Restaurant Burgstrasse 9

Burgstrasse 9, 3600, Thun Premium Member

Réclamé

Excellent
Fine Dining
2022

Vue d'ensemble

Unsere Philosophie.
Essen ist ein wichtiger Bestandteil in all unseren Leben. Unsere naturnahen und regionalen Gerichte sollen dem Gast das Berner Oberland am Gaumen spüren lassen. Die Liebe zur Natur, widerspiegelt sich in unseren Gerichten.
Wir möchten Ihnen unsere Idee von der Alpinen Natur Küche näher bringen. Wir nutzen für unsere Gerichte regionale und saisonale Produkte.
Regionalität & Nachhaltigkeit. Das Zusammenarbeiten mit lokalen Bauern und Fischzüchtern mit welchen langjährige, persönliche Kontakte gepflegt werden, ist mir eine Herzensangelegenheit. Die artgerechte Haltung sowie das Verwerten des ganzen Tieres, hat für mich mit Respekt gegenüber all diesen Lebewesen zu tun. Das Anlegen von eigenen Kräutern, sowie das Sammeln von Wildpflanzen direkt aus der Natur, verbindet mich mit meinen Gerichten.

Gastro-Awards Fine Dining 2022
Spécialité Regionalität
Infrastructure Animaux acceptés, Restaurant
Cuisines Européenne, Française, Suisse
Accepté(e)
  • American Express
  • Maestro
  • Mastercard
  • Monnaie
  • Visa
Activités Événements à thème
Services Traiteur, Conférences
Offre spéciale
  • Menus santé/Low Fat
  • Plats sans gluten
  • Plats sans lactose
  • Plats végétaliens
  • Plats végétariens
  • Produits bios
  • Produits suisses
5,9 55 Évaluations
Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 5,9
Service 6,0
Couple 5,9
Famille 5,8
Amis 5,9
Professionnel 0,0
Seul 5,9
Peter
Wahnsinn, was in einer Schmiede gekocht wird…
5,7 Peter H. évalué le 06.10.22

…Jahrzehnte lang eine Schmiede, dann ein gutes Restaurant und jetzt eine Topadresse mit „Burgstrasse 9“ für ein hochklassiges Gastroerlebnis… Überraschungsmenu mit jeweils Doppelgängen zu einem Thema… hochspannend! G&M sind schon, Michelin wäre gut bedient…

Aekaterini
Pur und ehrlich!
6,0 Aekaterini G. évalué le 06.10.22

Familiäres Ambiente, feinste Küche mit authentischem Geschmackserlebnis - selten so zu finden!

Lilian
Alles stimmig
6,0 Lilian J. évalué le 06.10.22

Offenes Feuer, Musik und aufmerksame Bedienung unterstreichen die wunderbaren Geschmackserlebnisse der hochkarätig angerichteten Speisen

Marc
Romantisch unkompliziertes Fine Dining.
6,0 Marc R. évalué le 02.10.22

Wir verbrachten einfn tollen Abend zu zweit! Kreative Küche, lokale Zuraten, solides Handwerk ohne übertriebenes Chi-chi. Freundlicher, kompetenter Service, spannendes Weinangebot und faire Preise. Was will man mehr? Und das alles in Thun!!! Zwei Wermutstropfen: Lokal war für mich grad etwas kühl (Temperatur) und eine etwas höhere Kadenz im Service wäre super. 4.5 Stunden für einen 5 Gänger (mit Vorgängen waren es de facto 10) waren doch etwas anspruchsvoll für das Sitzleder. Danke für den schönen Abend. Wir kommen wieder.

Christian
Kulinarisches Erlebnis
6,0 Christian M. évalué le 02.10.22

Gar nichts auszusetzen. Eine wahre Offenbarung was fine dining angeht. Absoluter Pflichtbesuch.

Franziska
Eine lesbare Handschrift
6,0 Franziska M. évalué le 01.10.22

Ein Vergleich an Schwedens authentische, rauhe, urspsrungssuchende Küche darf sein. Die Schweiz gibt ebenso viel her, und wird hier Teller für Teller gefunden.

Burgstrasse 9, 3600, Thun
Montag:
geschlossen
Dienstag - Samstag:
17:30 - 01:00
Sonntag:
geschlossen

Social Media

Dining Guide App