Restaurant Buechwäldli

Hauptseestrasse 131, 6315, Morgarten

Réclamé

Excellent
Classic
2020

Excellent
Classic
2020

5,9
72 Évaluations
9 Likes
+41 41 750 12 94
Site Web
Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,8
Nourriture & Boissons 6,0
Service 5,8
Couple 5,9
Famille 5,9
Amis 5,8
Professionnel 5,9
Seul 5,8
Uwe
simple the best
6,0 Uwe L. évalué le 02.12.20

Unglaublich gute Küche, speziell der Fisch immer tagesfrisch, absolut freundlich, man fühlt sich zu hause, hab ein fast 2 Jahren in der Schweiz nichts besseres gefunden

Angela
Angi
5,3 Angela H. évalué le 28.10.20

Ob Fisch oder Fleisch, das Essen ist einfach immer top, abwechslungsreich und saisonal! Auch für Anlässe können wir das Buechwäldli wärmstens empfehlen. Danke an Patrick und das ganze Team für den immer wieder herzlichen Empfang und die gemütlichen Stunden!

Ueli
Ausgezeichnet
6,0 Ueli I. évalué le 25.10.20

Super Essen, auch von der Menge her genau richtig Freundliches Servicepersonal Gerne wieder!!

Urs und Karin
Tolles Restaurant
6,0 Urs und Karin S. évalué le 14.10.20

Die Küche von Patrick begeistert immer wieder ein sicherer Wert seit Generationen. Freundlicher und Kompetenter Service. Wir kommen immer wieder gerne und empfehlen das Tradition Lokal gerne weiter.

Christina
Immer wieder gerne
6,0 Christina B. évalué le 10.10.20

Im Buechwäldli stimmt einfach alles. Freundlicher Service, superleckeres saisonal änderndes Essen und die wunderschöne Lage am See. Ich komme immer wieder gerne. Für mich als jemand der gerne Fisch isst begeistert natürlich das vielfältige Angebot an Fischmenüs. Doch auch für jeden anderen Geschmack gibt es jede Menge leckeres zu finden. Perfekt auch im Sommer für köstliches Dessert auf der Sonnenterasse. Rundum stimmig!

Verena
Vreni und Georges
6,0 Verena H. évalué le 09.10.20

Fisch und Wild ist sehr empfehlenswert, Service wie immer super

Erwin
Perfekt
6,0 Erwin K. évalué le 09.10.20

Schöner Ort, freundliche Bedienung, genügend Parkplätze. Jederzeit gerne wieder.

Willy
Ausgezeichnet
6,0 Willy L. évalué le 05.10.20

Im Buechwäldli werden wir immer herzlich empfangen und geniessen dann einen aufmerksamen Service. Die Speisen sind von Top- Qualität und vom Chef Patrick Grunder hervorragend zubereitet.

Rudolf
Ausgezeichneter Service und hervorragende Fischküche mit allem drum herum!
6,0 Rudolf W. évalué le 28.09.20

Wir waren zum ersten Mal in diesem Rest. am Ägerisee. Der Rundum Service vom Empfang bis zuletzt der Verabschiedung war einfach ausgezeichnet und der Apero, die Vorspeise und das hervorrragende Fischmenue kann man zusammen mit dem leckeren Dessert und dem ausgezeichneten Wein kann einfach nur weiterempfohlen werden.. Alles war sehr, sehr, schmackhaft und "der Gaumengenuss" war auch sehr zufrieden und kam voll auf seine Rechnung. Danke dem Buechwäldli Team vielmals für das sehr feine Mittagsmenue, auf ein andermal und Wiedersehn!

Evelyn
Vielseitige Gastronomie
6,0 Evelyn R. évalué le 24.09.20

Ob für eine ausgedehnte Familienfeier mit köstlichem Menü oder für einen kurzen Abstecher mit super feinen Knusperfischli. Im Buechwäldli wird man immer herzlich empfangen!

k. Jakob
Eglifile in Butter gebraten !
5,7 k. Jakob H. évalué le 20.09.20

Einfach Himmlisch.... So was feines hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Teller. Esse gere und mehrfach Eglifile, aber die hier waren mit abstand wieder einmal die Besten.

Hans Peter
Geniale Gastronomie
5,3 Hans Peter K. évalué le 10.09.20

Es stimmt einfach alles und ist ein Vergnügen im Buechwäldli zu Dinieren.

Daniel
Immer Wunderbar
5,7 Daniel S. évalué le 08.09.20

Im Buechwäldli wurden wir noch nie enttäuscht. Ob Fleischgerichte oder Fisch, alles top zubereitet. Schön, gibt es das Buechwäldli!

Karin
Mein spontaner Besuch
5,3 Karin A. évalué le 06.09.20

Der Fisch war ausgezeichnet und die Bedienung sehr aufmerksam

Ramona
Top!
6,0 Ramona S. évalué le 06.09.20

Ausgezeichnete Küche mit wunderschöner Aussicht. Kommen immer wieder gerne!

Hien
Sehr empfehlenswert
6,0 Hien H. évalué le 06.09.20

Beim Restaurant Buechwäldli ist man als Gast bestens aufgehoben. Man hat die Auswahl, ob man im heimeligen Chalet oder im lichtdurchfluteten Wintergarten das Essen geniessen möchte. Während der Jagdsaison können wir die Wild Spezialitäten empfehlen. Sollte man ob der leckeren Menüs mal Mühe bei der Auswahl bekunden, sind die Fischknusperli immer eine gute Wahl. Das Personal ist freundlich, sehr aufmerksam und lässt nichts zu wünschen übrig. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen und gehen gerne immer auf einen Happen vorbei.

Sonja
Irgendöpis
6,0 Sonja Z. évalué le 05.09.20

Super Fischküche, wir kommen immer wieder gerne :)

Gabriele
Essen und Personal
6,0 Gabriele H. évalué le 05.09.20

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Das Essen hervorragend. Wirtepaar und Personal immer aufgestellt und freundlich

Melanie
Super Restaurant
6,0 Melanie U. évalué le 04.09.20

Dass essen ist fantastisch!! Auch ist es sehr gemütlich und die bedienung top!! Immer gerne!!

René
Immer ein Erlebnis
5,3 René G. évalué le 03.09.20

Patrick Grunder und seine Crew Verstehen es mit ihren ausgezeichneten Fischgerichten zu verwöhnen. Ein Familienbetrieb wo man sich wohlfühlt . Wir kommen immer wieder gerne vorbei und lassen uns von der Saisonalen Küche verwöhnen.

Theo
Herrvorragendes Restaurant
6,0 Theo S. évalué le 03.09.20

Sehr freundlich und zuvorkommend begrüsst worden. Ausgezeichnetes Essen und eine tolle Weinkarte. Immer wieder mal. Nur zum empfehlen.

bruno
Das Pünktlein auf dem I
6,0 bruno a. évalué le 03.09.20

Essen top, Bedienung freundlich und kompetent. Der Chef grüsst noch persönlich und ist ein Vorbildlicher Gastgeber.

Raphael
Hervorragendes Essen und super Service
6,0 Raphael S. évalué le 03.09.20

Super feines Essen mega freundlicher Service! Bravo!

Christian
1. August Feier
6,0 Christian K. évalué le 02.09.20

Aussicht, Essen und Ambiente waren hervorragend. Die Weinauswahl vielseitig und preiswert. Wir kommen sicher wieder auf ein feines Gourmetessen nach Morgarten. LG Christian

Ines
Eifach dä Hammer eues Buechwäldli
6,0 Ines H. évalué le 02.09.20

Top Fisch-Küche, die Beste im Ägerital Sehr gutes Wild Essen über Jahre konstant sehr gut Gutes Preis-Leistungs Verhältnis Saisonale Abwechslung Innovativ Schöne Lage