Restaurant Bouillon Évaluations

Restaurant Bouillon

Bruggerstrasse 46, 5400, Baden

Excellent
International
2020

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,8
Nourriture & Boissons 6,0
Service 6,0
Couple 5,9
Famille 6,0
Amis 6,0
Professionnel 5,7
Seul 5,9
Bettina
Konstant vorzüglich
6,0 Bettina W. évalué le 26.10.20

Stets freundlicher Empfang, zuvorkommende Bedienung. Übersichtliche Speisekarte. Das Essen ist sehr schön angerichtet und immer ausgezeichnet. Die Weinkarte verführerisch. Man fühlt sich wohl hier- in schönem Ambiente. Konstante hohe Qualität in jeder Beziehung

Annina
Lucullus
6,0 Annina K. évalué le 17.10.20

vorzügliches Essen mit hochwertigen Rohstoffen frischestmöglich zubereitet, aufmerksamer Service, Preis/Leistung gut, angenehme Atmosphäre, lädt zum Verweilen ein.

Thomas
Lecker
6,0 Thomas A. évalué le 17.10.20

Sehr gute, experimentelle und perfekt gewürzte Gerichte! Angenehmes ruhiges Ambiente! Freundliche Bedienung. Der perfekte Ort für ein Date oder gemütlichen Abend mit Freunden oder Familie!!!

Aurel
Sehr zu empfehlen
6,0 Aurel G. évalué le 15.10.20

Sowohl das Essen, das Ambiente und der Service sind im Bouillon stets on point. Kann ich jedem und jeder wärmstens empfehlen.

Kathy
Best in Baden
6,0 Kathy R. évalué le 15.10.20

Das herzliche und tolle Personal und das seeeeeehr gute Essen machen ein Aufenthalt im Bouillon perfekt!

Muriel
Würde am liebsten immer die ganze Karte bestellen <3
6,0 Muriel N. évalué le 15.10.20

Wunderschönes Restaurant mit feinem, hausgemachten Essen und herzlichem Service - überzeugt jedes Mal :) Ob für Lunch/Apéro, Date oder Familienessen: Die Lokalität des Bouillon eignet sich für jeden Anlass. Für den grossen oder kleinen Hunger und zum Teilen. Authentische Speisen und top Weinkarte, da wird jeder* fündig und happy. Meine Favoriten: Hauseistee, Esqueixada (Stockfisch), Gnocci de la laia, alle Paellas natürlich und zum Dessert immer den Cheesecake... War man einmal da, kann es kaum erwarten wieder zu gehen. Das Bouillon ist DER Geheimtipp in Baden!

Melvin
Eine wahre Perle Badens
6,0 Melvin N. évalué le 13.10.20

Wenn man im Bouillon ist, wird man rundum verwöhnt! Sei es das herzliche, willkommenheissende Serviceteam; die mit viel Liebe zum Detail (Kerzen, Blumen, Pflanzen) herrschende Atmosphäre oder die immer wieder überraschenden und frischen Speisen. Von Fleisch über Fisch, als Vegetarier oder als Dessertliebhaber, im Bouillon findet jeder etwas zum aussuchen. Besonders angetan hat mir das Doradenfilet. Auch die Weine und Aperetifgetränke sind super und passend zum Essen (der Service hilft einem da gerne weiter). Selten war ich in einem Restaurant, wo man diese Qualitäten auf so hohem niveau vorfinden konnte. Die Preise sind angemessen wenn auch etwas teurer, aber völlig legitim. Man kann das Bouillon mit jeglicher Gruppenkonstellationen besuchen, ob mittags zum Businesslunch oder einen genüsslichen Abend mit der Familie oder mit Freunden (oder auch nur zum Feierabendbier!). Ich komme (immer und immer) wieder!

Barbara
Wunderbares Restaurant in Baden
5,7 Barbara L. évalué le 13.10.20

Sehr schönes und gemütliches Ambiente, exzellenter Services mit sehr guter Weinempfelung. Gute Qualität der Lebebsmittel und super Gerichte!! Man geht immer wieder gerne ins Bouillon!!

Melanie
Es war wunderbar 👌🏻
6,0 Melanie . évalué le 08.10.20

Top Bedienung und dazu ein super Essen, wir kommen wieder😍 sehr empfehlenswert.... wir konmen gerne wieder

Andreas
Immer gut
5,7 Andreas B. évalué le 08.10.20

Wir haben das Bouillon seit der Neueröffnung regelmäßig besucht, zum letzten Mal am 23. Sep 2020. Und wieder hat es uns beiden hervorragend gefallen. Insbesondere möchten wir hervorheben: Den freundlichen Service, die Tostaditas de foi de pato (sensationell!), den Esqueixada, die Paellas und die sehr gute Weinauswahl. Leider hatte das Wetter nicht zugelassen, dass wir auf der gemütlichen, fast mediterranen Terrasse sitzen konnten. Ein zusätzliches Lob für die unaufdringlichen, aber uns beruhigenden Maßnahmen gegen COVID-19. Our favourite place in Baden!

Jutta
einfach gut
5,0 Jutta M. évalué le 05.10.20

Etwas kleine, aber feine Mittagskarte, alles hausgemacht und ausgewählte Spezialitäten. Das fleischlose Menue ist auch für Nicht-Vegis ein Genuss Wir kommen immer wieder gerne.

Hansueli
Unkompliziert und von hoher Qualität
5,7 Hansueli B. évalué le 28.09.20

Angenehme, unkomplizierte Atmosphäre. Kreative, aber nicht kapriziöse Küche.

Stefan
Immer wieder vom feinsten!
6,0 Stefan B. évalué le 23.09.20

Wir sind seit Eröffnung Stammgäste und lassen uns immer wieder von neuem begeistern. Die Küche ist herrvorragend, täglich frisch und höchstgenussvoll. Der freundliche und stets kompetente Service machen jeden Besuch zum Erlebnis, weiter so!

Marianne
Immer wieder gerne
6,0 Marianne S. évalué le 21.09.20

Sehr gemütliches Ambiente. Das Essen ist ausgezeichnet. Ist immer ein kulinarisches Erlebnis. Das Bouillon-Team ist zuvorkommend , kompetent und freundlich. Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Bouillon.

Nicole
Ausgezeichnete spanische Küche
5,7 Nicole N. évalué le 19.09.20

Wir haben einen wunderbaren Abend im Bouillon verbracht. Die Bedienung war freundlich, aufgestellt und sehr speditiv. Alle drei Gänge des Essens waren absolut ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Tobias
Perfektion als Erlebnis
6,0 Tobias B. évalué le 17.09.20

Super charmante Bedienung mit noch besserem Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. EIn Muss in Baden und immer wieder einen Besuch wert.

Diana
Immer wieder gerne :)
6,0 Diana M. évalué le 17.09.20

Mein Mann und ich gehen seit Jahren gerne im Bouillon Essen. Wir lieben die feinen Speisen, die immer wieder auf‘s neue so fein sind. Wir schätzen auch den aufmerksamen Service und das einladende Ambiente. Von uns gibt es so viele Daumen hoch wie nur möglich ;) Macht weiter so liebes Bouillon Team!

Dominik
Ein muss für Gastroliebhaber
6,0 Dominik L. évalué le 14.09.20

Jeder der gerne frische / ausgezeichnete Küche / top Service mag sollte das Bouillon jeder Zeit besuchen. Für mich einfach ein muss vorallem wenn man die Spanische Küche liebt. Die Tapas(Entenleber und Spanischer Schinken),Kartoffel-Trüffel Suppe, die Paella etc. Sind sehr zu Empfehlen. Dieses Junge Team ist mit Herzblut bei der Arbeit und erfüllt jeden Wunsch. Die Beratung und die Empfehlungen waren immer hervorragend. Ich sage nur : Top Leistung macht weiter so.

Sandra
Phantastisch!
6,0 Sandra H. évalué le 12.09.20

Sehr feines Essen, aufmerksamer Service und angenehmes, ruhiges Ambiente. Einfach super!

Lars
Immer wieder
6,0 Lars S. évalué le 10.09.20

Wir haben das Restaurant bei einem Spaziergang entdeckt und gingen spontan etwas essen. Seitdem besuchen wir das Restaurant gerne immer mal wieder. Das familiäre und lockere Ambiente gefallen uns dabei genau so wie die innovative und leichte Küche. Wir sind immer wieder erstaunt was sich aus regionalen Produkten alles zaubern lässt. Immer frisch, immer freundlich, immer gut - immer wieder!

Daniela
Perfect evening out
6,0 Daniela R. évalué le 09.09.20

The food was delicious, delicately served and prepared. The pairing with the wine was a winning combination. The service was excellent and warm. A welcoming place with excellent food!

Werner
Ein Ort zum Gäste überraschen!
6,0 Werner S. évalué le 08.09.20

Tolles Team, ausgezeichnetes Essen und gemütliches Ambiente! Ein Ort zum Geniessen und Verweilen!

Marvin
Unser Lieblingsrestaurant
6,0 Marvin B. évalué le 04.09.20

Die Tostaditas sind jedes Mal ein kulinarisches Erlebnis, die authentische Paella versetzt einen sofort nach Barçelona! Und in welchem Restaurant erinnert sich der Kellner noch, welchen Wein man vor einem Jahr getrunken hat?

Michèle
Immer wieder
6,0 Michèle B. évalué le 04.09.20

Einfach hin gehen und quer durch die Karte probieren! Es stimmt einfach, Essen, Atmosphäre. Der richtige Ort um vom Alltag frei zu nehmen und einen schönen Abend mit seinen Lieben und gutem Essen zu geniessen!

Eliane
.
6,0 Eliane F. évalué le 03.09.20

Wie immer sehr feines Essen und freundliche Bedinung.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..