Restaurant DaLuni

Winkelriedstrasse 39, 6003, Lucerne

Réclamé

Excellent
International
2020

Vue d'ensemble

Le restaurant DaLuni est situé au cœur de la nouvelle ville de Lucerne et séduit ses clients avec des menus de déjeuner variés et une ambiance moderne qui invite à s'attarder.
"zusammen.essen" est la devise qui se trouve dans notre menu. International Tapas, commandées et dégustées ensemble.
En outre, notre menu comprend également des plats que vous pouvez déguster seul, comme d'habitude.

Gastro-Awards International 2020
Spécialité Fleisch und Fisch
Infrastructure Bar, Lounge, Restaurant
Cuisines Espagnole, Européenne, Française, Italienne, Suisse
Accepté(e)
  • American Express
  • Maestro
  • Mastercard
  • Monnaie
  • Visa
Offres complémentaires Plat du jour
Offre spéciale
  • Fait maison/Convenience-Free
  • Plats végétariens
5,5 48 Évaluations
Ambiance 5,5
Nourriture & Boissons 5,5
Service 5,5
Couple 5,3
Famille 6,0
Amis 5,1
Professionnel 5,8
Seul 5,4
daniel
Schlimm, Schlimmer, DaLuni
1,7 daniel s. évalué le 28.11.22

Egal was in Da Luni auf dem Tisch kommt es schmeckt einfach schlecht bis nicht gut. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Viel zu teuer und das Essen war nicht mal gut. Der ganze Rauch von draussen kommt hinein. Grauenhaft! Personal überhaupt nicht vom Fach. Es werden Leute eingestellt, wo überhaupt keine Ahnung vom Bistro haben. Mich verwundert das Restaurant überhaupt nicht. Jeder sollte sich selber ein Bild von diesem Lokal machen. Mein Fazit, geht in ein anderes Restaurant. Es steht zwar italienische Küche, aber in Wirklichkeit ist es eine osteuropäische Küche. Man merkt den Unterschied sofort.

Ali
wo soll ich anfangen
1,0 Ali . évalué le 17.11.22

Mir hat das essen leider überhaupt nicht geschmeckt.

dirk
Bosnische Küche nicht Italienische Küche
1,7 dirk n. évalué le 11.11.22

personal schlecht, lange wartezeiten, werden andere vorher bedient, obwohl es kaum besucher hat, die ganze zeit am natel. woher habt ihr die leute.. die besitzer sind wohl überfordert. essen viel zu teuer und war nicht mal gut. hätte ich noch besser gekonnt. es kommt einfach nicht an die italienische Küche heran. sollte sich eventuell auf die bosnischen gerichte konzentrieren. die guten kommentare kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. es sei, sie kennen die anderen restaurants nicht, vekehren bei den landsleuten oder werden eventuell noch angestiftet. kann es mir nicht anderst erklären.

Sascha
Ein Abend voller Enttäuschungen
2,0 Sascha S. évalué le 29.08.22

Das Essen war jetzt nicht der Hammer. Bedienung zu hektisch. Wollte einfach schnell schnell machen. Wartezeit zu lange. Habe das Essen einige Minuten vorher bekommen. So konnte ich noch zuschauen, wie meine freunde fertig essen konnten:-( Preis Leistungsverhältnis schlecht. Für diese Preise hätte ich etwas anderes erwartet. Man merkt ob einer vom Fach ist. Dieser bestimmt nicht. Zum Schluss noch ein nicht alkohlisches Getränk bestellt (Fahrer). Was war da, Alkohol!!! Beim Reklamieren, ist ja nicht viel Alkohol, gehts noch? Werde zukünftig einen grossen Bogen um das Restaurant machen.

Hans
Einfach nur schlecht
2,3 Hans R. évalué le 13.09.21

mussten zuerst lange warten, bekamen das falsche etc. es gibt aber viel bessere lokale in der nähe.

Valentin
Tip top
6,0 Valentin V. évalué le 19.05.21

Egall was in Daluni auf dem Tisch kommt es schmeckt sehr Lecker.Eine große Auswahl an Leckeres Essen Kompliment an gesamtes Team.

Winkelriedstrasse 39, 6003, Lucerne
Lundi:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mardi:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mercredi:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Jeudi:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Vendredi:
11:00 - 14:00
Vendredi & Samedi:
17:00 - 23:30
Dimanche:
fermé

Social Media

Dining Guide App