemente fantastico dai piatti al servizio Un ambiente fine ,curato,tutti i presupposti per una serata top Grazie Essenz

Giulia
Stupendo
4,3 Giulia V. évalué le 07.11.21

Esperienza meravigliosa dal cibo alla location e il personale, da tornarci!

davide
Wow
6,0 davide c. évalué le 07.11.21

Un posto davvero accogliente, cibo ottimo da tornarci sicuramente!!!!

Rosella
Molto accogliente
5,0 Rosella B. évalué le 07.11.21

Cibo apprezzato e curato Locale accogliente e personale disponibile

Martina
Ottimo posto, da tornare!
6,0 Martina V. évalué le 07.11.21

Ottimo posto, molto accogliente. Personale gentile e disponibile. Cibo di ottima qualità. Sicuramente consigliato 👍👍

Peter
Excellent
6,0 Peter Z. évalué le 06.11.21

Es war ein Erlebnis. Essen vom Feinsten. Top Wein. Und vor allem, gute Menschen. Werden wir auuf jeden Fall weiter empfehlen.

Conny
Essen auf höchstem Niveau
5,7 Conny Z. évalué le 06.11.21

Ein wunderbares Essen in sehr schöner Atmosphäre. geschmaksexplosion auf hohem Niveau.

Robert
Essen mit Stil
6,0 Robert L. évalué le 06.11.21

Wir hatten das 4 Gang Menü. Alle Gänge konnten uns überzeugen. Die verschiedenen Gerichte waren sehr ansprechend angerichtet und diese haben auch sensationell gut geschmeckt. Ich kann das Restaurant mehr als nur empfehlen. Wer in Brugg und Umgebung wohnt soll das essen`z auf jeden fall besuchen. Der Service und das Ambiente waren auch super.

Karin
Top
6,0 Karin R. évalué le 05.11.21

Herzlich bedient, genial und genug gegessen, angenehmes und edles Ambiente.

Hanspeter
Hervorragendes Restaurant
6,0 Hanspeter S. évalué le 04.11.21

Ambiente, service und Küche lass keine Wünsche offen.

Rico
Sehr überrascht
6,0 Rico S. évalué le 04.11.21

Ein wunderschönes Ambiente das zu einem längeren Aufenthalt animiert. Sehr freundliche Begrüssung und toller Service. Die Speisekarte ist nicht überladen und übersichtlich gestaltet. Das Essen war in jeder Hinsicht toll. Schön angerichtete Teller nicht überladen und hat uns ausgezeichnet gemundet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut im Rahmen. Schön dass es noch so inovative Küchen und Gastronomen gibt. Einfach toll.

Tanja
Das Auge isst definitiv mit...
6,0 Tanja S. évalué le 04.11.21

Einen wunderschönen Abend, in einem ansprechenden, stilvollen Ambiente, mit aufgestelltem, zuvorkommendem Service und vorallem mit hervorragendem Essen. Ein durch und durch gelungener Abend! Jeder Gang so sorgfältig und liebevoll zubereitet, dass es ein Genuss für alle Sinne war. Definitiv weiterzuempfehlen!

Bismarck
Kuchen
5,3 Bismarck R. évalué le 04.11.21

Ich habe sehr gut gegessen. Kann ich schon wieder besuchen..

Cecilia
hervorragendes Essen
6,0 Cecilia S. évalué le 02.11.21

Sehr guter Service, gute Atmosphäre und leckeres Essen.

N A
Ausgezeichnet!
6,0 N A B. évalué le 01.11.21

Sehr leckeres Essen, superschön angerichtet, einfach ein Genuss!

Bruno
Ausgezeichnet
6,0 Bruno K. évalué le 28.10.21

Der Service ist sehr diskret und äusserst freundlich und zuvorkommend. Kompetent bei Fragen zu den Gerichten. Der Küchenchef kam im Laufe des Abends zweimal an den Tisch und fragte höflich, ob alles in Ordnung sei. Man fühlt sich im Lokal und bei den Gastgebern sehr wohl. Die angebotenen Speisen waren auf den Punkt gegart und das Abschmecken der Komponenten einfach himmlisch. Macht bitte so weiter!

Dobrina
Wunderbar
6,0 Dobrina G. évalué le 26.10.21

Kreativ und immer auf den Punkt. Etwas ganz Besonderes. Super freundlich und zuvorkommend. Immer gerne.

Hans Jörg
Hervorragend
5,7 Hans Jörg R. évalué le 25.10.21

alles immer sehr frisch und mit viel Liebe gekocht. Einfach ein Meister seines Fachs@@

Mariano
Amazing
6,0 Mariano S. évalué le 21.10.21

Einfach unglaublich gut! A-Z!! Muss man probiert haben! Freue mich jedes mal, wieder im Essenz essen zu dürfen.

Christoph
ausgezeichnetes Essen
6,0 Christoph K. évalué le 21.10.21

ausgezeichnetes Essen guter Service angenehmes Ambiente

Karl
Restaurant
6,0 Karl P. évalué le 21.10.21

Perfekter Service, super Essen und tolles Preis/Leisungsverhältnis

David
Hervorragendes Lokal
6,0 David L. évalué le 21.10.21

Regelmässig besuche ich das Restaurant essen'z in Brugg. Die Qualität und Kreativität der Speisen überzeugen mich immer wieder aufs Neue. Die kundenorientierten Gastgeber und der professionelle Service laden zum verweilen ein. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Yvonne
Sehr fein
6,0 Yvonne d. évalué le 18.10.21

Sehr schöne Beleuchtung, aumerksamer Service, hervorragendes Essen

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..