Restaurant Bären Grüningen Évaluations

Restaurant Bären Grüningen

Stedtligass 26, 8627, Grüningen (Stedtli) Bon d'achat Dining-Pass

2021
Classic
Nominé

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 6,0
Service 5,9
Couple 5,9
Famille 6,0
Amis 5,9
Professionnel 6,0
Seul 6,0
Andreas
Wild Essen
6,0 Andreas B. évalué le 21.10.21

Der Bären ist ein Gastrolokal das es versteht super Wildgerichte zu kochen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Ein Lokal wo man gerne wieder hingeht. Gruss Andres und Ursi

Raymund
Wild-Abaned
6,0 Raymund H. évalué le 18.10.21

Sehr gute Kombinationen, inspirierend und spannend. Schönes, zartes Wildfleisch, tolle Küchenleistung. Freundliches Wirte-Paar und sehr aufmerksam. Ich besuche dieses Lokal sehr gerne, Preis und Leistung stimmen absolut.

Gabriela
Ausgezeichnet
6,0 Gabriela H. évalué le 18.10.21

Wunderbar gegessen!! Sehr empfehlenswert und gerne immer wieder

michele
Geburtstagsessen
6,0 michele v. évalué le 17.10.21

Tolles Angebot ausgezeichneter Service und toll dass ihr Sonntags offen seit. Wir kommen sehr gerne wieder!

Jörg
Immer wieder
6,0 Jörg H. évalué le 16.10.21

Vom Empfang bis zum Weggehen alles perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch! Zur Weiterempfehlung an Geniesser sehr geeignet.

Ruedi
Wilder Abend
6,0 Ruedi W. évalué le 15.10.21

Herzliche Begrüssung mit anschliessender Begleitung an den Tisch. Freundliche Bedienung. Sehr schöne Wildkarte (Tafel). Ausgezeichnetes Essen und sehr schön auf dem Teller angerichtet. Herzlichen Dank!

Mirjam
Einfach nur Top
6,0 Mirjam S. évalué le 14.10.21

Super Service und hervorragendes Essen! Preis Leistung top. Bestimmt nicht das letzte Mal zu Gast gewesen! Danke dem ganzen Bären Team!

Balz
"Wild"im Bäre
6,0 Balz R. évalué le 14.10.21

Wer einheimische Wildgerichte essen möchte, der kommt in den Bären in Grüningen. Das Carpaccio vom Hirschrücken oder die feine Marroni-Steinpilzsuppe über Wildschweinhaxe und Rehschnitzel Saltimbocca -und zum Schluss noch die Variation von hausgemachten Glace und ein Arvencreme Catalan = ein warer Genuss. Der passende Wein dazu und ein sehr aufmerksames und freundliches Personal rundet diesen Abend perfekt ab. Ganz herzlichen Dank an den Bären!

Astrid
Gemütlich
5,7 Astrid P. évalué le 14.10.21

Sehr freundliche Bedienung sehr leckeres Essen mit für mich sehr viele neue Geschmacksrichtungen sehr spannend. Also immer wieder ein Besuch Wert. Die regionalen Produkte und die Umsetzung auf dem Teller einfach nur lecker.

Louis
Heimelige Sache ...
6,0 Louis D. évalué le 11.10.21

... seit der Wiedereröffnung des «Bären» ständige Steigerung des Angebots, der Qualität sowie der Gastfreundschaft. Christian, mach weiter so! Wir sehen uns auf alle Fälle an Silvester in der gemütlichen «Bären»-Stube. LG: Irene und Louis

Elke
Sensationell
6,0 Elke O. évalué le 11.10.21

Super Rehrücken und mega Creme Catalane👌Wild weltklasse qualität, super gastgeber, gemütliche gaststube, persönlicher service, eine super entdeckung, gerne wieder

Daniel
Familienessen
6,0 Daniel B. évalué le 11.10.21

Sehr gut gegessen und getrunken. Hat allen sehr gut geschmeckt. Gerne wieder.

Marina
Rehrücken
5,7 Marina S. évalué le 10.10.21

Erstes wild von dieser Saison war unglaublich gut. Klassiker Bärensalat danach herrliches Rehrücken in 2 gängen und verschiedenen Beilagen. Und zum Abschluss selbst gemachtes Glace. Super Service wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

Valerie
Bestes Wildrestaurant
6,0 Valerie T. évalué le 10.10.21

Wer gut Wild essen will,der kommt in den Bären in Grüningen. Super Essen,Ambiente und Gastgeber,einfach herrlich.

Kristoffer
Wild
6,0 Kristoffer B. évalué le 10.10.21

Fantastisches Essen und perfekte Bedienung. Immer wieder gerne

Tamara
Happy
6,0 Tamara K. évalué le 09.10.21

Alles super! Perfektes esse Perfekter Service Kei corona Theater! D.h sie wissen noch wies geht! Preis Leistung top! Love it! Bis bald :)

Djokovic
Gemütlicher Abend im Bären
6,0 Djokovic b. évalué le 09.10.21

Daniela & Christian haben sich, wie schon so oft, ins Zeug gelegt. Gute Weinempfehlung, hervorragendes Essen ( Suppe, Salat & Hauptgang) und eine heimelige Atmosphäre im Grüniger Städchen. Wir werden erneut kommen!

Thomas
Ausgezeichnet
5,7 Thomas K. évalué le 08.10.21

kreative Kombinationen mit herrlichen Produkten, ausgezeichnet zubereitet und mit Charme serviert. Jedesmal eine grosse Freude

Alex
Frisches Wild vom Feinsten!
6,0 Alex B. évalué le 08.10.21

Ein superschönen leckeren Abend genossen mit Kollegen. Hier fühlt man sich einfach wohl und willkommen👍sehr gute Küche und super Service!!

Manuel
Top Adresse im Zürcher Oberland
6,0 Manuel E. évalué le 05.10.21

Geniesse dort immer unglaublich tolles Essen: sorgfältig und gekonnt zubereitet. Sehr herzlicher Gastgeber und ein tolles Ambiente in der urchigen und sehr gemütlichen Stube.

Ben
Excellent
6,0 Ben S. évalué le 03.10.21

Ausgezeichnete schweizer Küche und passend zusammengestelltes Menu.

Justin
Wild....Wild....
6,0 Justin H. évalué le 03.10.21

Wild aus eigener,heimischer Jagdt....wunderbar zubereitet und präsentiert. Alles war so wunderbar...der Service, die Küche, die Weinkarte...wir sind sicher nicht das letzte Mal hier! Herzlichen Dank an den "Bären"..

isabelle
Schlemmerabend
6,0 isabelle v. évalué le 03.10.21

Das Essen war intensiv und gab ein wohliges Gefühl! Da müssen wir wieder hin!

Tania
Perfekt
6,0 Tania B. évalué le 02.10.21

Es war ein wunderschönes Abend mit ein tolles, freundliches Service Team und ein SUPER leckeres Essen👌 wir kommen ganz bestimmt wieder für ein perfektes Abend essen. Vielen Dank ans ganze Team.

Stefan
Ein schöner Abend
5,7 Stefan B. évalué le 02.10.21

Feines Essen, guter und freundlicher Service. Gerne wieder

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..