Restaurant Bones GmbH

Mellingesttrasse 1, 5400, Baden Bon d'achat Premium Member

Réclamé

3ème
Bar&Lounge
2022

Vue d'ensemble

RESTAURANT BONES – PASST IMMER.
Gemütliches Schlemmen am Abend, Verweilen in der Lounge und an der Bar.
Das Bones ist ein Speiserestaurant mit überraschenden regionalen und saisonalen Angeboten: Zartes Fleisch, gereift am Knochen, frisches Gemüse mit hausgemachten Pommes Frites, Spätzli oder Risotto – ein Gaumenerlebnis der besonderen Art.
LOUNGE & BAR
Verweilen und geniessen.
Gemütlich den Tag ausklingen lassen, ins Wochenende starten oder einfach eine Auszeit geniessen: In der Lounge oder an der Bar gelingt das wundebar – mit feinen Drinks, ausgesuchten Bieren und leckeren Lounge-Menüs. In der grosszügigen und gemütlichen Lounge im Bones werden leckere Speisen serviert: Wie wär's wieder mal mit Chicken Wings, Datteln im Speckmantel oder einer feine Pita aus der Bones-Küche?

Gastro-Awards Bar&Lounge 2022
Spécialité 1000 gr. Tomahawk-Steak, 1000 gr. Porterhouse-Steak
Infrastructure Accessible en fauteuil roulant, Animaux acceptés, Bar, Lounge, Restaurant, WiFi gratuit
Cuisines Américaine, Suisse
Accepté(e)
  • Maestro
  • Mastercard
  • Monnaie
  • Postcard
  • TWINT
  • Visa
Activités Concerts live, Événements à thème
Services Banquet, Traiteur
Offre spéciale
  • Fait maison/Convenience-Free
  • Plats sans gluten
  • Plats sans lactose
5,9 222 Évaluations
Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 5,9
Service 5,9
Couple 5,9
Famille 6,0
Amis 5,9
Professionnel 6,0
Seul 5,8
Patrick
Das Fleisch als Kunst
6,0 Patrick J. évalué le 02.11.22

Das beste Restaurant in Baden. Ambiente ist Top, der Service ebenfalls. Das Bones Zelebriert die Kunst der Fleisch Zubereitung auf höchstem Niveau, und die Anrichtung ist TOP. „Fränzi“ wie auch die ganze Crew geben alles für Ihre Gäste, und das spürt man auch. Wir schwärmen heute noch von unserem Anlass im Bones. Einfach toll, weiter so!!!

Michelle
Bestes Fleisch in Baden
6,0 Michelle R. évalué le 24.10.22

Mein Lieblings Restaurant im Aargau! Es ist mir wichtig, dass das Essen qualitativ gut und vor allem aus der Region kommt. Die Menüs werden mit Sorgfalt zusammen gestellt und es hat immer etwas feines dabei für alle. Der Service ist super und sie geben sich immer mühe. Ich gehe auch ab und zu alleine mit meinem Hund ins Restaurant. Und kann die Zeit alleine und ungestört an der Bar geniessen. Vielen Dank für all diese tolle Momente <3 Morgen komme ich vorbei und geniesse mein Geburtstag im Restaurant Bones :)

Bssil
Essen ist ein Bedürfnis, geniessen eine Kunst !
6,0 Bssil S. évalué le 22.10.22

Herzlichen Dank, es war ein toller Abend Wir waren wieder mal im Bones. In den gemütlichen Ledersofas genossen wir einen Aperitif. Die Lounge, von der Fensterfront ins Innere des Raums verschoben, ist sehr gemütlich und verführt zum Verweilen. Die Tisch- und Tellersprache ist modern, unkompliziert und das Ambiente im Lokal sehr angenehm. Franziska "Fränzi" ist sehr gut aufgelegt, freundlich, kompetent und einfach präsent. Die Bedienung, sorry ich kann mir deinen Namen einfach nicht merken, super professionell ,freundlich und liebenswert. Das Essen war perfekt, von den Vorspeisen, bis zum Dessert, schöne Präsentation, top Qualität und genau nach unseren Wünschen. Die Weinkarte ist gut aufgestellt. Ich hatte einen der Besten Barolos 2014, den ich je getrunken habe. Alles in Allem, Ihr werdet Eurem Slogan: "Essen ist ein Bedürfnis, geniessen ist eine Kunst" vollkommen gerecht. Wir waren die Künstler und haben genossen, Ihr seid die Künstler, die uns das Geniessen ermöglicht habt. Gerne wieder mal!!

Renee
Auch für Single Frauen
6,0 Renee D. évalué le 16.10.22

Es ist Stimmungs- und geschmacksvoll eingerichtet mit hoher Industriedecke. An der wunderschönen langen Bar (natürlich auch Lounch oder zum Essen) kann auch Frau problemlos alleine was trinken! ... und aus der reichhaltigen Speisekarte was auswählen. Bin gerne dort!

Doris
Super lecker
6,0 Doris S. évalué le 14.10.22

Das Essen war fantastisch der Service schnell und zu vorkommend schnell👍👍👍👍wir waren nicht das letzte Mal dort

Stephanie
Erwartung
1,0 Stephanie p. évalué le 14.10.22

T-Bone war riesen erwartung leider kamm es als rieser enttäuschung

Mellingesttrasse 1, 5400, Baden
Montag & Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch - Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
geschlossen

Social Media

Dining Guide App