Restaurant Enja

Sihlstrasse 9, 8001, Zurich Premium Member

Réclamé

2022
Casual Dining
Nominé

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 5,8
Service 5,7
Couple 5,8
Famille 5,8
Amis 5,8
Professionnel 5,9
Seul 5,8
Maik
Best Service, best Food
6,0 Maik G. évalué le 12.08.22

Hervorragende Bedienung, sensationelles Fehlchenfilet mit frischem Marktsalat.

Vinz
Insider Tip!
6,0 Vinz F. évalué le 09.08.22

Ein Ambiente im grünen in der Stadt Zürich ist hier in diesem Stil einmalig! Servicepersonal top und sehr freundlich und kompetent! Das Essen ein weiterer Highlight! Top Preis Leistungsverhältnis! Wir kommen sehr gerne wieder!

rahel
schönes restaurant
5,0 rahel g. évalué le 06.08.22

essen war gut, leider ein bisschen lange gewartet. service war sehr nett

V.
Weiter so!
5,7 V. W. évalué le 05.08.22

Tolles Essen in einem gemütlichen Ambiente von einem herzlichen Team serviert - Speisekarte mal anders aufgestellt, weiter so

Werner
Lunchtip
6,0 Werner S. évalué le 05.08.22

Qualitativ hochwertige und sorgfältig zubereitete Speisen. Beherrschen den Holzkohlengrill! Ideal an einem Sommermittag.

John Peter
filigran und innovativ
6,0 John Peter H. évalué le 03.08.22

Wir hatten drei vegetarische Gerichte. Wir essen auch Fleisch, aber diese Gerichte ließen keine Wünsche offen. Die kalte Gaspaco-Suppe, der Salat und das Hauptgericht aus gebratenem Blumenkohl waren ein Genuss.

Janine
Wunderbar
6,0 Janine S. évalué le 03.08.22

Sehr schöner Innenhof Superservice, sehr zuvorkommend, extrem freundlich Essen wunderbar Schönes Ambiente auch im Innenbereich

André
Zürichs neueste Oase
6,0 André K. évalué le 02.08.22

Kompliment an das gesamte Team! Herzlich, professionell und eine wunderbare Karte!

Vorname
Sehr gut!
5,3 Vorname N. évalué le 31.07.22

Traditionelle Küche auf gute Art neuinterpretiert.

Pascal
Hidden Gem
6,0 Pascal S. évalué le 30.07.22

Amazing location and beautiful new restaurant. Delicious food directly from the charcoals grill. MEGA

Jule
Ein neues Zürcher Schmuckstück
6,0 Jule P. évalué le 30.07.22

Tolles Konzept, wunderbares Essen und noch schöneres Ambiente. Kommt auf die Zürich-Lieblings-Liste.

Sebastian
Mamma-Sohn-Tag
5,7 Sebastian S. évalué le 30.07.22

Einfach nur Danke und WOW!!! Wunderschön und lecker ist noch untertriebem

Tina
Super Ambiente
6,0 Tina B. évalué le 30.07.22

Sehr schönes Restaurant, feines Essen und freundliches Personal

Astrid
Top Food
6,0 Astrid S. évalué le 27.07.22

Schönes Ambiente. Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Grill ist super.

Finia
Super! 5 Sterne
6,0 Finia A. évalué le 26.07.22

Gandiose Karte mit vielen „wow“-Effekten. Ausgezeichnetea Ambiente ind super Service!

Severine
wow
6,0 Severine R. évalué le 25.07.22

love you guys 🤩 wir kommen wieder, und wieder und immer wieder 😍

Walter
Schöner neuer Platz im Herzen von Zürich
5,3 Walter S. évalué le 24.07.22

Tolle Bedienung, sehr freundliches, nettes, aufmerksames und kompetentes Personal, wunderbare Ambiance im Garten und eine gute, innovative Küche mit Holzkohle Grill! Sehr empfehlenswert und aktuell noch ein kleiner "Geheimtipp" in Zürich.

Vicky
Fantastisch und authentisch
6,0 Vicky B. évalué le 23.07.22

Ich bin jetzt zum dritten Mal in Folge in diesem Restaurant und habe alle veganen Gerichte probiert. Man sieht schon auf den Bildern mit wie viel Liebe und Herzblut die Gerichte nicht nur zubereitet sondern auch angerichtet werden. Danke, dass ihr so zentral gelegen seid und ich euch finden durfte. Ich komme immer wieder❤️

Nora
Zauberhafter Abend
6,0 Nora B. évalué le 23.07.22

Das Restaurant Enja ist einfach traumhaft! Der zauberhafte Garten ist der Perfekte Ort um eine schöne Sommernacht zu geniessen. Nicht nur die Location ist top…sondern auch das Essen schmeckt hervorragend. Natürlich, nicht zu vergessen…das euserst freundliche Personal. Ich kann das Restaurant jedem empfehlen.

Isabella
Candellight Dinner
5,3 Isabella S. évalué le 22.07.22

Sehr gemütliches Ambiente mit super Service. Fleisch war perfekt und sehr schön angerichtet. Tolle Auswahl am Gerichten für alle

Linda
Tolles Restaurant mit wunderschönem Innenhof
5,7 Linda G. évalué le 22.07.22

Wir waren das erste Mal im Enja. Das Essen war super lecker und die Atmosphäre im Innenhof ist einzigartig.

Sibylle
Ausgezeichnet
6,0 Sibylle B. évalué le 22.07.22

Schöner Innenhofgarten mit gepflegter Ambiance. Das Essen war ausgezeichnet und schön präsentiert und der Dessert aufwändig dargestellt. Top-Köchin! Empfehlenswert.

Sibylle
Ausgezeichnet
6,0 Sibylle B. évalué le 22.07.22

Schöner Innenhofgarten mit gepflegter Ambiance. Das Essen war ausgezeichnet und schön präsentiert und der Dessert aufwändig dargestellt. Top-Köchin! Empfehlenswert.

Mathias
Grill im freien
5,3 Mathias F. évalué le 22.07.22

wunderbar bei sommerliche. Temperaturen mitten in der Stadt. Gut grilliert mit feinem Wein und leckerem Dessert. Jederzeit gerne wieder

Corinne
Top Adresse im Herzen von Zürich
5,7 Corinne A. évalué le 22.07.22

Tolles Ambiente, ausgezeichnete Küche und freundliches Personal. Flank Steak war ein butterzarter Traum und die Chimichurri Sauce köstlich! Wir gehen gerne wieder hin!